Montag, 29. November 2010

... Deko zwischen Deko ... :-)

tja, das könnte man von DEM sagen. Hab aber heut ein wenig umdekorieren müssen, damit nicht ein Teil der Deko in die Brüche geht - warum ... schaut selbst ...


Seit die Weihnachtsdeko auf dem Fenstersims ist, mag es Miro, sich dazwischen zu legen. So hats ausgeschaut, als wir gestern von unserem Spaziergang zurückgekommen sind. Nun - auf der linken Seite ist jetzt ein Holzkästchen mit Dekokugeln drinnen (muss euch das unbedingt auch mal zeigen ... lässt sich so toll umdekorieren, für jede Jahreszeit das Passende), etwas schwer, so, dass er sich schön anlehnen kann und das Sternenkugelkörbchen steht dann dahinter. So geht nix in die Brüch und der Miro kann es sich trotzdem schön kuschlig machen. Ja ja, was man nicht alles für die Katz tut :-)

Einen schönen warmen Abend wünsch ich euch.

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Also wenn sich der Süsse nicht wohl fühlt.......
Ja die Katzen sind schlau!!! und wir drapieren unser Leben nicht selten um sie herum!!
Wûnsche dir eine dynamische Woche!
♥-lich und bbbb

Annika hat gesagt…

Ein klasse Bild!
Ich finde ja, Miro fügt sich sehr harmonisch in die Dekolandschat ein. ;-)

LG

Barbara hat gesagt…

jöööööööööööööööö, so süess
Der ists wohl, das sieht man...
Meine Katzen sind zur Zeit auch fast nur drinnen..
Liebe Grüsse
Barbara<3

Birgitt hat gesagt…

...oh eine lebende Dekoration, wie einfallsreich!
Dein neuer Header gefällt mir gut, liebe Ida.
Liebe Grüße von Birgitt

designbygutschi hat gesagt…

Ich kann verstehn, daß es der Katze an diesem Ort gefällt.
Jutta

Lilo hat gesagt…

Liebe Ida,
mir gefällt die Deko in der Deko besonders gut!
Kann mich selbst nur zu gut, an ähnliche Episoden erinnern .... !
Dafür lieben wir sie!
Ganz lieben Gruß
Lilo

Veilchengarten hat gesagt…

*hihi* Ach, wenn unser Katerchen doch nur SO hier rumliegen würde!!! Der macht nur dummes Zeug und schmeißt offenen Wasserflaschen oder rumstehend Saftbecher durch die Gegend. Ich hab heute FÜNF Mal gewischt!
Ganz liebe Grüße,
Juliane

2 B's World hat gesagt…

Alles für die Katz, gell? *kicher*
Es ist so putzig, wenn man sieht, wie wohl sich Miro fühlt und ich finde er hat ein Händchen für die Deko. Er wirkt wirklich seeeehr dekorativ. ;-)
Das Fenstersims hast Du so gemütlich gestaltet, daß Miro nicht widerstehen konnte.
Ein so süßer Post läßt mich nun richtig fröhlich in den Tag gehen.

Liebe Grüße von 2 B's

Elke hat gesagt…

Suuuuper! Katzen sind doch sowieso die beste Deko, ob Sommer oder Winter. ;-)
VG
Elke

Oma`s Kreativecke hat gesagt…

Ja ,ja ,diese Bilder kenne ich nur zu gut!!Was macht man nicht alles ,das die kleinen Stubentiger zufrieden sind .Aber die Deko mit Katze sieht doch auch nicht schlecht aus .Ha ha ha .Grüße von Oma

Jolanda hat gesagt…

...da kann man nur noch sagen: Miro, der Weihnachtskater:-)) Aber nüt abe rüehre, gäll!!

äs grüessli
Jolanda

Raj hat gesagt…

ich beneide dich! ich würde mir auch gerne so viele zwiebeln kaufen, aber bei mir macht das einfach nur wenig sinn, da mein garten gepachtet ist und ich auch nicht weiß, wie lange ich noch in der nähe wohne und folglich nutze. naja, ein paar euro investiere ich dann zwar trotzdem immer wieder, aber halt in überschaubarem maße.blumenzwiebeln