Dienstag, 1. März 2011

Abgelenkt ...

... hat mich heut ein kleiner Korb voller Frühling!

Nun, so klein war der Frühlingskorb gar nicht - aber ... einfach wunderschön und unübertrefflich, was die Farbenvielfalt anbelangt - und dieser betörende Duf!!!


Einfach der Wahnsinn. Und den ganzen Tag stand der Frühlingskorb auf meinem Bürotisch!

 
Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass ich mein Näschen immer wieder in den Korb reinstecken musste :-) Na ja, nicht gleich sooooo rein ... aber dieser Duft und der phantastische Anblick dieses Frühlings auf meinem Schreibtisch ...


... der hat mich doch schon das eine oder andere Mal von meiner Arbeit abgelenkt ... und das Allerschönste: Diesen Frühling im Korb hab ich heut geschenkt erhalten. Und jetzt werde ich bestimmt noch einige Tage meine Freude damit haben.

Könnt ihr ihn riechen - den Duft des Frühlings?
Habt einen guten Abend!

Ida

Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

liebe Ida,
was bei meinem heutigen Post an Farbe fehlte, bekomme ich gerade hier bei Dir zu sehen ... eine prachtvolle Mischung an Blüten, kann ich da nur sagen, und wenn der Korbinhalt so duftet wie er aussieht ... wow! was für ein schönes Geschenk .. ich hoffe, Du hast ganz lange Deine Freude daran! herzliche Abendgrüße schickt die Rosabella ♥

Einfachschön hat gesagt…

Hallo liebe Ida,
oh, wie schön - na siehste - du wurdest nicht vergessen ;-) Ganz lieben Dank für die e-mail - ich melde mich nochmal ausführlich... habe nächste Woche auch Urlaub. Dir wünsche ich schonmal einen tollen Ski-Urlaub!
GLG Bianca

schweizergarten hat gesagt…

Läck mir am Tschööpli! Riiiesiger Korb = riesige Freude! Isch dä schön!
Da beneid ich dich jetzt grad drum!
Heut war leider nix mit lesen, ich bin immer noch am Arbeiten :-(
LG Carmen

Manou hat gesagt…

Wow, sooo ein schöner Strauß. Den hast du dir bestimmt verdient !!! Da hätte ich meine Nase auch ständig reingesteckt. Aber G A N Z tief.
Ich wünsche dir weiterhin solche bunten schönen Tage.

Viele Grüße
Manou

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Wunderschön Dein Korb! Da hast Du wirklich den Frühling in der Stube und der Duft.... Ja, ich kann ihn riechen.
Einen farbenfrohen Frühlingstag wünscht Dir Yvonne

Barbara hat gesagt…

Der hätt mich wohl auch abgelenkt *zwinker* Ich liebe die fröhlichen Frühlingsblumen...
überhaupt, mag ich den Frühling sehr!
Ein wunderschöner Korb. Man riecht den Duft förmlich...
Einen blumigen Tag wünscht dir
Barbara

Elke hat gesagt…

Toller Strauß, Ida!
Ich finde, diese Woche kann man den Frühling schon spüren - das muss jetzt einfach klappen.
VG
Ele

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Na, das ist wirklich Frühling pur! Toll! Grins, ob sich Deine Chefs Deine Rückkehr nach den wohlverdienten Ferien absichern wollen :o).
Hach, herrlich, ich kann mir den Duft gleich so richtig vorstellen... wenn's nur draussen auch bald soweit wäre.
En liebe Gruess
Alex

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

ohhh, da hat aber jemand lieb an dich gedacht....ich finds immer schön, wenn man auch wirklich den Geschmack des Beschenkten trifft...herrlich, wirklich Frühling !!!
Ja bei uns ists draußen auch scob ein bißchen zu spüren, trotz kalte´m Wind...

Wünsch dir noch viel Freude an dem Korb und eínen schönen Arbeitstag,

ganz lieber Gruß,
Sanne

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Ida
Deine Bilder sind der Frühling purrrrr
Wunderschön!!!
GGLG.Doris

2 B's World hat gesagt…

Wie schön. Du bringst mir deinen Bildern ein Stück Frühling ins Haus.
Der Korb ist wunderhübsch.

Liebe Grüße von Birgit

Jana hat gesagt…

Hallo Ida.
So schöne bunte Blümchen da hat man gleich gute Laune.Schönen Abend,liebe Grüße Jana

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Ida!!!!
Schnell sende ich dir noch ganz liebe abendliche Grüße! Ich komme in letzter Zeit immer seltener dazu Kommentare zu hinterlassen (blöde Abendschule=blöde Abschlussprüfung=blödes lernen)... aber ich verfolge immmer ganz fleißig das aller Neuste!
Den Duft des Frühlings haben wir zum ersten Mal am Samstag Abend riechen dürfen... wir sind erst um 22.30 Uhr nach Hause gekommen und haben spontan einen kleinen Spaziergang gemacht, denn in der Luft lag dieser besondere Duft... herrlich!

Hab einen schönen Abend
Gruß
nicole

september cottage hat gesagt…

Hallo Ida!!


Da war aber jemand ganz besonders liebe zu Dir!!!! HASt DU es gut!!! :) SCHOEN!!!!!!!!!

Ist es nicht immer wieder toll - WIE Blumen die Stimmung heben koennen?

Ganz lieber Gruss!!

nicola

beby-piri hat gesagt…

ein wenig neidisch betrachte ich deine Blumen....zum Glück duften sie nicht durch den Bildschirm, liebe Grüsse, beby