Montag, 21. März 2011

... und die Gewinnerin ist ...

... ja wer denn wohl???

Sage und schreibe 65 Kommentare sind bei dem Verlosungs-Post zusammengekommen und 63 davon sind in die Losschüssel gehüpft. (Alex vom Gwundergarten und Jolanda von Jollybag haben auf einen Hüpf dort hinein verzichtet, da sie bereits ein Ida-Herz als ihr Eigen benennen dürfen)


Und ja eben - heute zum Frühlingsanfang hab ich also die Gewinnerinnen gezogen. Mangels Glücksfee (Mann war bereits bei der Arbeit und Miro wie auch der Nero im Ausgang *grins*) hab ich diese verantwortungsvolle Aufgabe selbst übernommen - und ich kann euch versichern - es ist wirklich alles mit rechten Dingen zugegangen (mit 'links' gezogen mit 'rechts' fotografiert).

Und nun "Trommelwirbel"  - Spannung steigt ...


Die erste Gewinnerin ist: Barbara von 'Härz-Wärch'
Bitte schick mir doch ein Mail mit deiner Adresse und deinem Herzchenwunsch!


Die zweite Gewinnerin ist: Verena von 'Mohnrot bastelt'
Bitte schick auch du mir ein Mail mit deiner Adresse und deinem Herzchenwunsch, welches an erster und an zweiter Stelle steht!


Und die dritte Gewinnerin ist: Elke von 'Günstig gärtnern'
Auch von dir erwarte ich ein Mail mit deiner Adresse. Und du kriegst das Herzchen, was übrig bleibt :-)

Euch Dreien gratuliere ich von ganzem Herzen.



Und allen anderen Teilnehmerinnen danke ich fürs Mitmachen, freue mich drüber, dass ich so auch wieder ein paar neue Blogs kennengelernt hab und noch immer fleissig besuche, mangels Zeit aber nicht immer einen Kommentar hinterlassen kann. Ich hoffe, ihr übt Nachsicht - auch darüber, dass ihr dieses Mal nicht gezogen wurdet. Ich hätt wirklich jedem Einzelnen von euch ein Herzchen gegönnt!

Ida

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Was les ich da?
Ich hab gewonnen, mensch das freut mich sooooo....
*voneinemBeinaufsanderehüpf*
Ich schick dir gleich ne Mail...

ui, wie ich mich freue...

Herzlichst
Barbara <3

Veilchengarten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den drei Mädels! Und ein Danke an dich für die Verlosung! :o)
Ganz lieber Gruß,
Juliane

Smilla hat gesagt…

du bist ja eine echte Stimmungsbombe und Spannungserzeugerin.... Habe mich eben köstlich amüsiert und den Trommelwirbel richtig gespürt!!!
Wûnsche dir einen wunderbaren ersten Frûhlingstag!!!! Muss mich gleich einmal mit der CH verkabeln, um das Wetterchen bei euch zu fühlen...
Herzlich und bbbbb

Happy-Sonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen!
Eine schöne und sonnige Woche wünscht Euch allen Yvonne

Objekte-aus-Ton hat gesagt…

Glückwunsch an alle 3 - liebe Grüße in die Schweiz
Gaby

Manou hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen !!! Ich freu mich für euch, dass ihr so ein tolles Herz von Ida gewonnen habt.

Liebe Grüße
Manou

Elke hat gesagt…

Danke, danke, danke!
Das ist ja nicht zu fassen, dass ich dabei bin. ;-)
Mail ist unterwegs.
Viele liebe Grüße
Elke

schweizergarten hat gesagt…

uärks....neid.....
die Elke hats, die Elke hats....
;-)
gut, DER mags ichs gönnen.... *lach* die anderen kenne ich nicht.

Zwinkernde Grüsse
von Carmen

hotel mama hat gesagt…

Liebe Ida,

deine Herzchen sind echt wunderschön! Dir ein herzliches Danke für die tolle Verlosung und den drei Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!!!
Hoffe bei euch zeigt sich der Frühling auch von seiner schönsten Seite und verwähnt dich mit Sonnenschein;-))
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Ursula

Huffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch meiner Lieblinsschweizerin und natürlich auch den anderen beiden Gewinnerinnen. Ich freue mich so für euch.

GLG
Regina

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Ida,
herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung, schade aber, das ich nicht gewonnen habe.
Einen schönen sonnigen Tag.
VLG Bina

Herz-und-Leben hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen!!! Auch ich find's einerseits schade, aber bestimmt gibt es ein nächstes Mal.
Danke auch noch für Deine lieben Zeilen. Mir gings, was Gießkeramik betrifft, genauso. Und an der Drehscheibe hatte ich es noch nie versucht.

Liebe Grüße und viel Freude noch beim Töpfern und natürlich im Garten
Sara

Seelenstuebchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunschaich auch von mir an die glücklichen Gewinner!!
GGLG:Doris

Mohnrot hat gesagt…

Liebe Ida,
ich freu mich so sehr auf das Herzchen! Heute bin ich so richtig total mies gelaunt nach Hause gekommen - und schwupps hast Du mir den Tag gerettet! Vielen Dank!!!
Gratulation natürlich auch an die beiden anderen Gewinnerinnen!
Einen schönen sonnigen zweiten Frühlingstag Euch allen
wünscht Verena

Lela hat gesagt…

Liebe Ida,

tolle Gewinne und die Gewinnerinen können sich glücklich schätzen sie zu bekommen. Allen viel Spass damit.

Dir wünsche ich eine schöne Woche noch, bei dem Wetter geht einem das Herz auf, oder?!

Ganz liebe Grüße
Michaela

luna hat gesagt…

Und auch ich gratuliere den Gewinnerinnen sehr herzlich!
Danke für die schöne Verlosung!
LG von Luna