Dienstag, 23. November 2010

Gleich ist eben .....

... doch nicht wirkllich gleich! Ist mir grad wieder aufgefallen, als ich vorhin den Ofen öffnete und entleerte. Schaut selbst:


Schäfchen sind nochmals zum Vorschein gekommen - ein paar von mir getöpfert - aber ein paar auch von einer Freundin von mir. Schäfchen, aber eben doch nicht gleiches Schäfchen. Ich musste echt lachen, als ich die Geschöpfe aus dem Ofen hob ... seht selbst ...



Aber sehen sie nicht allesamt zum Knutschen aus? ... übrigens Smilla, zwei der Schäfchen haben ihren Platz bereits neben dem Nielekranz gefunden :-) 

Habt alle einen schönen und kuschligen Abend - es ist uh kalt draussen noch kein Schnee aber auch nicht mehr Regen pur. Lassen wir es uns also in der warmen Stube gut gehen :-)

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Ida,
was für witzige Schäfchen und wer sagt den das Schafe immer gleich aussehen? ;0)
Tja, Schnee gab es heute den ganzen Tag über sogar hier oben bei uns in der Norddeutschen Tiefebene. Nur gut das es noch zu warm ist und deshalb nicht liegen blieb.
Wärmende Kamingrüße sendet dir Bianca

fünffach's hat gesagt…

Liebe Ida,

jööö!
Weisst du eigentlich, dass Kasperlifiguren, die selbstgemachten, immer der Macherin gleichen? Es ist einem nicht möglich, einen ganz anderen Typ zu fabrizieren.

Nun frage ich mich gerade, welchem Schäfchen du wohl gleichst *duck und wegrenn* ;-)

Schönen kuscheligen Abend wünscht dir
Christine

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Ida
Auch ich kann mit Schnee dienen... wäääck. Jäh nu, es ist halt die Jahreszeit dafür.
Hey, Deine Schäfchen sehen wunderhübsch und knuffig aus. Grins, da kannst Du aber gut schlafen heute abend... hast sie ja alle gezählt.
Liebe Grüsse
Alex

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

die sind allesamt goldig...egal aus wessen Händen sie stammen...total schön..

Wünsche dir einen gemütlichen Abend,
lieben Gruß,
Sanne

Veilchengarten hat gesagt…

Süß, liebe Ida! :o)
Ja, es ist wirklich kalt. Uah... Wir sitzen hier am warmen Ofen und trinken heißen Tee... Kuschlig schöööön!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Uh, die sind putzig. *g* vor allem die Kerlchen mit Drei-Tage-Bart :o)
Aber im ernst, ganz niedlich!
Dir einen schönen warmen Abend.

Liebst, Kaddi

Chillibean hat gesagt…

Die sind aber süss geworden! Und auch die Schnäggli Schalen, einfach toll.

Liebe Grüsse aus dem Schnee

Chillibean

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Ida,
oh, die sind ja süß geworden - mag Schäfchen auch so gern & mein Favorit sind wieder die Kugeln - sooo schön!!! Ich hätte dir den Gewinn auch von ♥ gegönnt... sorry! Du hast aber schon recht, man hat es wirklich so gut, dass man zwar etwas traurig ist, wenn es nicht geklappt hat, aber so recht Grund zu klagen hat man eben auch nicht!
Ich wünsche dir noch einen kuschligen Abend!
GLG Bianca

2 B's World hat gesagt…

Die Schäfchen sind so putzig. Die zaubern einem sofort ein Lächeln ins Gesicht.
Bei uns ist es so richtig nass-kalt draußen...aber ich denke, für Schnee reicht es noch nicht. Also eher Regen.

Liebe Grüße von 2 B's

Tina hat gesagt…

alle gleich süß aber :).

Dana Craft hat gesagt…

ui, ist eine der schneckenschalen für mich??????????????? jupijupijupiiiiiii falls ja :-) liebi grüessli, dana

Elke hat gesagt…

Hallo Ida!
Die Schafe sind alle süß!
Ganz toll gearbeitet!
VG
Elke

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hihihihi...

... wer hat denn da soooo grooooße Ohren???!!! Die schauen wirklich einmalig aus! Ich find sie klasse! Und dieser 3-Tage-Bart steht ihnen ausgezeichnet!

:o)

Wünsche dir einen schönen Tag!
Gruß
nicole

Dana Craft hat gesagt…

JUDIHUHUHUHUUUUUUUIIIIIIII! i freu mi schoooooo! danke ida!

Sofies Haus hat gesagt…

Mußte gleich deinen Blog anklicken, meine Kleinste heisst ja Ida und hat heute Geburtatag, GGLG und so süüß die Schäfchen, ANja

susanne hat gesagt…

Hallo Ida

Ich habe eben deinen Blog gefunden und bin begeistert von einen schönen Sachen. Die Schäfchen sind einfach süss.
Was mir aber noch besser gefällt sind deine Schnecken, wie echt. Wie machst du diese Rillen rein?

LG Susanne