Dienstag, 20. Juli 2010

Überraschung ...

für mich!!! Einfach so ...
Da komm ich von der Arbeit nachhause - na ja, es ist Mittag und um 13 Uhr muss ich auch schon wieder abdüsen ... aber damit kann ich nicht bis zum Abend warten; das muss ich euch einfach zeigen! Ich hab nämlich Post erhalten. Ein kleines Päckchen. Und schaut mal, was da drin war ...

Ein wunderschönes, selbst geperltes Mandala von meiner Freundin Jolanda! Und das nicht etwa bestellt oder so - nein einfach so! Ich freue mich wirklich riesig drüber, hab ich doch das wunderschöne Stück (in meinen Lieblingsfarben wohlgemerkt) noch grad auf ihrem Blog bestaunt. Sie hat das letzte Woche gedreht (sie ist halt einfach eine Künstlerin) - und bei der Affenhitze (verzeiht mir den Ausdruck, ist aber wirklich so ...) noch am Brenner zu sitzen ... das ist wahre Freundschaft!

Liebe Jolanda, auf diesem Weg eine ganz dicke Umarmung und 10000000 mal Dankeschön. Du hast mich echt überrascht und mir diesen Dienstag zu einem sehr besonderen Tag in dieser Woche werden lassen. Einfach so! Danke.

Und jetzt nix wie ab wieder zurück ins Büro ... wo ich wohl heute Nachmittag mit einem Lächeln an meinem PC sitzen werde ... :-)

Kommentare:

Jolanda hat gesagt…

...hei, schon da!! Ich sitze seit dem frühen morgen mit einem schmunzeln im Gesicht an der Nähmaschine und stellte mir Dein Gesicht vor;-))
Schön ist die Ueberraschung gelungen...wie gesagt heute einen "grünen" Tag...und so macht das arbeiten doch gleich viel mehr Freude...

än ganz än liäbe Gruäss
Jolanda

Ida hat gesagt…

Mensch Jolanda, jetzt verstehe ich auch das mit dem "grünen Tag". Hab manchmal wirklich eine lange Leitung :-)))) Dann schmunzeln wir jetzt beide! Herrlich.
Ganz en liebe Gruess
Ida

hotel mama hat gesagt…

Liebe Ida,

deine Freundin ist ja eine echte Künstlerin!!! Ich hab mal in Murano zugesehen wie solche Perlen gemacht werden... da braucht man schon sehr viel Fingerspitzengefühl und ein ruhiges Händchen... und jede Menge künslerisches Talent!
GGGLG Ursula

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hey, das ist ja eine tolle Überraschung! Sieht wirklich super aus und passt so gut zu Dir. Jolanda ist um ihr Talent zu beneiden :o). Hut ab.
Liebe Grüsse
Alex

Myriam hat gesagt…

ich wahr so gespannt auf deine Reaktion, denn Jolanda hat es mir verraten wer die Glückliche ist. Gell Ida, was Jolanda in die Finger kriegt wird einfach mega schön, eben ein Unikat.
Wünsche dir viel Freude beim Tragen der Mandala.
Grüssli
Myriam