Donnerstag, 27. Juni 2013

es hat geklappt!

Juuuubel!!! Freu Freu Freu ...

Hab gestern Abend die "Wundertüte" unten im Keller entladen ...

Und es hatte eben Kätzchen drin, welche schon bald aus dem Keller hüpfen werden ...

Oder anderes gesagt, Kätzchen sind bestellt!


Und da schlägt mein Herz immer ein paar Schläge mehr bis ich weiss, ob das Bestellte denn auch so rausgekommen ist, wie es sollte ... und JUUUUBEL, es hat geklappt (obwohl ich da wieder mal etwas Neues ausprobiert hab, sprich eine Glasur für Schnüttchen & Co verwendet hab, welche ich eben für solche Schnurrenden Gesellen noch nie gebraucht hab - mangels derjenigen, welche ich eben bis anhin hatte, welche aber nicht mehr erhältlich ist). Und Danke fürs Daumendrücken Caro!

Gelungen ist aber auch die Einführung meiner neuen Bürotasse in ihren Alltag! Will sie euch nicht vorenthalten :-)

Nun hat sie jeweils dort ihren grossen Auftritt und verschönt mir etwas den alltäglichen Wahnsinn und dadraus das Käffchen zu trinken ist grad nochmals so gut ...

Dann wünsch ich euch heut einen wunderschönen Tag und habt einfach eine tolle Restwoche.


Eure Ida

Kommentare:

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Uiiih die Kätzchen sind ja wunderschön...die schauen so lieb.
LG Mummel

Anke hat gesagt…

Liebe Ida,

Deine Kätzchen schauen herzallerliebst und total knuffig aus, wunderschöne Exemplare. Und Riesenkompliment an Dich !

Herzliche Grüße
von Anke

chacheli-macheri hat gesagt…

Hey Ida
die sind ja allerliebst geworden , die Kätzchen , super.
Hab doch gern den Daumen gedrückt und Deine Bürotasse ist ja so romantisch. Ja manchmal braucht man einen gegenpol zu dem was man tut , kicher.
liebi Grüess
caro

Lis hat gesagt…

Die Katzentiere sehen ja wirklich fabelhaft aus und vor allem sind sie so gut genährt, lach! Ich kann mir schon vorstellen dass es immer wieder spannend ist wie die Sachen dann aus dem Ofen kommen werden, man will ja auch immer wieder etwas Neues ausprobieren

LG Lis

Rosamine hat gesagt…

Liebe Ida,
Ich kann nur eins sagen und zwar: Liebe auf den ersten Blick. Die Kätzchen sehen soooooooo hübsch aus und die schauen so lieb, da kann man ja gar nicht anders:-)
Sag mal, kann man die bei dir bestellen?

Wünsche dir einen herrlichen Tag.
Rosamine

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Sind die süüüüüß!!!!
Viele Grüße von
Margit

Stickenundmehr hat gesagt…

Oh, dieser Blick!
Liebe Ida,
die Kätzchen hast du ganz wunderbar hinbekommen.
Sie sind zuckersüß!
Liebe Grüße
Bianca

Christine hat gesagt…

hallo Katzenmama ,
deine Katzenrasse schaut herrlich aus . Sind dir toll gelungen !!!
Deine hübsche , blumige Bürotassse verschönt dir nun wohl im Büro den Alltag :)))
Liebe Grüße ,
Christine

Rita hat gesagt…

Liebe Ida
Jetzt weiss ich es mit Bestimmheit: es gibt die Liebe auf den ersten Blick tatsächlich!!! Ich habe mich nullkommaplötzlich in deine Kätzchen verliebt und gaaaanz besonders ins kleine graue!!! Wenns noch zu haben ist, würde ich es gerne bei mir einziehen lassen!!
Auch deine Bürotasse ist ja der HAMMER! Wunderschön!
Herzlichst Rita

.....und danke für dein Mail. Melde mich noch!

Gartenfee hat gesagt…

Ach, sind die süß! Und sie gucken so goldig! Super gelungen, Kompliment!

Ganz liebe Grüße, Bärbel

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Ida
Jööööööh, si die härzig worde! Auch mir gefallen vor allem die grauen Stubentiger... einfach herrlich!
Ohhh, und die schöne Tasse! Ja, die macht den Alltag bestimmt etwas rosiger. Hihi, wir hätten ja in Ettenbühl im Teestübchen schon noch so das eine oder andere Geschirr gesehen, das sich hervorragend für eine Etagere geeignet hätte. Ich fürchte aber, dass die da nicht so begeistert gewesen wären, wenn wir einfach so mal die Vitrine geplündert hätten *grins*.
Hab noch einen guten Wochenendspurt.
En liebe Gruess
Alex

Ingeborg Geyer hat gesagt…

Hallo Ida,
die Kätzchen sind ja goldig.
Ein schönes Wochenende wünscht
Inge

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Ida,
hab grad das erste Mal in deinem Blog gestöbert. Echt schön. Ich töpfere auch und kenne dieses Gefühl beim Ofenöffnen. Speziell bei der Glasur. Deine Anleitung für die Schneckenschale ist klasse. Ich hab auch schon so ähnlich gearbeitet.
Herzliche Grüße Alex

Christina A. hat gesagt…

Süüüüß, die sind wirklich superschön - so was könnte ich nie.
GlG Christina

Wildes Gartenglück hat gesagt…

oh, die Kätzchen sind ja echt wunderschön, die könnten mir auch gefallen.
Ich glaube ich sag GG mal Bescheid wenn ich wieder Geburtstag habe ;-))

LG Alex

Elke hat gesagt…

Liebe Ida,
die sind ja sooo süß geworden, einfach toll!
Viele Grüße
Elke

herta hat gesagt…

Ja Ida sind die Kätzchen süß geworden bin gespannt was noch alles unter deinen Händen entsteht.

LG Herta

Rosalie hat gesagt…

So herzig, Dein Kätzchennachwuchs, liebe Ida! Sie sind ausgesprochen süß geworden. Neben den felligen Pfötchen-Geschöpfen mag ich ja auch die aus Ton sehr gern, hab ja auch mal welche gemacht. Sie hüten den Garten wenn Emil und Findus grad mal nicht können ;-)
Nun denn, grüß alles was nach Katz und Kater aussieht und macht es Euch hübsch
Liebste Rosaliegrüße

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ida,
sie sind wieder so goldig geworden!
Da hast du echt was drauf :-)
Ganz viele liebe Grüße
sendet dir Urte

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Die kleinen Kätzchen schauen so treuherzig in die Welt, einfach niedlich.
LG Anette

LandHausLeben hat gesagt…

Liebe Ida,
sind die süß!!! und so pflegeleicht ;))
GLG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
Carmen

Pascale Treichler hat gesagt…

Jööö !!!
Grüëss Pascale

Calendula hat gesagt…

Die sind wirklich der absolute Hammer! So süüüüüß! Da hast du allen Grund zum Jubeln!
LG Calendula

majorahn hat gesagt…

Liebe Ida, mein Glückwunsch, dass dir die Kätzchen so gut gelungen sind! Und die Glasur passt gut!
HG Anne

Danny hat gesagt…

Liebe Ida,

deine Katzenfamilie ist zum verlieben. Ganz süße Gesellen.


Liebe Grüße sendet Dir,

Danny

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Jööööö..... so härzig! Allerliebst sehen die "Büsis" aus. Die sind Dir wirklich gelungen. Gratuliere!
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Huhu Ida!!!

Die sehen ja mal sehr süß aus. Die sind dir perfekt geraten!!! Aber wirklich!!!

Jaaaa, am nächsten Samstag bruzelt bei uns der Grill... drück die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Wir feiern "unser beider" Geburtstag nach... und weihen dabei den Grill ein ;-)

Gruß
Nicole

Gartenmalereien Stephanie hat gesagt…

Das muss ich auch noch gesagt haben die sind aber knuddelig!!!