Montag, 31. Oktober 2011

Sterngeflüster ...

... unten im Töpferkeller :-)

Ja ihr seht richtig - Sterne, Weihnachtssterne ...



Da tummeln sich doch wahrlich die ersten Sterne auf dem Tisch rum ...


Und eigentlich ists ja schon fast verrückt, noch nicht einmal hab ich euch Herbstdeko gezeigt (hab aber auch erst gestern die erste und wohl einzige herbstliche Schale hergerichtet) und schon drängen sich die Sternchen vor! Aber ... was keramikmässig eben für die Weihnachtszeit fertig werden soll ... nun, da heissts halt wirklich zeitig damit beginnen. Und ich kanns euch verraten - bin schon wieder (fast) in Verzug. Aber ...

... ich mach mich ran - wird schon!

Und das nächste Mal zeig ich euch dann doch noch etwas Herbst, denn das Sternengeflüster, nun, das ist mir denn jetzt Anfang November doch noch zu früh. Und drum - Sternchen ihr dürft trocknen, aber bitte stille und noch nicht in Begleitung von  "Leise rieselt der Schnee" oder sowas *grins*.
Und wie schaut es bei euch aus - auch schon in Gedanken an die festliche Zeit? Jaahaaaa ich weiss, ist wirklich noch früh, oder?

Habt eine gute Woche.

Ida

Kommentare:

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Toll.ich liiiebe Sterne.Gedanklich habe ich mit dem Herbst schon fast abgeschlossen..ja meine Gedanken kreisen um die besinnliche (Vor)Weihnachtszeit.Diese wunderschönen Vorbereitungen auf den verschiedenen Blogs wie deine Sterne oder andere Glitzer und Deko-Schmückchen.hmmm..herrlich
LG Mummel

Christine hat gesagt…

Guten Morgen Ida ,
schön ist dein Sterneregen - geflüster . Ich gestehe : ich schwebe schon in wenig zwischen den Zeiten , und überlege mir schon neue Dekorationen , dann geht auch alles , wenn es dann soweit ist mit viel mehr Ruhe .
Liebe Grüße Christine

Jana hat gesagt…

Hallo Ida.
Schön sind deine Weihnachtssterne.
Wird ja auch Zeit mit den Vorbereitungen.Bin auch schon fleißig dran.
Wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß beim arbeiten mit deinen Sternen.
Liebe Grüße Jana

Träumerin hat gesagt…

Liebe Ida

Ach, ich würde so gerne ein bisschen zu Dir in den Unterricht kommen... um auch so schöne Sterne zu töpfern. Was machst Du wieder Schönes? Bin schon gespannt!
Ich glaube, dass man nie genug früh mit den x-mas Vorbereitungen beginnen kann! Was man hat, das hat man und es ist auch schön, wenn in der Adventszeit noch etwas Ruhe zum geniessen übrig bleibt.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Träumerin