Montag, 11. Oktober 2010

... Noch 4 Tage ...

... bis am 15.10.2010, 12.00 Uhr! Und dann ist die Zeit abgelaufen und ihr alle, die einen Kommentar hinterlassen habt, wandert in den Lostopf! Und wer noch reinhüpfen will, der klickt auf das nachstehende Bild und schon bist du dort, wo du sein möchtest!


Viel Spass und viel Glück!

5 Kommentare:

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Ida! Ich bin schon soooo gespannt! Aber bald ist es ja soweit!! VG Elke

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Guten Morgen Ida!
Na? Die Wäsche schon trocken ... ;-)

Heute ist ja wieder so ein super Tag! Hoffe bei euch auch...

Und bei deiner Verlosung bin ich dabei...
Bin schon total gespannt!!!

Hoffe du hast einen schönen Wochenstart!!!

Gruß
Nicole

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

danke für Deinen liebe Antwort zu den Schafen...wenn sowas in der Verwandtschaft ist, ist es sooo schön...
Natürlich denke ich an die Verlosung...bin doch schon vom ersten Tag an im Töpfchen...

Wünsche Dir einen wundervollen Tag,
liebe Grüße,
Sanne

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Oh ja, nur noch 4 mal schlafen *kicher*.
En liebe Gruess
Alex

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Ida ,da hüpfe ich doch auch noch schnell mit ins Lostöpfchen .LG Ina