Samstag, 13. November 2010

Cherry on Top ...

Award - ja schaut, diesen SÜSSEN Award hab ich verliehen bekommen.



und nicht nur einmal - nein, gleich zweimal! :-) Das war ja eine Überraschung (nach einer arg turbulenten Woche in Bezug auf meinen PC wie auch meinen Lapi ... die beiden wollten einfach nicht mehr so wie ich es wollte und so musste ich drei Tage ganz OHNE auskommen, dass soll mal einer nachempfinden - schröööööcklich sag ich euch ... und letztlich musste dann definitiv der PC-Doktor ran, welcher den Verursacher des Problems auch bald aufgestöbert hatte und mich wieder zu einem glücklichen Frauchen gemacht hat ...) !!! Ich freue mich wirklich ganz dolle drüber. Und darum

Danke liebe Chillibean - du bist auch eine von denen, die mich letztlich zum Bloggen gebracht hat, hab ich doch über deinen Blog das allererste Mal Bloggerluft geschnuppert ...

und

Danke liebes Fräulein Glückspilz - dein Blog ist so herzerfrischend und den Award würde ich dir auch glatt verleihen.

Und jetzt:

3 Dinge, die ich gerne tun würde:
  1. Gerne würde ich mal eine Auszeit nehmen - mindestens 3 Monate nur Zuhause sein, Hausfrau und Hausmanagerin sein ... :-)
  2. Gerne würde ich mal ganz gemütlich dasitzen und meinem Mann zusehen, wie er das 4-gängige Menü für die Gäste herzaubert, welche dann abends um 6 auf der Matte stehen ...
  3. Gerne würde ich ein kleines Töpferlädchen mein Eigen nennen.
Ein Foto von etwas/jemandem, das/den du liebst:

Da könnte ich viele Fotos reinstellen. Aber an erster Stelle steht gewiss mein Mann ... und weil er sich nicht wirklich zeigen will - halt ein etwas älteres Föteli von ihm :-)


Und jetzt müsste ich den Award weitergeben - und da fängt die allergrösste Schwierigkeit an. Bin nämlich grad auf Blogs gehüpft, an die ich den Award gerne weitergeben würde - und ich muss feststellen, dass genau dieser Award schon an so viele von euch verliehen wurde. Mich wundert es nicht, führt ihr Mädels doch einfach so geniale Blogs, zeigt so tolle Sachen, sprüht vor Kreativität ... Ja, drum seit mir nicht böse, aber ich werde ihn nicht wirklich weitergeben, behalte ihn aber auch nicht einfach so ganz egoistisch für mich sondern, wenn ihr mögt, dann pflückt ihn einfach für euren wunderschönen Blog. Habt ihn alle auch verdient!

Kommentare:

URUGUAY LIFE - WHITE LIFE hat gesagt…

Ja, ohne PC/Internet ist es doof. Das Problem hatten wir vor einigen Monaten auch und ich war genervt. Selbst die aktuellsten Nachrichten sind an mir vorbei gelaufen und ich habe nichts mitbekommen. Ok, kein Drama, aber ich mag es einfach nicht.

LG

VINTAGE

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Ida
Hätte Deinen Blog fast nicht mehr wieder erkannt *grins*. Sieht gut aus. Den Award hast Du auch echt verdient, denn Dein Blog hat wirklich das besondere Etwas. Hihi und Dein GG en miniature sieht ja schnuckelig aus.
En liebe Gruess
Alex

2 B's World hat gesagt…

Huhu Ida,
welch ein Glück, daß der PC-Doktor alles wieder hinbekommen hat. Wäre ja echt schlimm für uns - deine Leser - wenn da eine längere ungewollte Pause entstanden wäre. Deine Beiträge sind immer so schön und ich bin sehr gerne Gast bei Dir. Ganz klar hat dein Blog und somit Du eine Auszeichnung verdient.

Herzliche Grüße von 2 B's

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

wooooow, neues Layout , soooo schön !!!!
Und Gratulation zum Award !!!
Und das Foto von deinem Mann ist ja zuuu goldig...

Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende,

lieben Gruß,
Sanne

Elke hat gesagt…

Liebe Ida!
Gratuliere zum Award!
Ich kann dich so gut verstehen - eine Auszeit würde ich auch gerne mal nehmen. Einfach mal so richtig Zeit für meine Hobbies haben, das wär was.
Einen schönen Sonntag noch!
Elke