Freitag, 18. Februar 2011

Ums Haar verpasst ...

hätt ich fast den Grund zum Feiern!

Ich freu mich echt und wirklich drüber ... na, ahnt ihr schon was?
Jaaaa, ich darf meine 100. Leserin auf meinem Blog begrüssen!
BriMa-macht's hat sich diesen Platz ausgesucht. Dir ein ganz spezielles herzliches Willkommen.

Aber natürlich auch all den anderen 99 Leser/Innen wünsch ich weiterhin ganz viel Freude bei mir. 


Hm, grübel ... ja also die 100, die schreit natürlich geradezu danach, euch mal wieder etwas weiterzugeben aus meiner kleinen Werkstatt, wieder mal eine kleine Verlosung zu starten. Am liebsten würd ich natürlich gleich  jetzt damit loslegen ... aber ich hab ja grad erst gesehen, dass es bei mir etwas zum Feiern gibt. Also - ich muss zuerst mal noch was Schönes "zusammenschustern" für euch. Habt also noch ein paar Tage Geduld.

Euch allen wünsch ich ein ganz tolles Wochenende. Auch wenns bei uns in den Niederungen wieder mal Grau in Grau ausschaut, habt es dennoch sonnig - dann halt in euren Herzen :-)

Kommentare:

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hey, da gratuliere ich Dir von Herzen, liebe Ida! Bei Dir ist's immer so spannend reinzu linsen und zu entdecken, was wieder in Deiner Kreativ-Werkstatt entstanden ist. Dann also nix wie auf zu den nächsten Hundert :o).
En liebe Gruess
Alex

vintagecompagnie hat gesagt…

Liebe Ida,
super, herzlichen Glückwunsch! Haben auch gerade vor ein paar Tagen die 100-er Marke geknackt.
GGVLG
Ira

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Ida,
ich gratuliere dir ganz herzlich zur 100.
Was für eine tolle Zahl.
Bin gespannt wann es bei mir so weit ist ;0)
Auch dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Bianca

Elke hat gesagt…

Liebe Ida!
Gratuliere zur 100! Wahnsinn!!!
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
Viele Grüße
Elke

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Ida,
♥ Glückwünsche zum 100. Leser... hatte ja schon vorher ein Auge drauf geworfen (s. e-mail!)
Hab' ein schönes WE!
GLG Bianca

Cornelia hat gesagt…

Toll, gratuliere von sonnigem Herzen:-))) Ja, grau in grau ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei, hat aber auch seine guten Seiten: kleinerer Marsch, dafür mehr erledigt im Haushalt. Griessli Cornelia

Seelenstuebchen hat gesagt…

Ohh wie schön!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Du hast aber auch wirklich einen tollen Blog.
GGLG.Doris

BriMa hat gesagt…

Schön, dass ich Deinen 1.100er voll machen konnte. Ist aber auch wirklich ein schöner Blog. Auf die nächsten 100.
LG
Brigitte

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Ida,
bei mir war's auch vor kurzem soweit und ich hab's tatsächlich verpasst!
Dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 100 Lesern!
Liebe Grüße
Melanie

Veilchengarten hat gesagt…

Glückwunsch, liebe Ida, zu deiner großen Leserschar! :o) Ich freu mich mit dir!
Ganz liebe Grüße,
Juliane
PS. Bin definitv auch für eine Verlosung! ;o)

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

ohhh, da gratuliere ich dir aber ganz ♥lich und freue mich mit dir !!! Wundern tuts mich aber nicht , weil du eine ganz Liebe bist und ich ja auch immer gerne zu dir komme...
Dabb freu ich mich natürlich auch auch auf die Verlosung, aber mach dir mal keinen Stress wegen uns ...

Wünsche dir ein ganz gemütliches und entspannendes Wochenende,
lieber Gruß,
Sanne

beby-piri hat gesagt…

liebes Ida, gratulationen für dich und deinen Blog, deine Anzahl Leserschaft spricht für sich, herzlich Beby

Träumerin hat gesagt…

Liebe Ida

herzliche Gratulation zu Deinen hundert Lesern, zu denen ich mich glücklicherweise auch zählen darf :-)!
Hoffe, dass Du heute auch etwas die Sonne geniessen kannst!
Liebs Grüessli
Träumerin

Barbara hat gesagt…

oh, ich gratuliere dir zu den 100 Leser.
Davon bin ich leider meilenweit entfehrnt....
naja, macht nix, kann ja noch werden ;-)

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag im Kreise deinen Lieben, mit ganz viel Sonnenschein...
Herzlichst
Barbara

Luzia hat gesagt…

100 liebe Grüße von mir zu diesem schönen Anlass!