Donnerstag, 22. Juli 2010

Neue Tasche

Ja Taschen ... das ist so ein Thema. Frau kann davon doch nicht genug haben. Na ja, ich hab meine Lieblingstaschen. Einmal die Praktische - eine tolle Blachentasche mit dem Miro drauf. Die ist zum Umhängen einfach genial, grad wenn man so unterwegs ist wie an einem Markt, in der Stadt oder auch auf einem Spaziergang sehr gäbig ... Dann die Gartentasche. Die ist immer dabei, wenn ich ins Gartencenter gehe. So eine grüne Chorbtasche ist es, ebenfalls zum Umhängen ... aber da hat es viel Platz drin, insbesondere für die Gartenbibel, die niemals fehlen darf beim Gartencenterbesuch. Und dann die Bürotasche. So eine grosse Schwarze, da passt einfach alles rein, vom Sackmesser bis zum Heftpflaster und den Schlüssel kannste dann immer suchen ... und dann ein paar Täschchen, nicht so praktisch aber schöööön und für die diversesten Anlässe passend ... tja, und jetzt ist mir noch eine ganz andere Tasche über den Weg gelaufen. Vor einer Woche an einer Gartenmesse. Und heute hab ich sie auch gefüllt mit dem, was rein passt ... Jaaaa, und was da alles rein passt. Hoffe, die Natur hat ein Einsehen und das Reingepackte gedeiht denn auch schön in die Breite und auch drüber ...


Aus Eisen ist das gute Stück ... bereits schön rostig patiniert ...

Mit Hauswurzen bepflanzt kommt sie toll daher ...


Man möchte sie doch glatt ausführen - und nicht nur im Garten stehen lassen!


Auf jeden Fall werde ich an ihr lange meine Freude haben! Solche Taschen dürfen mir allemal über den Weg laufen.

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Guten Abend,

Dein Neuerwerb sieht so schön aus , Du hast eine wundervolle Bepflanzung gewählt, passt richtig gut und dann noch die Schneckendeko....goldig,
wünsche Dir schon heute ein schönes Wochenende,
ganz lieben Gruß,
SAnne

hotel mama hat gesagt…

...ich hab ja viele Taschen... NEIN... eigentlich nur das nötigste an Taschen was Frau halt so braucht;-)))... aber so eine fehlt mir noch.
...und dann noch mit Hauswurzn und Schnecken veredelt... ein wahrhaft traumhaftes Modell!!
GGGGLG Ursula

Birgitt hat gesagt…

...die Tasche hast du wirklich sehr schön gepackt, sieht richtig toll aus. Wünsche dir noch einen schönen Abend, LG von Birgitt

Dana Craft hat gesagt…

wunderschön, ida! der inhalt gefällt mir noch besser als die tasche selber :-)
herzlich, daniela

Jolanda hat gesagt…

..wow, diese Tasche ist mega!! Solche habe ich schon auf anderen Websites bewundert...also bei mir hätte es auch immer genügend Platz für solche "Perlen"....

liebe Grüsse und än schöne "Freitag" in beiden Sinnen...

Jolanda

Chillibean hat gesagt…

Die fehlt mir noch! So schön, sieht richtig gut aus.

Liebe Grüsse
Chillibean