Montag, 6. Dezember 2010

... bin sprachlos ...

Und warum ... schaut selbst ... ich habs nämlich getan - AUFGETAN, das Päckli von Jolanda. Schliesslich ist heute Nikolaustag und ich hab beschlossen, dass es ein Nikolausgeschenk ist ... schon wegen den "Samichläusli" auf dem Papier :-)


Ja ich hab wirklich zuest nicht gewusst, was ich sagen soll. Jolanda hat mir ein wunderschönes Tuch gestrickt. Hm, Tuch ... so ein viel zu einfacher Ausdruck für diesen Traum.


Gestrickt ist es in meiner Lieblingsfarbe und der Verlauf geht von ganz dunkel bis eben heller, aber die Farben springen nicht raus ... hm, irgendwie blöd beschrieben, aber genau so kommts mir vor. Bei dem Lochmuster sind kleine grüne Perlchen eingestrickt. Also ich muss wirklich sagen, diesen Wolltraum von Jolanda werde ich mit Stolz tragen. Sowas Schönes, Feines ... hach, wie doch ein soooo verregneter Montag sooooooooo schön sein kann :-) Und ein dickes Lob auch von meinem Mann ... hat er doch gemeint, dass, wenn er eine Frau wär, er sowas auch gleich haben müsste :-)))) Liebste Jolanda - einfach DANKE!

Kommentare:

Jolanda hat gesagt…

Liebste Ida

Ist doch gerne geschehen!! Ich freue mich dass Du Dich freust:-)) Manchmal sind so trübe Montage doch nicht so trüb, oder?

Geniess den Feierabend und einen lieben Gruss an Walti...und, so schöne Schals gibt es auch für Männer. Hast es in meinem Blog ja schon gesehen;-))

Jolanda

Anonym hat gesagt…

wenn walti keine rosetten an croks trägt, wie will er den einen strickschal tragen ?

Einfachschön hat gesagt…

Hallöchen Ida,
das kann ich mir vorstellen, dass du dich so freust - das Tuch(Schal) ist ja auch wunderschön geworden. Man sieht, wieviel Herzblut eingearbeitet ist - viel Freude damit!
Und das mit den Zeitschrifen mache ich übrigens schon seit Jahren so - nur 2 Stapel waren irgendwie über, von denen ich dachte, es wären schon "Best of" Zeischriften - dem war ja dann nicht so. Der Geschmack hat sich halt doch nochmal geändert in den letzten 2 Jahren... Shabby/Vintage läßt grüßen ;-)))
Noch eine schöne Woche wünsch' ich dir
GLG Bianca

2 B's World hat gesagt…

Hallo Ida,
deine Freude kann ich gut nachvollziehen...so ein wundervolles Stück. Solche Geschenke an einem Montag lassen die Sonne für den Rest der Woche scheinen (und wenn noch so bescheidenes Wetter ist ;-) )
Viel Spaß beim Tragen dieser schönen Arbeit.

Liebe Grüße von Birgit - ein B der 2 B's ;-)

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Anonym - ja eben, weil er Walti ist - und nicht nur so heisst ... aber wie Jolanda schon geschrieben hast - es gibt auch tolle Schals für MÄNNER !!!!!!! :-)

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

ohhh ist der schöööön und eine Handarbeit ist ja echt was ganz Besonderes...

Wünsche dir einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße,
Sanne

Irene hat gesagt…

Guten Morgen Ida...so ein Geschenk hätte mir den Montag auch sehr vesüßt:-)) es sieht toll aus und etwas selbstgefertigtes ist immer etwas besonderes.Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.Liebe Grüße Irene

Manou hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch !!! :-0
Ich habe es in Jolandas Blog soeben bewundert. Viel Vergnügen beim Tragen.
Herzliche Grüße - Manou

Gartendrossel hat gesagt…

wooow, traumhaft!! ich freu' mich sehr mit Dir über dieses wunderschöne Tuch, liebe Ida

und wünsche Dir eine schöne Adventzeit

liebe Grüße von Traudi

Anca hat gesagt…

oh ich bewundere ja immer jolandas strickerein
und du darfst jetzt eins dieser zauberhaft zuckersüßen wollträume tragen...ich bewundere dich!
viele viele kuschelige stunden mit dem tuch wünscht...anca