Montag, 13. September 2010

... mehr als 1000 Worte ...

Dieser Post ist jetzt mal für jemanden, der eigentlich in dieser "virtuellen Welt" gar nicht wirklich da ist - für mich natürlich schon, aber nicht für euch; da er sich rar macht, zurückhält, ja mich und mein "Bei-Euch-Sein" oft mit einem feinen, jetzt doch meist verständnisvollen Lächeln abtut :-)

--------------------------------------------------------------------------

Dieser Post ist ganz alleine für dich - mein Schatz!


Mehr als 1000 Worte soll sie dir sagen - diese Rose - an unserem Tag!!! Sie soll dich in deinem Herzen begleiten, mindestens die nächsten 24 Jahre - von mir ... alles Liebe - und einfach Danke für die Zeit mit dir!

--------------------------------------------------------------------------

Allen wünsch ich aber dennoch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

beby-piri hat gesagt…

Glückwünsche auch von mir und liebe Grüsse an den tollen Unsichtbaren..... beby

Tummetott hat gesagt…

Oh, ich glaub, da kann ich zum Hochzeitstag gratulieren. Alles Gute!
Liebe Grüße
Michaela

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

Mensch, da gratuliere ich doch auch zu Eurem Hochzeitstag...mein Mann reagiert ähnlich auf die Bloggerwelt...
Ganz lieben Gruß,
Sanne

Dana Craft hat gesagt…

sehr herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag :-) liebste grüsse, daniela

Anonym hat gesagt…

Liebe Ida

so schön :-)! Auch ich gratuliere Dir und Deinem Liebsten ganz herzlich!
Geniesst einen gemütlichen Abend zusammen!

Herzlichst Sarah

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Na, dann stoss ich doch gleich mit nem Gläschen Wein auf Euch beide an! Und wenn Dein Liebster mal gerne wieder schauen möchte, wie gut seine Frau das mit den Rasenkanten macht... so im Vergleich und so... darf er ruhig mal wieder bei mir schauen kommen, wie man's nicht macht :o).
Liebe Grüsse auch an ihn
Alex

hotel mama hat gesagt…

Liebste Ida,

ich gratulier euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich zu eurem Hochzeitstag!!! Geniesst den schönen Abend und machts euch kuschelig;-)) Alles Liebe wünscht euch Ursula

Birgit hat gesagt…

Wie lieb und so romantisch liebe Ida.
Euch Beiden alles Gute zum Hochzeitstag.
Liebe Grüße
Birgit

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Eine sehr romantische Idee.
LG Anette