Freitag, 21. Oktober 2011

... wohl Chaos pur ...

... oder wie soll man DAS nennen?


Hat da eine Bombe eingeschlagen? ... Nein nein, ich kann euch versichern, es ist alles in Ordnung - unten im Töpferkeller! Langsam aber sicher gilt es aber Ernst ... denn in einer Woche ist der Herbstmärt! Und drum, hm, ihr kennt das bestimmt auch - das Chaos muss einfach sein, ohne gehts doch irgendwie nicht ... und - es ist ein total geordnetes Chaos, ich kanns euch versichern. Hm, ja ich glaub sogar, ohne das Chaos würd ich überhaupt nichts mehr finden *Grins*


Die Keramik fängt an, sich zu verhüllen, als ob "Christo" irgendwo in der Nähe wär :-)

Und die kleinen Wollknäuchel stehen schon in Reih und Glied und harren dem, was kommen wird.

Die Fotokarten sind umhüllt und sortiert!


Hühner und Schafe, Mäuse und Herzen ... alles wartet drauf, sich endlich zeigen zu dürfen und vielleicht oder hoffentlich jemanden zu erfreuen!


Na ja, nicht ganz alles. Diese Herzen warten noch auf die richtige Glasur. Und die, meine Güte, die ist noch irgendwo unterwegs. Ich weiss jetzt nicht, wer so langsam ist; ist es die Deutsche Post oder die Schweizer Post ... auf jeden Fall irgend eine Post. Hm, seit einer Woche ist die Glasur nun unterwegs. Ein wunderschönes ROT, eben für die Herzen, ein ROT, welches ich bei uns nicht gefunden hab. Irgendwo im Nachbarland bei einem Töpferhof hab ich die Glasur bestellt... uiuiui, ob das noch reicht? Drückt mir biiiitttte die Daumen!!!


Aber diese Schalen, die sind auch fertig und warten auf ihre Bestimmung!


Ja ja, es gibt noch einiges zu tun. Aber wie jedes Jahr - Vorfreude ist auch spannend und wunderbar ... halt doch irgendwie die schönste Freude!


Habt alle ein wunderschönes Wochenende!

Ida

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Ich kann nur staunen.... Wahnsinn, was Du da alles gezaubert hast! Einfach wunderschön! Ja, so ist es.... Vorfreude ist die schönste Freude!
Weiterhin viel Spass und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

Cornelia hat gesagt…

Boah, Du bist auch an diesem Herbstmärt anzutreffen. Ich schaue gleich mal in meine Agenda. Griessli Cornelia

Chillibean hat gesagt…

Wow, warst und bist du fleissig! Wunderschöne Sachen hast du bereit, wie immer.
Jaja, wenn auf etwas wartet geht es immer länger als sonst. Hoff ganz fest die Glasur kommt noch rechtzeitig. Kann noch nicht sagen ob ich an den Märt komm, ich war soviel unterwegs in letzter Zeit, ich muss glaub mal zuhause bleiben.

Liebe Grüsse
Chillibean

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

das ist doch echt KEIN Chaos !!!!!
Und alles sooo schön schon vorbereitet !!!
So ein Markt ist sicher toll, der direkte Kontakt mit den Kunden, die ganze Atmosphäre...da wäre ich gerne mal Mäuschen !!!

Jetzt wünsch ich dir erstmal einen gemütlichen Freitagabend und ein wundervolles Wochenende,

sei lieb gegrüßt,
SAnne

Irene hat gesagt…

Hallo Ida..so viele liebevoll gefertigte Sachen kommen bestimmt gut bei den Besuchern des Marktes an....und Vorfreude ist die schönste Freude:-) chaotisch sieht es allerdings nicht aus,da kann ich mit meinem Bastelzimmer mithalten:-))ich wünsche dir ein schönes WE und liebe Grüße Irene

Mohnrot hat gesagt…

Liebe Ida,
wenn Du DAS ein Chaos nennst - dann komm bitte mal bei mir vorbei und mach bei mir auch alles so "chaotisch"! Dann würd ich auch endlich wieder durchblicken was wo ist...
Hach, Deine Sachen sind alle soooo schön! Wenn es doch nur näher wäre, ich würde Dich soooo gern an Deinem Herbstmarktstand besuchen (und den Stand erstmal zur Hälfte abräumen, versteht sich *g*)!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Verbereitungszeit, viel Erholungszeit zwischendrin - und natürlich auch, dass die rote Glasur noch rechtzeitig bei Dir auftrifft!
Liebe Grüße von leider-viel-zu-weit-weg
sendet Dir Verena

beby-piri hat gesagt…

tolle Arbeit, freue mich auf den Markt, bis bald ♥-piri

Lee-Ann hat gesagt…

wow soooo viele schöne sachen....das werden sie dir alles aus den fingern reissen!!! so toll!
liebe grüsse lee-ann

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Ida,
Chaos würde ich das in keinster Weise nennen, allenfalls kreative Höchstleistung.
So viele wundervolle Werke und alles so ordentlich.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Herzen - Glasur noch rechtzeitig kommt.
Liebe Grüße
Bianca

Dana Craft hat gesagt…

wunderschöne vorbereitungen, die ♥schneckenkugeln♥ sind nach wie vor meine favoriten ☺ - ich würde ja sooooo gern an den herbstmarkt kommen, aber dieses jahr geht das leider nicht (familienfest) aber jedenfalls wünsche ich die von herzen viel erfolg und grüsse dich herzlich, dana

guild-rez hat gesagt…

Liebe Ida,
das Herz gefällt mir sehr gut. Wenn ich mich ganz schnell beeile, kann ich es dann kaufen?
LG Gisela.

Elke hat gesagt…

Liebe Ida,
von den Sachen wirst du bestimmt viel verkaufen.
Das sehen die Leute doch gleich, dass das gut gemacht ist.
Schönes Wochenende!
Elke

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Der Countdown läuft, meine Liebe! Aber wie ich sehe bist Du bereit für das Happening des Jahres. Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit der Glasur noch klappt. Und das bisschen Chaos, Mädel, das geht ja noch :o)... da könnte ich Dir in unserem Häuschen andere Ecken zeigen... ich lass es lieber *schäm*.
Wünsche Dir ein kreatives Wochenende
En liebe Gruess
Alex

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Tolle Sachen die du da in deinem "Caos" zauberst...hihihi
Ich drück dir die Daumen für das Rot!!!
GGVLG Bina

Jana hat gesagt…

Hallo Ida.
Tolle Sachen hast du gemacht liebe Ida.Alles niedlich und einen Augenweide.
Wünsche dir viel Erfolg und Spaß auf dem Herbstmarkt.
Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana

Lilo hat gesagt…

Liebe Ida,

... Du bist ja richtig kreativ und fleissig gewesen. Glaube gern, dass es hier viel zu verpacken gab!
Der Herbstmarkt muss einfach ein voller Erfolg werden, Du hast so schööööööööööööne Sachen dabei.
Mir gefallen die Schäfchen sehr gut, die sind richt "goldig"!
Einen schönen Start in die neue Woche
wünscht
Lilo

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Ida!
Schade, dass wir soweit auseinander wohnen, sonst würde ich dich direkt mal auf dem Markt besuchen ;-) Wünsche dir viele, viele Verkäufe und gutes Wetter!!!!

Gruß
Nicole

Lela hat gesagt…

Liebe Ida,

da drück ich die Daumen dass alles noch rechtzeitig fertig wird bis zum Herbstmarkt. Die Herzen werden bestimmt wunderschön sein in rot.

Wünsche dir nicht so viel Stress und viel Erfolg, kannst ja berichten wie es war.

Liebe Grüße
Michaela

Gartenpee hat gesagt…

Wo ist ein Chaos?? Ich wünschte, ich könnte einen Markt so schön vorbereiten! Ganz, ganz tolle Sachen hast du da gemacht! Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg! LG Pee

Herz-und-Leben hat gesagt…

Ja, da muß ich auch staunen, was für viele schöne Sachen!!!
Und die Schafe - für das Fell hast Du sicher eine Spezial-Glasur? Das sieht wie richtige Wolle aus! Toll! Die Schalen gefallen mir auch sehr! Ach, ich drück' Dir ganz feste die Daumen, Du Liebe, daß die Glasur noch ganz schnell ankommt!

Schade, daß die Schweiz so weit weg ist, sonst würde ich auch zu gern zu diesem Herbstmarkt kommen. Mit meiner Schwester bin ich aber auch bald auf einem solchen in unserer Region.

Viele liebe Grüße nochmal
Sara