Freitag, 18. März 2011

Keine Worte ...

... für das Unfassbare - im Moment ...


Aber so viele Gedanken die kreisen, so viele Fragen die offen sind!
Die Gedanken und Worte und Fragen dürfen nicht versiegen - auch Morgen noch muss das, was Japan passiert, ein Thema sein und bleiben.

In Gedanken bin auch ich so oft bei den leidgeprüften Menschen.
Ein Licht soll brennen

Ida

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Ja liebe Ida du bringst es auf den Punkt. ... und zudem sind wir sind es den Generationen nach uns schuldig!!
Herzliche Grüsse und bbbbb

Annely hat gesagt…

Liebe Ida,
ich habe Angst um meine Kinder und Enkelkinder...was werden sie noch alles erleben müssen !
LG Annely

Jolanda hat gesagt…

...meine Erlebnisse an unsere Reise durch Japan werden wieder wach und sind so präsent. Ich halte dieses wunderbare Land in meinen Erinnerungen fest und bin schockiert und traurig was diese Menschen grade durchmachen müssen...

liebe Grüsse
Jolanda