Dienstag, 30. November 2010

... schon wieder ...

wurde meinem Blog ein Award verliehen! Das ist ja wieder eine echte Überraschung. Danke liebe Barbara von "HärzWärch"



Hm, ich glaub, dieses Mal ist nichts damit verknüpft, was ich von mir preisgeben müsste :-) Aber natürlich darf ich ihn weiter verleihen ... was hab ich gelesen - an 15 Blogs! Ich muss gestehen, das ist mir wahrlich zuviel, möchte ich die Bloggerwelt doch nicht überfordern ... also geb ich ihn lediglich an drei Blogs weiter ...  (hoffe dabei sehr, dass mir niemand bös ist deswegen ...) nämlich an

Alex aus dem Gwundergarten - sie hat immer so Interessantes zu berichten aus ihrem grünen Reich und dann hat sie ein unendlich grosses Herz für all die Samtpfoten und Fellnasen, kann aber auch ein kleines Vögelchen sein. Sie ist einfach eine wunderbare Person. Ich fühl mich bei dir wohl und du bist einfach einzigartig und genau das widergibst du mit deinen Geschichten auf deinem Blog!

Bianca von EinfachSchön - er gehörte zu den ersten Blogs, auf denen ich mich als regelmässige Leserin einquartierte. Deine Kreativität gefällt mir. Deine Fotos sind aussergewöhnlich - gefallen mir. Ja Bianca. es ist für mich wirklich immer "einfach schön" bei dir vorbeikommen zu dürfen.

Elke von Günstig Gärtnern - ich glaub, Elke könnte ein Buch schreiben, welches mit Sicherheit ein Bestseller würd. Elke, du glaubst es nicht, aber deine Geschichten lese ich sogar meinem Mann vor ... auch wenn er von der Bloggerwelt nicht grad viel hält :-) Aber du schreibst so einmalig, bringst eine einfach Tomate zum Leuchten und ziehst aus einem Sämchen ein halbes Batallion neuer Pflänzchen ... eifach guet.

Und dir Barbara nochmals ein dickes Dankeschön!

Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Oh... Mist, da fällt mir ein, ich hab meinen noch gar nicht von Beate abgeholt... *schäm*
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!! :o)

Viele liebe Grüße und gute Nacht!
Juliane

Barbara hat gesagt…

bitteschööööööööön..............
Du hast ihn dir verdient.!!!
Schön, dass du ihn angenommen hast.
Ich freue mich auf die nächsten Beiträge von Dir.
Liebe Grüsse
Barbara<3

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch mein Idalein ;-)

Freu mich für dich...

Hab einen schönen Tag!

Gruß
Nicole

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Ida
*schluck* bin gerade sehr gerührt und fühle mich ja sowas von gebauchpinselt. Danke schön für den tollen Award, aber noch viel mehr für die lieben Worte. Gerne reiche ich den Blog weiter, muss mir nur überlegen wem... es gibt hier ja so viele tolle Blogs.
Häb en schöne Tag u ig schicke Dir e dicki Umarmig in Oschte :o).
Alex

Elke hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank, liebe Ida!
Da freu ich mich riesig drüber!
Auch über deine netten Worte, ich bin ja ganz verlegen jetzt. ;-)
Viele Grüße
Elke

Tina hat gesagt…

Hehe.. also mal ehrlich Leute, wenn man den wirklich an 15 Blogs weitergibt und alle diese 15 Blogs denjenigen wieder an 15 Blogs dann sind das schon...und die alle wieder an 15 Blogs.. so viele Blogs gibt es glaube ich gar nicht.... ich finde meinen Taschenrechner nicht.. aber sehr weise, dass du das auf 3 Blogs reduziert hast!!!

LG Tina.

Tonzauber hat gesagt…

Hallo Ida!
Herzlichen Glückwunsch zum Award!...ich freue mich mit Dir!:O)

Hab einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ivonne

...Dein Miro ist übrigens sehr dekorativ! ;O)

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Ida,
ups... bin etwas spät dran... entschuldige bitte!
Ein ganz ♥liches Dankeschön, dass du mich mit dem Award bedacht hast. Ich habe diesen Award zwar schon bekommen, aber mit so besonders netter und persönlicher "Begründung" *g*, nehme ich ihn natürlich von dir nochmal sehr gerne an. Leider habe ich gerade schon gepostet... zeige ihn dann beim nächsten Mal!
GLG Bianca