Freitag, 24. September 2010

Verlosung zu 50 ...

... ja zu 50 ... was wohl? Die 50 hat für mich in diesem Jahr eine ganz besondere Bedeutung, hab ich doch das halbe Jahrhundert voll gekriegt, aber nicht jetzt, neeeein, das war schon Anfang Jahr. Also zu meinen 50 Jährchen auf dem Buckel ist die die Verlosung also nicht. Eigentlich wollte ich dann so etwas machen zu 50 Leserinnen. Ja, das ging aber dann so schnell, dass ich die 50 (es war Veilchengarten) grad verpasst hab und schon war 51 und 52 da. Hab mich natürlich riiiiesig drüber gefreut - logo, aber jetzt, welche 50ig kann ich denn noch nehmen. Und da hat mir Astrid von Station 88 auf die Sprünge geholfen ... und ich hab mal bei meinen Beiträgen nachgügslet ... und was sehe ich ... Yessss, das hier ist tatsächlich mein 50igster Beitrag in meinem Blog! Ist das nicht sensationell, genial, einzigartig, ein wahrer Grund, eine Verlosung zu machen - Juuuubel 

Es winken drei kleine Preise für euch, aber es gibt keinen  1. und 2. und 3. Preis ... Es gibt drei 1. Preise :-)



der erste 1. Preis sind diese drei Röschen ...

der zweite 1. Preis passt jetzt ausgezeichnet als Deko ... diese zwei Kürbisse ...

... und der dritte 1. Preis sind diese zwei Mäuschen der ersten Generation

... und wenn ihr Lust habt, dürft ihr dieses (oder auch das erste) Foto auf euren Blog mitnehmen und verlinken - würd mich natürlich freuen drüber :-)

Alle Kommentare, die bis zum 15. Oktober 2010, 12.00 Uhr, auf diesem Post eintreffen, wandern ins Lostöpfchen! 

Ich freue mich auf viele Teilnehmerinnen und bin selber schon sehr gespannt, wohin die Reise für Mäuschen & Co. geht ... ach ja noch was ... die drei Preise sind selbstverständlich "handmade by Ida" :-)

Und jetzt euch allen gaaaaanz viiiiel Glück!!!

Kommentare:

hotel mama hat gesagt…

Ja meine liebe Ida, da gratulier ich dir ganz herzlich!!! Gell am Anfang denkt man noch... hoffentlich interessiert sich überhaupt jemand für den Blog... und schwupsdiwups hat man viele Leser;-)) Ich war am Anfang total skeptisch und hab mich dann zu meinem Blog überreden lassen... und jetzt kann ich mirs OHNE gar nimmer vorstellen...
Gerne hüpf ich in deinen Lostopf... bei den tollen Ida-Kunstwerken;-))... und verlinke natürlich auch deine Verlosung.
Wünsch dir noch ganz viel Spaß im Bloggerland und schönes Wochenende, Ursula

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

♥-lichen Glückwunsch zur treuen Leserschaft...man freut sich sooo...und dass Du was von deinen Töpferschätzen verlost, finde ich total schön...da mach ich doch sehr gerne mit...
Wünsch`Dir ein wunderschönes Wochenende,
lieben Gruß,
Sanne

Barbara hat gesagt…

Ganz Ganz Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Leser... Schöne drei 1. Preise hast du da gemacht. Gefällt mir sehr und ich probiere mein Glück... Herzliche Grüsse Barbara <3

fünffach's hat gesagt…

Liebe Ida

Dann noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auch wenn er schon ein paar Monate her ist.
Und natürlich auch zu den über 50 Leserinnen...hast eigentlich auch Leser??;-)

Gerne mache ich beim Wettbewerb mit...ich würde dann gerne die süssen Mäuschen gewinnen, gell!

LG Christine

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Juhuuuuu.... darfst mich gleich mit Anlauf ins Los-Töpfchen werfen. Tolle Gewinne sind das!
Liebe Grüsse
Alex

Veilchengarten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ida!!! :o)
Ich bin gern dabei!!!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Dana Craft hat gesagt…

liebe ida - das ist ja lieb von dir! vorallem die kürbissli haben mirs angetan :-) und, auch wenn ich mich wiederhole, ich hoffe doch, dass ich am herbstmarkt kurz vorbei schauen kann :-) herzliche grüsse, daniela

Chillibean hat gesagt…

Ja dann machen wir das doch! Ich spring gleich mitten in deinen Lostopf!

Liebe Grüsse
Chillibean

Silke hat gesagt…

Liebe Ida,
da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinen 50.
Du verlost so wunderbare Sachen, an dieser Verlosung nehme ich sehr gerne teil.
Ganz liebe Grüße
Silke

beby-piri hat gesagt…

Liebe Ida, herzliche Gratulation, zu 50 und 50 und auch zu den 50 Beiträgen...und hüpf... in den Lostopf, beby-piri

Freude am Sein hat gesagt…

Liebe Ida,
auch ich gratuliere Dir zu allem, was die 50 betrifft. :-)
Und gerne springe ich in den Lostopf. Die Röschen sind mein Favorit, aber auch die anderen Sachen sind süß.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Ulrike

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Ida,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 50. Post und allen anderen 50er Ereignissen! :-)
Natürlich springe ich da gerne mit in den Lostopf bei den süßen Preisen.
LG Angelika

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ida da mache ich doch mit und springe in dein Lostöpfchen.
Schönen Abend und schönen Sonntag.Liebe Grüße Jana

Jolanda hat gesagt…

Hallo liebe Ida
Ja so schnell kann es gehen! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu all Deinen 50-igsten in diesem Jahr. Und auch wenn ich ziemlich sicher kein Glück in der Verlosung haben werde, denn ich gewinne nie etwas, dann komme ich doch bald in den Genuss Deine wunderbar getöpferten Sachen wieder mal in natura zu sehen. Darauf freue ich mich schon riesig und das ist nich fast besser als ein "Gewinn".
Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
Jolanda

schweizergarten hat gesagt…

Sali Ida
Gratuliere zum halben Jahrhundert! *grins*
Wenn ich so toll töpfern könnte, mannoman, da würde mein Garten vor Deko nur so überquellen.
So bleibt nur die Hoffnung ein tolles "Ida-Unikat" zu gewinnen.
Liebe Grüsse
Carmen

Birgitt hat gesagt…

...ja liebe Ida, da warte ich doch gar nicht lange und hüpf gleich mal in den Lostopf, bei so schönen handgefertigten Preisen. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 3x50!!! Verloinken werde ich deine Verlosung auch gleich noch, liebe Grüße von Birgitt

guild-rez hat gesagt…

Hallo Ida,
das "kleine Stückchen Ferien" ist nur ein paar Minuten von unserem Haus enfernt!!
Ein halbes Jahrhundert?
Habe ich auch schon lange hinter mir:)
Man fragt sich, was wohl mit der Zeit passiert ist?
Geniesse die kommenden Stunden, Tage und Jahre.
Alles Gute,
Gisela

Elke hat gesagt…

Liebe Ida! Da bin ich dabei, vor allem die Mäuschen finde ich ganz zauberhaft! VG Elke

Smilla hat gesagt…

Liebe Ida
hallo !!!
wenn ich mich nicht irre, bin ich mindstens 3 Mal ganz in der Nähe deines Wohnortes durchgebraust auf meiner "Tour de Suisse"....
Ja und nun bin ich etwas schnuppern gegangen bei dir und habe mich gleich wohl gefühlt!!
Werde mich nun gleich verlinken und danach spiele ich wieder Liebchen am Herd!! Mein Onki aus Biberstein ist in der Anfahrtsschneise!!
Herzlich und bisbälderbisoubrigitte (bbbb)

Träumerin hat gesagt…

Liebe Ida

jetzt habe ich wieder was neues gelernt in der Blogwelt! Diese Verlosungen kenne ich noch nicht! Klingt aber toll und ich melde mich auch sehr gerne für die Verlosung an!
Wie funktioniert das mit dem Verlinken? Hm.... machen würde ich`s schon, nur weiss ich nicht wie! Hilfst Du mir?!
Liebs Grüessli

Gartendrossel hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, liebe Ida, wünsche Dir ganz viele neue Leser und hüpf' gerne ins's Lostöpfchen... in die kleinen Mäuschen habe ich mich doch gleich verliebt
danke für's "Dabeiseindürfen"und das Verlinken ist Ehrensache...

liebe Grüße zu Dir von Traudi

Gartenfee hat gesagt…

Hallo Ida,
was für tolle Preise! Da hüpfe ich doch gleich mit Schwung in den Lostopf...
Herzlichen Glückwunsch zu all Deinen 50ern!

Liebe Grüße von Bärbel

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Bin gerade zufällig im Veilchengarten über dich gestolpert. Ich habe mich ein wenig umgeschaut und möchte gerne ein bißchen bleiben. Dein Blog gefällt mir. Und wo ich schon mal da bin verlinke ich dich schnell und schmeis mich ins Lostöpfle. Bei den tollen Preisen kann man/Frau ja nicht vorbeigehen.
Gruß Mummel

Julia hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch! Bin über das RosaroteWohlfühlLeben nach hier gekommen und deine Sachen gefallen wir sehr gut! Werde öfter mal vorbei schauen.
Viele Grüße
Julia

Mausezauber hat gesagt…

hallo bin beim stöbern abends auf deine seite gestoßen und begeistert...schwups hinterlass ich einen herzlichen glückwunsch und liebe grüße antje

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Ida,
alles Gute zur magischen 50 :0)
Gerne nehme ich an deiner Verlosung mit diesen zauberhaften Preisen teil.
Verlinkt habe ich dich auch.
Liebe Grüße Bianca

Daniela hat gesagt…

Liebe Ida!
Ich finde deine getöpferten Schätze einfach wunderschön, deshalb hüpfe ich auch noch ins Lostöfpchen. Vielleicht habe ich ja Glück.

GLG Daniela

versponnenes hat gesagt…

Hej Ida,

ich habe Dich gerade entdeckt und war eigentlich von Deiner Katzengeschichte total begeistert - da sehe ich Deine Verlosung... hihi.

Und ich bin dabei, da ich die Gewinne einfach toll finde!

(Ich bin froh, dass meine Katzen nicht raus kommen und mir Geschenke bringen...)

GGLG Katja

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Huhu!
Bin natürlich auch dabei ...
und schwub bist du verlinkt...

Gruß
Nicole

ninifee hat gesagt…

Hallo Ida,
da hast Du süße Dinge zur Verlosung gezaubert.
Ich möchte auch bei Deiner verlosung mitmachen:-)
LG,Gudrun

Sonnenschein hat gesagt…

Moin,
huups, ich bin hier zufällig gelandet...und
komme jetzt öfter mal vorbei!!!
Herzlichen Glückwunsch zu allen 50 in diesem
Jahr!!!
Über die Preise würd ich mich auch noch freuen,
Glücksfee komm zu mir!!!
Herzliche Grüße, Stephanie

Station88 hat gesagt…

Liebe Ida, was für ein Glück, dass ich dir doch noch zu einer "50"!!! verholfen habe, dafür wäre ich dann auch gerne bei deiner Verlosung dabei,o.k.?
Ich bin zur Zeit mehr am lesen als am kommentieren,zum Teil lag es an Umräumarbeiten zum Teil einfach an mir!
GGLG Astrid

Dreamceramics hat gesagt…

Huhu,
ich bin ganz zufällig auf deinen tollen Blog gelandet und komme ganz bestimmt auch noch öfter hier vorbei.
Deine Töpferarbeiten sind bezaubernd schön!

Ganz liebe Grüße
Tina

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Ida,ich muß da auch noch hinein!In deinen Lostopf.Edith.

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Ich liebe Überraschungen.
Alles Gute, liebe Ida,
Elisabeth

silvermoon hat gesagt…

Ich möchte auch sehr gerne in den Lostopf.
LG
Claudine

Lavendelelfe hat gesagt…

Da ich Blogs grad erst entdecke, kam ich auch hierher, wie wunderbar kreativ, da spring ich in den Topf und lasse mich anstecken von soviel Kreativität. Mein Blog über Shabby, Kräuter und Kreativität ist in Arbeit. Ich bin Tine, 47 Jahre alt und komme aus Lippe
tine

Mohnrot hat gesagt…

Liebe Ida,

vor einigen Tagen habe ich Deinen Blog entdeckt - und ich finde das einfach nur schön, was Du so machst! Ich wünschte, ich könnte das auch! Aber die fehlende Ausrüstung ist da nicht das einzige Problem bei mir...

Und jetzt hab ich mich ewig nicht getraut, hier in den Lostopf reinzuspringen, so als Neuling und so, aber die Preise sind doch sooo schön - deshalb wag ich's jetzt trotzdem!

*hüpf*

Liebe Grüße
sendet Verena

Farbenspiel hat gesagt…

hallo Ida,
heute habe ich deinen Blog entdeckt und der ist ja so schön.
Das es auch eine Verlosung gibt ist ja eine Freude, da springe ich gleich in den Pool hinein.
Ich wünsche dir viel Erfolg und alles liebe und Gute zu dem 50iger.
Herzliche Grüße
aus dem Frauenzimmer

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Ida

Fand Dich über Smilla - und finde Dich und Deinen Blog toll! Darum schreibe ich mich auch gerne hier mal ein.

♥liche Lächelgrüesslis
Franziska Sternenzauber