Samstag, 7. August 2010

Danke vill mol!!!

Liebe Alex aus dem Gwundergarten! Du hast mir diesen tollen Award verliehen.



Auch ich musste mich natürlich zuerst schlauh machen, was denn damit noch alles verbunden ist. Ahaaa, 7 Sachen soll ich von mir preisgeben, die wahrscheinlich keine Maus interessiert :-)  ... und weitergeben kann ich den Preis auch ... Ja also dann ... aber zuerst der Reihe nach:

Liebe Alex, dir nochmals ganz lieben Dank. Mich freuts natürlich sehr, ja du machst mich grad ein wenig verlegen; nun ich könnt aber genau dasselbe von dir sagen und noch einiges mehr! Und weil ich den Award ja nicht an dich zurückgeben kann (ja warum eigentlich nicht ?!???), kriegst du eine Rose - ganz alleine nur für dich!



Und jetzt: 7 Sachen soll/darf/muss ich über mich preisgeben ... Also dann ...

1. Ich hab eine Marotte und die habt ihr bestimmt auch schon bemerkt an meinem Schreibstil. Viele Sätze enden mit 3 Pünktchen ... Und wisst ihr auch warum? Es könnt ja noch weitergehen ... es könnt noch Vieles dazu gesagt werden ... der Lesende darf sich auch seine Gedanken machen ... :-)

2. Ich kann Süssigkeiten - und da mein ich insbesondere helle Schokolade - schlecht bis gar nicht wiederstehen. Ich kauf mir aber bewusst selber so gut wie keine - oder eben nur ein kleines Schoggischtängeli mal zwischendurch, sonst käm ich bestimmt mit Rollen weiter. Aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit lass ich dann schon verlauten, dass man mir mit Schoggi wirklich eine Freude machen kann.

3. Ich schätze die Pünktlichkeit, mag es aber nicht, wenn die Gäste zu früh vor der Haustür stehen.

4. Obwohl ich seit diesem Jahr eine 5 vor der 0 trage, bin ich in vielen Sachen ein totaler Kindskopf geblieben.

5. Als Beifahrerin motz ich ab und an mit meinem Schatz, dass er wieder mal zu schnell unterwegs ist; die wegen zu schnellem Fahren eingefangenen Busszettel krieg aber meist ich selber ab ...

6. Ich liebe Nichtstun - 5 Minuten. Und dann sehe ich bestimmt wieder was, das umgestellt, abgeschnipselt, zusammengewischt, etc. werden will. Mein Mann kann es sich dann oft nicht verkneiffen zu fragen, ob ich denn Wespen im Allerwertesten hätt ... :-)

7. Ich bin ein Mensch, der sich nicht wirklich entscheiden kann, jedenfalls nicht so spontan ... Blümchen kaufen im Gartencenter - geht uuuh lange, denn schliesslich will Frau das Allerschönste ...Menueauswahl im Restaurant ... Augenroll, alles ist doch sooo fein ...

und jetzt soll ich mich entscheiden, wem ich den Preis weitergeben soll. Und hm, bitte verzeiht mir, aber ich kann es nicht. Hab lange überlegt, aber nein, es geht definitiv nicht. Ich will auch keine Spielverderberin sein, aber ich bin einfach nicht geeignet dafür, weil ich einen solchen Preis eben am liebsten jedem von euch weitergeben würde. In der erst kurzen Zeit, die ich mich in der Bloggerwelt rumtummle, hab ich so viele tolle Blogs kennengelernt, mit wohl ebenso tollen Menschen dahinter. Es ist einfach unglaublich, was ihr alle schafft, was ihr hier alles zeigt, die lieben Gedanken und Worte, die bei mir oft wirklich noch lange nachhallen, da komm ich mir manchmal wie ein kleines Blümchen daneben vor - und doch - es macht unheimlich Spass, ein kleiner Teil vom Ganzen zu sein. Und drum darf sich wer mag das Herz mitnehmen - als kleines Dankeschön dafür, dass ich mich hier so "sauwohl" fühle! :-)

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

Wow... das Herzerl ist so schön, eine tolle Aufnahme! Ich kenne den Herzerlstock nur in rosa und mochte ihn nie besonders, aber so sieht er super aus!

Das mit den "3 Punkterln" kenne ich nur zu gut, ich mache das auch sehr oft und bessere dann wieder aus ;-) naja, so sind wir halt....


Liebe Grüße!
Nora

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Ida,
herzlichen Glückwunsch zum Award.
Kann mich auch sooo schlecht entscheiden und denke immer, es geht nicht schlimmer, aber wenn ich mit meiner Freundin shoppen gehe, dann bin ICH diejenige, die die Augen rollt... und wie du siehst, mache ich auch immer gerne diese 3...
Hab' dir auch noch eine mail geschickt *g*!
GLG Bianca

Einfachschön hat gesagt…

... ach nochwas - das Herzblume-Foto ist super!
Ich mag die auch soooo gern - hatte vor einigen Jahren auch 2 Pflanzen, aber der Standort war wohl nicht richtig - irgendwann war sie weg...
GLG Bianca

hotel mama hat gesagt…

Liebe Ida,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Da kommen mir ein paar Punkte sehr bekannt vor... ha siest du?!?... schon wieder...;.)) ...und das mit der Schoki kann ich gut verstehen!!! Vin wegen das interssiert keine Maus... ich schau gerne bei dir vorbei und fühl mich immer sehr wohl! Darum bin ich auch so frei und nehme mir dein wunderschönes Herz mit... DANKESCHÖN!!!
Wünsche dir ein schönes Wochenende UND daß du immer ein "Kindskopf" bleibst... liebe Grüße, Ursula

Jolanda hat gesagt…

Hallo Ida
Was musste ich grade schmunzeln als ich die 7 Dinge über die gelesen habe. Ich erkenne sovieles in mir wieder....auch die Pünktchen;-)) Wir haben soviele Gemeinsamkeiten, Vorlieben...es ist manchmal fast als wir eins. Und das Foto mit der Herzlume ist ja einfach ein Traum. Ich habe gar nicht gewusst dass so etwas schönes in unseren hiesigen Gärten wächst!

än ganz än schöne sunntig und äs grüässli
Jolanda

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Ida
Super gelöst! Hihi, musste auch ein paar Mal schmunzeln über Deine 7 Dinge.
Danke für die wunderschöne Rose! Die pflück ich mir doch gern :o).
Heb en schöne Sunntig!
Alex