Sonntag, 29. August 2010

... weg ...

... ja endlich heisst es auch für uns - SOMMERFERIEN!

Pause ... Ausruhen ... mal nichts tun ... Kaffee geniessen - so lange man will ... nicht auf die Uhr schauen ... und grad noch ein Käffchen dranhängen ...




wegfahren ... Seele baumeln lassen ... Garten Garten sein lassen ... Töpferkellertüre schliessen ... Zeit und Raum genissen ... sich wieder einmal nur mit sich selbst beschäftigen ... Neues entdecken ... Altes über Bord werfen ... Wanderschuhe schnüren ... Gourmetdinner zelebrieren ... einzigartiges Hotelambiente auf sich wirken lassen ... kurze Hosen ... Sommer und Wärme hoffentlich nochmals ein wenig spüren ...  mit einem Gläschen Wein den Sonnenuntergang am See auf sich wirken lassen ... Zweisamkeit ... FlipFlops ... und und und ...

Ich bin riesig gespannt, wie die Wegfahrtage werden, haben wir doch irgendwie alles gebucht ... vom 5*-Hotel bis zur SAC-Wanderhütte ... Ich freue mich jetzt einfach drauf :-) - aber zuerst kommt Morgen noch die Packerei ... und dazu sag ich gar nix mehr :-) Habt alle eine gute Zeit und haltet schön die Stellung, solange ich weg bin.

Kommentare:

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Ida,
bei mir wird übrigens auch nicht alles weiß - ein paar Farbtupfer brauch' ich auch - allerdings auch da eher dezent (braun, beige) & etwas Holz muss auch noch sein! Mal schauen...
Dir wünsche ich einen wundervollen & erholsamen Urlaub mit viel Spaß & Sonnenschein!!!
Und das Packen ist doch nicht so schlimm, oder?
Ich habe früher immer geträumt, dass ich was wichtiges vergesse (z. B. die Zahnbürste... *hihi*) - seitdem mache ich vorher immer eine Liste...
Gute Reise!
GLG Bianca

Silke hat gesagt…

Liebe Ida,
dann wünsche ich dir einen ganz tollen erholsamen Urlaub, genieße diese Zeit ausgiebig, damit du auch wieder Kraft schöpfen kannst. Dann wünsche ich dir heute noch einen ruhigen Tag und morgen viel Spaß beim Kofferpacken.
Komme gesund und munter wieder.
Liebe Grüße
Silke

Silke hat gesagt…

Liebe Ida, da haben wir uns ja gleichzeitig besucht :).
Es freut mich, dass du an meiner Verlosung teilnimmst und vielen Dank fürs Verlinken.
Liebe Grüße
Silke

hotel mama hat gesagt…

Liebe Ida,

da wünsch e ich dir gaaaaaaaaaaaaaanz tolle Urlaubstage und freu mich schon wenn du wieder da bist... werde dich und deine lieben Kommentare vermissen;-))
Das Geschirr von V&B hab ich auch... haben wir damals vor fast 27 Jahren zur Hochzeit bekommen...

Genieß deine Ferien und komm gesund und erholt wieder! Liebe Grüße, Ursula

Vogel Claudia hat gesagt…

Hallo Ida

Na dann wünsch ich dir viel Sonne,Inspiration und Erholung Euch beiden!

herzlichst

Claudia

Myriam hat gesagt…

Sali Ida

dan wünsche ich dir das es so wird wie du es dir erträumst...
Geniesst die ZEIT.

Grüssli
Myriam

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Werde Dich vermissen, Ida. Habt eine schöne Zeit, geniesst alles in vollen Zügen und ich schick Dir die Sonne hinterher.
Liebe Grüsse
Alex

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Ida,
ich wünsche dir wunderschöne Urlaubstage und laß es dir gut gehen.
LG Anette

VINTAGE hat gesagt…

liebe ida,

ich wünsche dir/euch wundertolle tage mit phantastischen eindrücken, erholung, baumelnder seele, viel spaß und humor, sonnenaufgänge und sundawner, aber keine blasen und mückenstiche! ;)

ganz liebe grüße

VINTAGE

Gartenfee hat gesagt…

Liebe Ida,
oh, wie beneide ich Dich! Ich wünsche Dir wundervolle erholsame Urlaubstage, und schick uns bitte ein paar Sonnenstrahlen, die können wir hier im Moment ganz gut gebrauchen...

Ganz liebe Grüße, Bärbel

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Ida!
Na da werden wir uns wahrscheinlich nicht mehr "lesen", denn wenn du kommst bin ich weg...
Ich wünsche dir ganz viele tolle sonnige Tage.
Lasst es euch gut gehen und komm mit schönen Fotos wieder!

Liebe Grüße
Nicole

Freude am Sein hat gesagt…

Hallo Ida,
ich wünsche Dir eine schöne Zeit, mit hoffentlich noch ein paar sonnigen Tagen!
Erhole Dich gut!
Liebe Grüße
Ulrike

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Ida!
Bekommst was von mir und kannst es dir nach deinem Urlaub gerne abholen.

Gruß
Nicole

Jolanda hat gesagt…

...obwohl ich Dir schon schön Ferien gewünscht habe, hier noch die Blog-Version;-)) Viel Spass Euch beiden und dass die Ferien so werden wir ihr es Euch vorgestellt habt. Erholt Euch gut... Du hast es verdient!

Liebe Grüsse
Jolanda

Pünktchen hat gesagt…

Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!
Bei uns geht am Montag wieder die Schule los... *seufz*, dann hat uns der Alltag wieder! :O)

Erholt euch gut!

Nora