Sonntag, 18. Juli 2010

Malven

Ich lass die Bilder sprechen!










Ist sie nicht romantisch, traumhaft und schön - die Malve. Ich mag sie und darf sie jeweils im Garten von Barbara bestaunen und bewundern. Herzlichen Dank dafür!

Kommentare:

beby-piri hat gesagt…

wunderschöne fotos von wunderschönen blumen und so wünsche ich einen wunder..... sonntag mlg beby

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Uuuuuuh schön! Aber natürlich auch dank Deiner Bildgestaltung.
En liebe Gruess u en schöne Sunntig
Alex

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,
vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir, hab`mich sehr gefreut....ja Freundinnen zum Quatschen sine echt wichtig...in jeder Lebenslage, genauso wie Du sagst....Und Deine Stockrosen!!! Ich beneide jeden, der welche hat, ich binge sie einfach nicht durch...obwohl ich sonst gut mit Blumen kann...Toll sehen sie aus...
Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
lieben Gruß,
Sanne

Jana hat gesagt…

Hallöchen.
Wunderschön deine Staudenmalve,auch sehr schöne Fotos.Ich liebe auch Malven habe auch eine Staudenmalve,habe auch öfters schon gesäht die sind auch sehr dankbar.Auch deine Töpferarbeiten sind sehr schön.Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Jana

Dana Craft hat gesagt…

wunderschöne bilder, ida! herzlichen glückwunsch :-) grüessli, daniela

Sanne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
hotel mama hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ida,

deine Bilder - wieder einmal eine Augenweide! Bei uns heißt diese Art von Malve "Stockrose", muß nächstes jahr mal ausprobieren ob die auch im Kübel auf dem Balkon gedeiht...

UND DANKE für deinen Sprachkurs... habs laut gelesen... sehr zum Spaß meiner Tochter ;-))

Wünsch dir einen schönen Tag, GGGGLG Ursula

Die Gärtnerin hat gesagt…

Einfach nur toll, deine Stockrosen! Haben deine nicht diesen blöden Malvenrost abbekommen? Meine haben den leider immer, seufz.... VG