Samstag, 17. Juli 2010

Besetzt

Ja das passiert mir immer öfters in diesen Tagen :-) Mein Liegestuhl ist besetzt! Grad gestern Abend wieder, als ich von meiner Gartenrundgangspritztour zurückkam und eigentlich den Feierabend mit meinem Schatz zusammen im Garten ein wenig geniessen wollte - und wer liegt wohl auf meinem Stuhl ... einmal dürft ihr raten ...





Ja ja, auch der Miro weiss, wo's bequem ist - wohl nach dem Motto, "wo du's schön hast, kanns auch ich geniessen" :-)

Nachtrag: Ich hab mir's dann auf einem Stuhl auch bequem gemacht ;-)

Kommentare:

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Grins, ja der Miro weiss was gut ist! Hihi und dass Du Dir dann ein anderes Plätzli gesucht hat, zeigt, dass er Dich gut erzogen hat! Aber Frau, der Stuhl wäre eigentlich auch dafür da in bei Tageslicht zu geniessen, gell... es schien ja schon fast Dunkel zu sein.
En liebe Gruess u es schöns Wucheändi!
Alex

Birgitt hat gesagt…

... bei einem Urlaub vor längerer Zeit habe ich gelernt, daß Handtuch drauf legen heißt, daß besetzt ist, aber ob deine Katze das versteht?!? Wünsche dir noch ein schönes Sommerwochenende, liebe Grüße von Birgitt

hotel mama hat gesagt…

...tja dein Miro ist halt ein Genießer... vor allem das letzte Bild unten ist genial... ich kann ihn gut verstehen...;-))
Wünsche euch ein schönes Wochenende, Ursula

Jolanda hat gesagt…

..ha,ha,ha....ja der Miro weisst halt wo die schönen Plätzchen sind;-)) Und auf diesem tollen Liegestuhl würde es mir auch gefallen...

äs grüässli
Jolanda, deren Liegestuhl auch ab und zu besetzt ist, aber daneben habe ich dann definitiv keinen Platz mehr;-))