Freitag, 15. Oktober 2010

... and the WINNER is ...

... es ist der 15. Oktober 2010, und 12 Uhr ist längst vorbei. Und damit Zeit, die Verlosung durchzuführen. Hm, hab natürlich  seeehr lange gegrübelt, wer denn da als Glücksfee geeignet wär. Ich selber wollte diesen Part nicht übernehmen, es musste jemand kompetenter sein, jemand, der etwas distanzierter zu der ganzen Bloggerwelt steht. Und dann, YES, mein Mann hat sich freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Er hat sich schon nicht grad verkleidet als kleine Fee mit Flügelchen :-) Aber er hat seine Sache auch ohne seeeehr gut gemacht. Und ich kann euch versichern, auch wenn die Ziehung nicht unter notarieller Aufsicht ablief - es ist absolut fair zugegangen.

Und zur Erinnerung,  hier nochmals die Preise. ... und weils so schön war, gibts auch noch einen Sonderpreis ... :-) Lasst euch überraschen - weiter unten ...



Also, jetzt will ich's aber nicht mehr noch länger in die Länge ziehen - ihr seit sicher alle gespannt!

LOS GEHTS! Mit dem 1. 1. Preis = drei Töpferrosen ... 

... und die, welche gewonnen hat, wird vielleicht nun ihre Meinung ändern :-) Es ist nämlich "Jolanda"!Hey, ich gratuliere dir gaaanz herzlich!!!
 
Und gleich gehts weiter - Ziehung des 2. 1. Preises = die beiden Kürbisse

... na, könnt ihrs lesen? Gewonnen hat "Stickenundmehr"! Herzliche Gratulation.

Und wir kommen schon zum 3. 1. Preis = die beiden Mäuschen. Und wer zieht da wohl mein lieber Mann aus den 41! Teilnehmerinnen? ... Schaut ...
... es ist die "Träumerin"! Auch dir gratuliere ich von ganzem Herzen!


Tja, ihr habts schon am Anfang gelesen. Ich hab mich entschlossen - eben weils so spannend war, noch einen Sonderpreis bereitzustellen - schaut - das ist er.

Also nochmals kräftig die Zettelchen durchgerührt und durchgeschüttelt. Und der Glückspilz ist ... na - schon gespannt ... ja dann schaut ...
Es ist "Guild-Rez"! Auch dir gratuliere ich ganz herzlich!


Bitte mailt mir eure Adressen - und die Päckchen fliegen auf dem schnellsten Weg zu euch!!!


Hm, vielleicht sind jetzt die einen oder anderen enttäuscht - kann ich verstehen. Denn man hofft doch immer. Und am liebsten hätt ich für jeden etwas bereitgestellt ... Aber vielleicht halt dann das nächste Mal - ich drück euch jetzt schon die Daumen ... wann immer das auch sein wird :-) Auch wenn die Glücksfee das Zettelchen neben dem eurigen gezogen hat freue ich mich darauf, dass ich euch weiterhin auf meiner Seite antreffen werde und ich freu mich ebenfalls drauf, Garten-Keramik weiterhin interessant und spannend daherkommen zu lassen ... auch wenn ich mal vom Thema abschweif, damit es sich auch lohnt, hereinzugüggsle! :-)

Habt einen guten Abend und ein richtig gutes Wochenende!

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
War auf jeden Fall rasend spannend, deine Verlosung, Ida!
Ich wenn ich nicht zu den Glücklichen zähle, ich lese natürlich weiterhin mit. ;-)
Viele Grüße
Elke

Stickenundmehr hat gesagt…

Jippieh, ich habe deine schönen Kürbisse gewonnen!
Hab´ vielen lieben Dank, liebe Ida, für diese tolle Verlosung.
GLG Bianca

Barbara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Das Igelchen ist ja auch süss.....
Liebe Grüsse Barbara <3

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

Gratulation den Gewinnern, echt süße Teile ...
Dir ein gemütliches Wochenende,

liebe Gruß,
Sanne

URUGUAY LIFE - WHITE LIFE hat gesagt…

Liebe Ida,

den Gewinnerinnen natürlich einen "Herzlichen Glückwunsch!"

Dennoch muss ich sagen, dass ich im Laufe der Bloggerei festgestellt habe, dass eine Verlosung nicht den Blog ausmacht, sondern der Inhalt. Und deshalb sei mir bitte nicht zu böse, aber ich besuche dich trotzdem weiterhin (soweit es die Zeit zulässt), auch wenn du keine aktuelle Verlosung hast oder nie wieder eine machst ;)

Ganz lieben Dank für deine lieben Kommentarworte. Darüber habe ich mich sehr gefreut!!! Nein - wir haben kein "buntes" Zimmer und es gibt auch nichts Farbiges im Haus. Einzige Ausnahme bilden die Fliesen im Bad. Die sind zu meinem Leidwesen blau. Aber die Keramik ist weiß und die Dekos auch. Geht gerade so.... ;)

Liebe Grüße

VINTAGE

Gartendrossel hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen.
und Dir, liebe Ida, danke für die schöne Verlosung...

einen schönen Sonntag wünscht Dir Traudi

schweizergarten hat gesagt…

Hey, freu mich für die Glücklichen Gewinnerinnen....
und der Ida lasse ich an dieser Stelle ein
liebes Grüessli zurück!
Carmen

Träumerin hat gesagt…

Juhui, guten morgen liebe Ida
Das ist ja eine tolle Ueberraschung, dass ich den dritten Platz gemacht habe. Hui, wie ich mich freue, von Dir etwas im Haus aufstellen zu dürfen! VIELEN VIELEN DANK! Dein GG hatte ein gutes Händchen... lass ihn schön grüssen von mir :-)!
Gestern hatte ich einen wirklich schlechten Tag und dass ist nun heute morgen so ein richtiger Aufsteller.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und ich freue mich schon auf die Post von Dir! Nochmals DANKE!
Träumerin

Silke hat gesagt…

Liebe Ida,
oh danke für die tolle Verlosung, ich find das immer sehr spannend - natürlich hätte ich mir auch gewünscht, gezogen zu werden aber jetzt freu ich mich auch für die 4 Gewinnerinnen.
Ganz herzlichen Glückwunsch an alle. Und es ist echt lieb von dir, noch einen Trostpreis zu verlosen.
Ganz liebe Grüße
Silke

Jana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Verlosungen sind doch immer spannend und schön.
Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Jana

Jolanda hat gesagt…

..nein das glaube ich nicht!!!!!!! Was lese ich da gerade...ich habe den ersten Preis gewonnen??

Also Du bist wirklich sicher dass da alles mit rechten Dingen zu und her gegangen ist und der liebe Walti vielleicht nicht vorher noch einen Schnaps zuviel getrunken und doppelt gesehen hat?? Spass beiseite...

Liebe Ida, ich sitze hier sprachlos und ungläubig vor dem PC und kann meine Freude schier nicht fassen. Vielen lieben Dank...ich melde mich nachher noch per Email.

Vielleicht ist es doch so wie mein Mann immer sagt, wenn man gutes tut kommt alles irgendwann und in einer Form zurück. Ich habe diese Woche eine (oder vielleicht sogar mehrere) gute Taten machen dürfen und dies ist vielleicht die "Belohnung".

Die Rosen hole ich dann am Markt in Wöflinswil ab, hei...freue mich schon riesig Euch zu sehen!

äs grüässli
Jolanda

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hey Ida
Endlich komme ich wieder zum Bloggen und was sehe ich da, die Glücksfee (gröhl, hab mir grad Dein GG verkleidet vorgestellt) hat bereits ihres Amtes gewaltet. So guet, jetzt ist's raus und die Gewinnerinnen freuen sich bestimmt wie Bolle über die super süssen Preise. Das Igelchen sieht ja auch knuffig aus.
En liebe Gruess
Alex

Anja hat gesagt…

Liebe Ida! Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Auch du hast einen schönen Blog! Bis ganz bald Anja

hotel mama hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel spaß mit den tollen Preisen;-))

Liebe Ida,

wie heißt es immer so schön : Dabei sein ist alles;-)) Ich hab zwar nichts gewonnen, aber natürlich bleibe ich weiterhin dein Gast... schließlich fühle ich mich bei dir immer willkommen und schaue gerne bei dir rein;-))
Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße deine Ursula

guild-rez hat gesagt…

Gerade habe ich meine email gelesen, schnell durch den Cyberspace in die Schweiz geflogen und hier ist meine Ueberraschung am frühen Sonntagmorgen 6:30 Uhr.
Ich habe einen suessen kleine Igel gewonnen.
Vielen, vielen Dank,
Gisela

Herz-und-Leben hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche auch von mir an die glücklichen Gewinnerinnen.

Bei uns war es heute ab Nachmittag dann aber doch noch ganz schön, auf keinen Fall kälter als zuvor.

Meine Begonien habe ich immer noch draußen, es sind aber nur ganz wenige Töpfe, die sind im Nu reingestellt. Noch blühen sie allzu schön ...

Das mit dem Computer haben wir sehr gut und schnell wieder hingekriegt. Geht doch heute ganz einfach, hätte ich erst auch nicht gedacht. Denn früher wars eine Sache von mehreren Tagen... Mir sind aber nur einige Mails verlorengegangen, weil alles andere auf externen Festplatten gesichert ist. Insofern hält sich der Verlust in Grenzen.

Liebe Grüße zur Nacht
Sara