Donnerstag, 7. Oktober 2010

... endlich ...

.... ist sie angekommen - die Post aus München :-)

Was wars für eine Freude - heut beim von der Arbeit Nachhausekommen. Mein Mann hat mir das Päckchen auch schon schön zuoberst hingelegt - wusste er doch, dass ich uh gespannt drauf gewartet hab. Und jetzt wars da und ich habs ausgepackt. Und schaut mal, was mir die Ursula vom Hotel Mama alles eingepackt hat. Also nebst dem eigentlichen Gewinn, nämlich der "Münchner Bibel" sprich ... dem Büchlein "ein Münchner im Himmel" - hach, wer kennt den schon nicht ... auch wir Schweizer mögen den uh guet!!!!, ja also daneben hatte es noch ein wunderschönes Herzerl, selbstgenäht von der lieben Ursula (und das kriegt einen Ehrenplatz an einem Engelflügel) und dann soooo schöne Karten - und alles wirklich uh schön eingepackt - natürlich in den Bayernfarben ... nein wirlich Ursula, hast mir eine echte Freude damit gemacht!!!!!!


Einfach DANKE DANKE DANKE!!!!! nach München :-) Sooooo schön. Und der Münchner wird einen Ehrenplatz erhalten - sogar mein Mann hat schon reingügslet ... ich mag solche Büchlein wirklich!

Tja ... und von wegen Wundertüte ... ich hab sie geöffnet und - schon mal vorewäg ... bin nicht soooo ganz glücklich. Warum, werde ich dann in meinem nächsten Post zeigen - allerspätestens Morgen; will euch ja nicht allzu lange auf die Folter spannen ...

Jetzt aber einen schönen Abend oder doch eher schon bald eine gute Nacht!

Kommentare:

hotel mama hat gesagt…

Liebe Ida, da bin ich aber froh daß das Päckhcen endlich angekommen ist;-)) Hab zwar alle zur gleichen Zeit weggeschickt, aber in die Schweiz dauerts halt doch a bisserl länger. Schön daß ich dir eine kleine Freude machen konnte!

Ganz liebe Grüße, Ursula

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Ida,
komme mal wieder nicht so wirklich hinterher mit dem kommentieren... also erstmal noch zu dem Raku-Objekt - das ist wirklich sehr schön - ich mag ja auch so gern craqulee - am liebsten bei Porzellan ;-)! Ich hoffe, die Glasuren sind geglückt, aber du klingst ja nicht ganz so begeistert..!? Und die Post ist ja der Knaller - so bayrisch - sehr Bundesland-verbunden *bg*!
Bin schon gespannt auf das Ergebnis des Brandes - ach, die Kugel ist wieder MEINS - sooo schön! Jetzt fällt mir grade ein, dass ich mir mal sowas aus einer Zeitung ausgeschnitten habe - einen Artikel mit jemandem, der auch solche Kugeln & anderes gemacht hat - ist schon ein paar Jahre her - das hat nicht zufällig was mit deinen Kugeln zu tun? Muss mal den Artikel suchen... wenn ich ihn noch wiederfinde ;-)
GLG Bianca

Veilchengarten hat gesagt…

Ich freu mich ganz doll mit dir mit!!! :o)
Liebe Grüße,
Juliane