Mittwoch, 22. Dezember 2010

Weihnachten ...

steht nun wirklich vor der Tür. Übermorgen ist schon heiliger Abend. Ich will euch jetzt nicht erzählen, was eigentlich noch alles gemacht werden sollte, denn ... nein, ich lass das wirklich - sonst wird der Post viiiiieeeel zu laaaaang :-) Aber etwas möchte ich euch auf diesem Weg noch schicken - meine Weihnachtskarte.


Ihr Lieben, von ganzem Herzen wünsch ich euch und euren Familien frohe Weihnachten! Nehmt die Worte mit euch und wer weiss, vielleicht denkt ihr auch mal daran über die Tage, haltet einen Moment inne, schaltet einen Gang zurück - denn Zeit zu schenken und etwas Zeit übrig zu haben - was gibts denn Schöneres.
Von Herzen
Eure Ida

... ganz herzlich bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch einmal für all eure tollen Blogs, auf denen ich immer wieder auf Besuch sein kann - es macht wirklich grossen Spass - aber die Zeit, die will schon eingeteilt sein :-) Habt ein Nachsehen, wenn ich eben nicht immer die Zeit finde, immer zu kommentieren, seit aber gewiss, dass ich die Zeit habe, die Beiträge wirklich zu lesen und in mich aufzunehmen.
Und ein liebes Dankeschön an die Kartenschreiberinnen aus der Schreibaktion von Karin! Was hab ich mich noch gefreut über die lieben und kreativen Weihnachtsgrüsse von der lieben Heike von Schoenes-fuer-zu-Hause, Karin vom Haus Nr. 28 und der Birgit von Akaleia.

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Liebe Ida,
herzlichen Dank fûr die schöne Weihnachtskarte..... werde mir den Text zu Herzen nehmen!!
Auch dir ein wunderbares Weihnachtsfest mit deinen Lieben und ich freue lmich jetzt schon auf weitere Besuche auf deinem wunderbaren Blog!!
Lass es dir gut gehen und blieb gsund und fröhlich!!
Herzlich Brigitte

2 B's World hat gesagt…

Liebe Ida,
eine wunderschöne Karte mit einem Text, den ich für mich in Gedanken mitnehme und hoffentlich auch umsetzen kann.
Hab vielen Dank für deine so herzlichen Grüße und Wünsche.

Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes und besinnliches Fest mit schönen Stunden.
Genießt die Zeit!

Herzliche Grüße von Birgit

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Ida!
Das hast du alles schön geschrieben... ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten!
Und man kann nicht überall und immer kommentieren, denn es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Blog! Wenn ich nicht auf der Arbeit kommentieren würde (*hüstl*) dann käme ich auch nie sooft dazu! Drum ist gibt es bei mir am Wochenende keine Kommentare! Man muss es sich wirklich einteilen... aber ich freu mich immer über ein KOmmentar von dir... das muss ich mal loswerden ;-)

Hab einen schönen Tag!
Nicole

Vogel Claudia hat gesagt…

Liebe Ida

Danke für den Text, ich wünsch Dir und deinen Lieben eine friedliche, besinnliche Weihnachtszeit. Zeit für Muse und Gespräche, Zeit für sich selbst....

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Dir herzlich für deine tollen Bilder bedanken, auch wenn ich "garten-technisch" alles meinem Mann abgegeben habe freue ich mich doch über alle Bilder, am meisten natürlich über deine schöne Keramik!

Herzlichst

Claudia

Dana Craft hat gesagt…

wunderschöne sternenbilder und einen lieben text, herzlichen dank, liebe ida! ganz herzliche grüsse und die besten wünsche für ein be-sinn-liches fest, daniela

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Liebe Ida
Deine Karte ist schlichtweg ein Traum. Mädel, ich wünsche Dir von Herzen ein besinnliches, genussreiches und einfach "gfröits" Weihnachtsfest. Ich bin froh, dass ich Dich in der weiten Welt des www.s gefunden hab. Du bist einfach eine Bereicherung.
En liebe Gruess
Alex

fünffach's hat gesagt…

Liebe Ida,

deine Weihnachtskarte ist wunderschön!! Der Text passt sehr gut zu unserer hektischen Zeit, wo jeder nur am Hetzen ist.

Ich wünsche dir viele gute Momente über die Feiertage!

LG Christine

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

das sind aber schöne Gedanken, die du uns da mitgibst für die kommenden Tage !!!
Danke dir auch für deine immer sooo lieben Worte, ich freu mich immer sehr von dir zu hören !!!

Wünsche dir und deinen Lieben geruhsame Weihnachtstage, mit Zeit für viel Schönes,

ganz ♥-liche Grüße,
Sanne

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Ida,
eine hübsche Karte und ein wundervoller Text!
Danke dir für die lieben Zeilen.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest.
Verschneite Weihnachtsgrüße,
Moni

Rosabella hat gesagt…

liebe Ida,
das ist eine ganz wunderbare Weihnachtskarte, die mich sehr anspricht ... danke Dir herzlich für diesen "Anstoss", inne zu halten ... ich werde es tun! alles Liebe und frohe Weihnachten Dir und Deinen Lieben von der Rosabella ♥

Gartenfee hat gesagt…

Hallo Ida,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Deine Karte ist wunderschön, schade, dass ich sie nicht ausschneiden und an meine Weihnachtskarten-Girlande hängen kann...den weisen Spruch nehme ich mir aber auf jeden Fall mit.

Ganz liebe Grüße von Bärbel

Babara hat gesagt…

Wunderschöne Festtage mit viel Zeit und Musse wünsche ich dir auch, liebe Ida, und für das kommende neue Jahr von Herzen nur Gutes und viel Beglückendes....und natürlich wieder einen reich blühenden Garten und viele neue kreative Ideen rund um deinen Brennofen!
Liebe Weihnachtsgrüsse,
Barbara

Einfachschön hat gesagt…

Hallöchen Ida,
die Karte ist wirklich wunderschön - besonders in Natura ;-) - vielen Lieben Dank für die Karte und den netten "Inhalt"!
Ich hoffe, dass du heute einen Großteil deiner Liste abarbeiten konntest. Ich war nach der Arbeit einkaufen und habe jetzt alles zusammen (abgesehen von dem, was ich evlt. vergessen habe...*hihi*), aber ich war erst gegen 19 Uhr zu Hause, da mochte ich dann nicht mehr das Putztuch schwingen - also das bleibt dann mal wieder als "Rest" für morgen...
Hast du die Karte eigentlich selbst fotografiert? Ich tippe mal auf ja, da da grüne Sterne drin sind! Ist eine tolle Idee und die ganze Karte mit soviel ♥blut gemacht, da steht sie meinen in nichts nach *g*!
GLG Bianca

Einfachschön hat gesagt…

... ich nochmal...
habe grade bei Astrid (Station 88) deinen Kommentar gelesen und muss mich nochmal melden... rate mal, welchen Beruf ich wohl gewählt hätte, hätte ich ihn später auswählen können... genau - wie witzig!
Bis bald!
♥Grüße Bianca

september cottage hat gesagt…

Liebe Ida!!!!


♥-lichen Dank fuer die schoene Karte - die Worte sind wunderschoen!!!!!!

Ich wuensche Dir ganz wundervolle Feiertage und

HAPPY CHRISTMAS!!!

GANZ lieber Gruss von


Nicola x

Gartendrossel hat gesagt…

ein herzliches Dankeschön für diese wunderbare Weihnachtskarte, liebe Ida...
besinnliche Weihnachten und für das Neue Jahr Gesundheit, Freude und Zufriedenheit wünscht Dir und Deiner Familie Traudi, die liebe Grüße hier lässt

Rosengärtchen hat gesagt…

Liebe Ida,

vielen Dank für die wunderschöne Karte. Ja, das mit der zeit ist so eine Sache!!! Irgendwie fehlt sie mir auch ständig. Der Advent ist vorbeigeflogen, ohne dass auch nur etwas davon mitbekommen hätte. Aber nun ist endlich Ruhe eingekehrt.
Dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr.

Liebe Grüße von Elvira

Katjas-Home hat gesagt…

Liebe Ida, wunderschöne Zeilen, die zum Nachdenken anregen.
Ich wünsche dir ganz bezaubernde Weihnachten im Kreise deiner Familie.
Viele liebe Grüße
Katja

guild-rez hat gesagt…

Liebe Ida
Eine sehr schoene Collage!!
Ich liebe Sterne in jeder Ausführung:)
Frohe Feiertage,
hoffentlich nicht so hektisch eher besinnlich.
******
Durch die glitzernde Welt der Sterne
Fliegt ein Wunsch von mir
Durch die weite Ferne
Geradewegs zu dir.
LG Gisela.

Planthunter hat gesagt…

Hallo
Wünsche Dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Grüne Grüße Sandra

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Liebe Ida,
ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben. Mögen all die noch so kleinen oder großen Wünsche in Erfüllung gehen und viele Augen zum leuchten bringen.
Liebe Grüße
Susanne

Tummetott hat gesagt…

Liebe Ida,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein entspannntes, frohes und gesundes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Michaela

Myriam hat gesagt…

Liebe Ida,
von HERZEN wünsche ich DIR und DEINER familie ganz schöne Festtage... geniesse sie.
Grüssli
Myriam

Secret Garden Cottage hat gesagt…

Dear Ida,
I wish you and your loved ones a very merry Christmas!
Sincerely,
Jo :)

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ida,
dem kann ich nur zustimmen und die Karte sieht phantastisch aus! Besonders der grüne Stern links oben gefällt mir außerordentlich gut.
Danke auch für Deine lieben Zeilen. Auch heute schauts nicht viel anders in unserem "Glasreich" aus.
Ein Frohes Weihnachtsfest auch Dir mit Deinem Lieben - und bis wir uns wiederlesen, ganz herzlich
Sara

hotel mama hat gesagt…

Liebe Ida!!!

Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
das ist die Frage für viele zur Zeit.
Besinnlichkeit, Geborgenheit,
Herzenswärme, Freundlichkeit,
eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

melontha hat gesagt…

Danke für die schönen Zeilen, ich sende Dir auch ganz liebe Weihnachtsgrüsse Melontha.

Silke hat gesagt…

Liebe Ida,
ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben. Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Tage mit viel Zeit füreinander.
Im neuen Jahr hab ich dann auch wieder mehr Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Ich werde in der Schule mehr arbeiten, dafür aber im Laden aufhören. Das sind dann geregeltere Zeiten und ich muss nicht immer auf Abruf bereit sein.
Ganz liebe Grüße
Silke

Lilo hat gesagt…

Liebe Ida,
auch Dir möchte ich noch schnell von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr wünschen!
Mit ganz lieben Grüßen
Lilo

Philine hat gesagt…

huch, da hab ich ja meinen Namen gelesen :-)
Ich freue mich, dass dir meine Karte gefallen hat! Es hat mir aber auch eine riesige Freude bereitet, mal so richtig werkeln zu können. Denn um an dieser Kartenaktion teilnehmen zu können, habe ich meinen Blog ins Leben gerufen und habe so viel Freude daran, ab und zu durch deine und die Welten der anderen Blogzauberinnen zu schlendern. Für das neue jahr wünsche ich Dir jetzt schon alles Liebe und Gute!Viele Grüße Heike