Samstag, 14. August 2010

... einfach so ...

hab ich heut ein wunderschönes kleines Sukkulentenkistchen von meinem Liebsten erhalten ...



Ich selber hab nicht wirklich einen grünen Daumen für Zimmerpflanzen - den lass ich lieber im Garten wirken :-) Aber ich liebe sie - die Sukkulenten. Und heut hab ich im Blumenladen ein kleines uh hübsches Kistchen entdeckt ... mit einem Seitenblick auf meinen bereits ein wenig ungeduldigen Mann an der Kasse hab ich's dann aber schön stehen lassen - schliesslich war der Besuch des Ladens lediglich für Salatsetzlinge gedacht ...


Nun denn - ein paar Stunden später: Das Kistchen hatte ich bereits (fast) vergessen; Mann war weg und ich mit der Hausarbeit beschäftigt, als eben Mann wieder nachhause kam ... und einmal dürft ihr raten, womit er mich WIRKLICH überraschte ...


Ist das nicht süss?!?!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

... sowas zeigt mir immer auf, das ich den falschen Mann geheiratet habe. Meiner macht gaaaar nix für mich! :((

Wollen wir tauschen? ;)

LG,
Pupe

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Wie lieb von deinem Mann, dich so lieb zu überraschen. Halte ihn gut fest!

LG Anette

Daniela hat gesagt…

Liebe Ida!
Das ist ja wirklich süss von deinem Mann! Meiner hätte es mir auch nicht gekauft, aber das liegt eher daran, dass bei uns sowieso akuter Platzmangel für Zimmerpflanzen herrscht ;-)
Das Kisten ist absolut bezaubernd und ich bin mir sicher, mit den Sukkulenten hast auch du den grünen Zimmerpflanzendaumen.

GLG Daniela!

Jolanda hat gesagt…

...eine schöne Uberraschung von Walti! Gell, wir haben halt schon die besten Ehemänner der Welt:-))

äs grüässli
Jolanda

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Ja, da hast Du echt ein goldiges Exemplar von Ehemann erwischt. Blümchen gibt's bei uns nur, wenn GG was ausgefressen hat oder aber ich krank bin, Geburtstag oder Hochzeitstag vor der Tür steht.... s'isch allewyl da het's Müüsli gseit. *Grins*. Aber ich beklag mich nicht, denn er schaut sonst ganz lieb zu mir und ich tät ihn gegen niemanden eintauschen... okay, beim Nespresso-Mann, der so geschickt dem Klavier ausweichen kann, müsste ich doch nochmals darüber nachdenken *gröhl*.
Das Kistchen sieht wirklich wunderprächtig aus.
Liebe Grüsse
Alex

Die Gärtnerin hat gesagt…

Du hast einen aufmerksamen Mann, toll! Ich glaube, diese Sukkulente ist was eher seltenes, aber ich komm nicht auf den Namen. Auf jeden Fall schön. VG Elke

Irene hat gesagt…

Hallo Ida..das sind so die kleinen Freuden des Lebens..ich hab auch si einen Goldschatz an meiner Seite.. haben wir ein Glück:-)übrigens habe ich für Zimmerpflanzen auch keinen grünen Daumen...daran muss ich echt arbeiten :-)) LG Irene