Donnerstag, 3. März 2011

V E R L O S U N G ...

... wie versprochen!!!

Mittlerweilen darf ich schon 104 Leser/Innen auf meinem Blog Willkommen heissen! Das ist doch allemal Grund genug, eine kleine Verlosung zu starten - und dies, um zu sagen ...

  • dass ohne euch alle mein Blog nicht halb so viel hergeben würde!
  • dass erst mit euren Kommentaren und Anregungen, ob Kritik oder Lob, mein Blog das ist, was er ist
  • dass ich mich drüber freu, ein klitzekleiner Teil dieser tollen Bloggerwelt zu sein
  • dass ich durch eure Blogs so Vieles entdecke, was mittlerweilen auch meinen Alltag bereichert - sei es durch die Kreativität, die Dekotipps, die oft guten Gedanken, die hintergründigen Texte, die mich sehr oft auch zum Nachdenken bringen, die wunderschönen Bilder Mitten aus dem Leben, die Ratschläge für Haus und Garten, den oft so fantastischen Einblick in eure einzigartigen Gärten oder schlicht und einfach die Freude, die ihr mit euren Ideen versprüht
  • dass ich euch einfach DANKE sagen will, dass es euch alle da draussen gibt und ihr den Weg immer wieder zu mir findet!!!


Diese drei Herzen gehen auf die Reise - wohin auch immer - zusammen mit einer zusätzlichen kleinen Überraschung, die hier aber noch nicht verraten wird.

Die Reihenfolge der Gezogenen bestimmt, welches Herz wo sein Plätzchen findet!

Wie ihr unschwer erkennen könnt, stammen die Herzen aus meiner Werkstatt. Natürlich (noch) nicht so professionell, aber dafür mit gaaaanz viel Liebe genäht. Und ... auch ein selbstgetöpferter kleiner Knopf darf nicht fehlen.



Alle, die bis zum 18. März 2011 hier einen Kommentar hinterlassen, nehmen an der Verlosung teil.
 Und wenn ihr wollt und da drüber würd ich mich natürlich auch freuen, dürft ihr die Verlosung gerne auf eurem Blog verlinken. Nehmt dazu einfach das erste oder auch das zweite Foto mit.

Ich freu mich auf eine rege Teilnahme ... Und mit etwas Glück dürft ihr euch über ein Herz gewerkelt mit viel Herz freuen!

Alles von Herzen!
Ida

Kommentare:

hotel mama hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ida!!!
Herzlichen Glückwunsch zu 104 Lesern... und es werden bestimmt noch mehr! Ich finde immer wieder den Weg zu dir... und ich bin froh daß wir uns übers Bloggen gefunden haben!!! Bei deinen schönen Herzen... mit viel Liebe und gaaaanz viel Herz gewerkelt... MUSS ich natürlich ins Lostöpfli hüpfen;-))
Mach weiter so und bleib so wie du bist!!!
Gaaaanz liebe Grüße, Ursula

Elke hat gesagt…

Hallo Ida!
Das sind ja wieder feine Sachen, die du verlost!
Ich bin dabei, freu!
VG
Elke

Thimmi's Ecke hat gesagt…

Oh, da mach ich doch gern mit ;o)))) Ich finde Deinen Blog soooooooo schön, hab schon einige Bilder meiner Keramikerin und meiner Kollegin gezeigt. Wir sind alle begeistert. Mach weiter so und gaaaaaaanz viele liebe Grüße von
Andrea, leider ohne Blog :o(

Tummetott hat gesagt…

Hallo Ida!
Deine Sachen sind so schööööön, da mach ich gern mit!
Liebe Grüße
Michaela

Barbara hat gesagt…

oh, wie schöööön *indiehändeklatsch*
die Herzen sind wundervoll...
Ich gratuliere Dir zu deinen vielen Besucher! Da bin ICH noch weit entfehrnt ;-)

Auf jeden Fall hüpf ich sehr gern in deinen Lostopf und hoffe auf ganz viel Glück...
Liebe Grüsse
Barbara

susanne hat gesagt…

Da bin ich doch gerne dabei.
Liebe Grüsse
Susanne

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Idalein... ;-)
Die sind soooo schön, da mach ich doch gerne mit! Passen perfekt in meine Herzsammlung!!!

Gruß
nicole

Veilchengarten hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ida,
da bin ich doch sehr sehr gern dabei! :o)
Hab einen schönen Tag und ganz viele liebe Grüße,
Juliane

Gartenfee hat gesagt…

Hallo Ida,
bei so tollen Preisen springe ich doch gerne in den Lostopf!

Liebe Grüße von Bärbel

versponnenes hat gesagt…

Hej Ida,

was für eine schöne Idee! Wenn, ja wenn ich gewinnen würde, würde ich das mit dem herz nehmen....!!

Nun verlinke ich Dich noch...

GGLG Katja

Rosabella hat gesagt…

kann man so vielen Herzen widerstehen?
also ich nicht ;-)
♥liche Morgengrüße von der Rosabella

Station88 hat gesagt…

Liebe Ida, da will ich mich doch auch gleich mal eintragen...
Liebe Grüße und Glückwunsch zu 106 lieben Leserinnen...
GGLG Astrid

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Ida,
ich mach gerne mit, denn deine Herzchen sind doch klasse!
Liebe Grüße
Melanie

Smilla hat gesagt…

Ja liebe Ida zuerst einmal ein GROSSES SCHÖN DAS DU DICH IN DIESEM BLOGERINNENUNIVERSUM BEWEGST!!!
Mache auch gerne mit bei deiner Verlosung!! und wünsche dir gleich auch noch einen wunderbaren Nachmittag!!
Hoffentlich auch ein bisschen an der frischen Luft bei Sonnenschein!! Gehe nun gleich raus und lasse die jüngsten 7 Lämmli an die Sonne!!!
Herzliche Grüsse und bbbbb

Objekte-aus-Ton hat gesagt…

Da bin ich auch gerne mit dabei!
Liebe Grüße
Gaby

Leinenglück hat gesagt…

oh ja, da bin ich gerne dabei, herzen mit sooo schönen knöpfen!

liebe grüße andi

Cornelia hat gesagt…

Herzliche Gratulation! Ja, auch ich freu mich immer wieder wenn ich auf Deinem Blog reinschaue! Griessli Cornelia

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Ida,
ich kenne das Gefühl wie stolz man ist, wenn die 100ter Grenze durchbrochen wird. Ich gratuliere dir von Herzen.
Apropos Herzen, deine sind ganz bezaubernd - die kleinen Knöpfe sind so toll.
Ich bin gerne bei deiner Verlosung dabei.
Jutta

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Ida
ALLES, ALLES GUTE auch von mir, freue mich sehr für Dich!!
Und bei diesen wunderschönen Preisen springe ich natürlich sofort ins Töpfchen
GGLG.Doris

BriMa hat gesagt…

Liebe Ida,
Da ich die "Runde" bin, ist es eine wunderschöne "PFLICHT" bei Deiner Verlosung teilzunehmen.
LG
Brigitte

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Ida,

viel Freude bei deiner Verlosung wünscht dir

Elisabeth

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Wunderschön sind Deine Herzen! So richtig lieblich.
Ein sonniges Vorfrühlingswochenende wünscht Dir Yvonne

Mohnrot hat gesagt…

Liebe Ida,
Meinen Glückwunsch zu Deinen jetzt 105 Lesern! Aber das ist ja auch klar: schließlich ist Dein Blog ja auch klasse! Ich freue mich jetzt schon richtig auf den Frühling und viele Bilder aus Deinem aus dem Winterschlaf erwachenden Garten! Es ist einfach so inspirierend hier bei Dir!
Und da ich ohnehin sehr begeistert von Deinen Knöpfen bin, wage ich es, hier nun ebenfalls in das Töpfchen zu hüpfen.
Liebe Grüße
sendet Verena

vintagecompagnie hat gesagt…

Liebe Ida,
da bin ich aber auch sehr, sehr gerne mit dabei!!!
Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch! Du hast mit Deinem schönen Blog die 100-er Marke geknackt. Weitervso!!!
GGVLG
Ira

schweizergarten hat gesagt…

;-) ich hüpf auch in diesen Lostopf rein, Ida!
Habe gerade deinen Awardstext gelesen (da stimm ich dir voll zu...)

LG Carmen

Sanspareil hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, es sind schon 107 Leser. Ich bin ziemlich neu hier und finde deinen Blog Klasse. Gerne würde ich so ein schönes Herz gewinnen.
LG Sanspareil

Lela hat gesagt…

Liebe Ida,

oh... da bin doch auch sehr gerne dabei, wunderschöne Sachen hast du da.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Michaela

Lilo hat gesagt…

Liebe Ida,
...bei diesen schönen Preisen, wirst Du sicherlich noch mehr Leser anlocken können und ich bin sicher sie werden sich alle bei Dir wohl fühlen!
Die Herzen mit den kleinen Knöpfen sind wirklich ganz zauberhaft!
Wünsche Dir ganz viel Spaß beim "Auslosen" und ein wunderschönes Wochenende!
Lieben Gruß
Lilo
Ps: Nehme mir mal ein Foto zum Verlinken mit, hoffentlich klappt es!

Jolanda hat gesagt…

...also ich nehme NICHT an der Verlosung teil, da ich ja schon so ein schönes "härzli" habe. Aber ich möchte Dir ganz herzlich zu den 104 Leser/innen graturlieren und wünsche von hier auch nochmals erholsame Tage im Schnee.

ein liebä gruess
Jolanda

Papierwunder hat gesagt…

Ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Mach weiter so.
Auch mein Leben wurde durch das Bloggen sehr bereichert.
LG. PAPIERWUNDER

guild-rez hat gesagt…

Liebe Ida,
ich habe ja schon einmal gewonnen, diesen kleinen süssen Igel, der oft auf meinen Fotos auftaucht:)
Sende Dir ich viele liebe Grüße zum Wochenende.
Bei uns regnet es heute, der Schnee schmilzt und bald geht’s los mit der Gartenarbeit:).
Gisela

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Ida,
habe deinen Blog gerade erst entdeckt und nehme auch sehr gern an deiner Verlosung teil. Du Verlost ja wunderschönen Herzen...
Vielleicht hab ich ja Glück.
Verlinken werd ich dich natürlich auch.
VLG Bina

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Ida
Hey, supi... nun sind es schon 108... Waaaaahnsinn! Gratuliere Dir von Herzen.
Mich musst Du aber nicht ins Lostöpfchen werfen, da ich ja ebenfalls bereits ein wunderschönes Herzchen von Dir erhalten hab. Allen anderen drücke ich Daumen, dass auch sie bald in den Genuss kommen.
En liebe Gruess u viu Spass im Schnee!
Alex

Christine hat gesagt…

Liebe Ida ,
gerade habe ich deinen wunderschönen Blog entdeckt . Schaue wieder sehr gerne rein , denn ich habe mich gleich einmal bei dir breit gemacht . Dass ich gerade bei einer Verlosung bei dir auftauche ist mir schon fast ein wenig peinlich . Herrliche Herzen hast du da genäht . Übrigens ich bin nun die NO . 109 .
Wünsche dir ein schönes Wochenende , Christine

Lydia hat gesagt…

die 110. regelmäßige Leserin bin ich !!! ;-) :-D
...
http://lydsbloghuette.blogspot.com/

Selima hat gesagt…

Da würde ich mich sehr sehr gerne anschliessen. Die Herzen und vor allem auch die Knöpfe sind wunderschön!

Liebe Grüsse

Anke hat gesagt…

Hallo,
deine Seite ist das Richtige für einen Sonntagnachmittag...ein bisschen Stöbern und Staunen!

Liebe Grüße,
Anke

Chillibean hat gesagt…

Jetzt hätte ich fast vergessen mitzumachen! Tja, bei uns ist Fasnacht und ich etwas im Schuss;o)

Liebe Grüsse
Chillibean

melontha hat gesagt…

Na da bin ich doch dabei, wenn es so feine Sachen bei Dir gibt. Du hast jetzt auch noch einen Leser mehr, wusste gar nicht, dass ich da noch nicht eingetragen war.

Liebe Grüsse Melontha

Lemonlandinhabitant hat gesagt…

Da simma dabei..das ist priiihiiimaaaaa ...*ggg*
Bin neu hier in der Bloggerwelt und nun auf den deinen gestoßen...gefällt mir gut...hier bleibe ich ;)

LG Cindy

Zauberhafte hat gesagt…

Wie herzallerliebst. Da springe ich doch gerne mit in den Lostopf und versuche mein Glück. :o)

Zauberhafte Grüße, Stefanie

luna hat gesagt…

Ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deiner schönen Leserzahl und sage JA, auch ich möchte gerne teilnehmen an Deiner schönen Verlosung, bedanke mich dafür und hüpfe voller Freude in Deinen Lostopf!
EIne sonnig-schöne Woche und lG von Luna

Luzia hat gesagt…

Und in ein paar Monaten sind es sicher über 200....., denn es ist schön bei Dir hier! So ein Knöpfli mit Herzchen dran würde sich in meiner Küche wunderbar machen;-)) Also wirf mich bitte mit in den Topf, auch wenn das mit dem Verlinken nicht klappt bei mir. Viele Grüße von Luzia.

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Ida,
bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gekommen und habe ein bisschen rumgeschaut. Du hast einen wunderschönen Blog und machst tolle Sachen. Da werde ich wohl öfter vorbeikommen. Herzliche Glückwünsche zu so vielen Lesern (und mit mir schon wieder einer mehr :-))!
Liebe Grüße
Dagmar

Herzblatt hat gesagt…

Herzchen für´s Herzblatt

Da muß ich ja mitmachen

lg
herzblatt

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

bitte verzeih , dass ich erst jetzt zu dir komme...ich habe sehr ánstrengende Tage hinter mir, meine halbe Verwandtschaft hatte Geburtstag und ich war nicht nur eingeladen, nein, ich musste auch immer was mir´tbringen uund so bin ich von Küche zu Besuche und zurück getingelt...Freitag meine beste Freundin ( abends Böreks gemacht ), Samstags meine Mutter , Brunch ich organisiert, Sonntag mein Bruder ,Brunch, Muffins mitgebracht, Montag meine Schwiegermutter ( Rotweinkuchen..) und dann noch arbeiten , die Kinder haben Ferien,.ich bin platt...
So , jetzt weißt du warum...
Ich gratuliere dir gaaaaaaaaaaaaaaanz ♥-lich zu den vielen Lesern und hoffe ,es werden noch viel mehr ...

Wünsche dir noch eine ganz schöne Woche,
sei lieb gegrüßt,
Sanne

Katrin hat gesagt…

bin auf umwegen hier gelandet und über deine tolle verlosung gestolpert ... da mach ich doch schnell mit und verlink dich auch bei uns!

lg katrin

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ida,
was sind das für hübsche Herzen! Da wäre ich auch sehr gerne mit von der Partie. Hatte gerade entdeckt, daß ich Dich noch gar nicht "verfolgt" habe, das habe ich eben schnell nachgeholt.
Einen wunderschönen Frühlingstag wünsche ich Dir und lasse viele liebe Grüße hier
Sara

Nanas Bastelstube hat gesagt…

Hallo Ida tolle Seite hast du dir hier gemacht und ich hab dich durch Zufall gefunden also werde ich ab Heute auch eine deiner Leser. Freu mich mit zu machen , vielleicht Gewinne ich ja .LG NANA

Traumkirschen hat gesagt…

wunderschön!! generell sind hier sehr schöne dinge, ich fühl mich wohl :D

Dekotante hat gesagt…

Liebe Ida, zauberhaft deine Herzchen, da muss ich doch ins Lostöpfchen hüpfen.
Ganz liebe Grüße Petra

Irene hat gesagt…

Hallo Ida....gerne möchte ich auch in den Lostopf springen,wenn ich darf:-) lange hatte ich keine Zeit für die schönen Blogs und sehe darum erst nun deine Herzverlosung...auch wenn der Topf voll ist:-)) ich quetsche mich dazwischen:-)))LG und schönes WE Irene

Tina hat gesagt…

Alles Gute zu über 100 Lesern!
Liebe Grüße, Tina

sachasächali hat gesagt…

Herzen sind doch immer schön, da mag ich mein Glück auch gerne versuchen ;-)
Liebe Grüsse, Daniela

maiglückchen hat gesagt…

Die sind so schön! Da würde ich mcih in meiner Küche gern dran freuen (-:

Herzlichen Gruß
Maiglückchen

Ulrike hat gesagt…

....oh sind die aber süß...
da möchte ich doch gerne mal mein Glück bei deiner soooo schönen Verlosung versuchen

GGLG Ulrike

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Ida,
gerade erst habe ich deinen Blog entdeckt.
Bei so herzigen Dingen kann ich einfach nicht widerstehen. Dein blog gefällt mir ausgesprochen gut.
viele Grüße
Heike

lütte leuchtturm hat gesagt…

Hallo Ida ,
Gratulation zu so vielen Lesern.
Du hast aber auch eine tolle Seite.
Ich hoffe ich schaffe es auch irgendwann mal,auf so viele Leser zu kommen.
Ich habe eine Tauschseite und würde mich
über ein Besuch sehr freuen .
Liebe Frühjahrsgrüsse Heike

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Ida!
Die Herzchen sind so wunderschön, da hüpfe ich gleich noch ins Lostöpfchen. Die selbergetöpferten Knöpfchen sind einfach der Hammer!!

Herzliche Grüße
Daniela!

Tonzauber hat gesagt…

Hallo, liebe Ida!

Ach...bei so hübschen Gewinnen mache ich natürlich gerne mit! Und vielleicht hab ich ja dieses Mal Glück, denn der 18. März ist mein Geburtstag!!!! :O)

Liebe Grüße Ivonne

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle sachen!!!!
Uns du hast einen tollen Blog!

Lg Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Ida,
habe deinen Blog eben erst entdeckt.
Schöne Sachen machst du da.
Gerne würde ich ein Herz gewinnen.
Liebe Grüße
Karola

chrissi hat gesagt…

Da hab ich dich noch rechtzeitig entdeckt. Bei Lilo/Moment. Ich hüpfe gerne noch schnell ins Lostöpchen. Einen tollen Blog mit wunderschönen Töpferarbeiten hast du. Ich were mich gleich noch ein wenig umsehen.
Liebe Grüße, Chrissi

hexe1979 hat gesagt…

hall
bin zufällig auf deine seite gekommen
deine seite und sachen sind spitze
mach weiter so damit ich noch weitere schöne sachen von dir sehen kann
am gewinnspiel würde ich gerne teilnehmen
drücke allen die daumen

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Ida,
ich gratuliere dir herzlich zu deiner großen Leserschar, die sicherlich stetig weiter wachsen wird. Du hast hier einen sehr schönen Blog!

Viele liebe Grüße
Tina