Dienstag, 27. Juli 2010

Auf dein Wohl ...

liebe Ursula! Und alle, die dieses Jahr ebenfalls die 50 feiern - der 60er Jahrgang ist halt einfach der beste :-)



3 Kommentare:

hotel mama hat gesagt…

LIEBSTE Ida, mein Schweizer Mädchen, DANKE!!! DANKE!! DANKE!! Hab zwar erst heute diese tollen Glückwünsche entdeckt... gestern warst du bei mir aufm Blog die allerserste Gratulantin und dann auch noch das hier... i gfrei mi wia narrisch!!!!
Du bist auch ein 60er Jahrgang? ... ja was besseres gibts fast nicht, oder ;-))
Herzlichen Dank nochmal und ich schick dir ein ganz dickes Busserl, Ursula

Jolanda hat gesagt…

..ich schliesse mich diesen Glückwünschen an. Kann zwar in diesem Jahr nicht den fünzigsten feiern, aber solange geht auch nicht mehr;-))

Liebe Grüsse
Jolanda

beby-piri hat gesagt…

Prostet euch nur zu... JG 65 hat noch ein wenig Zeit ! mlg