Sonntag, 13. Februar 2011

Knöpfe - Knöpfe ...

... nichts als Knöpfe!


Da hingen sie - meine Knöpfe! Glasiert...
und jetzt kams drauf an - gibts wohl was oder ... dann was für den Eimer?!?!!!

Kanns euch verraten - es hat was gegeben!


Einer schöner wie der andere - jedenfalls aus meiner Sicht *lach*


Sternenknöpfe, Herzliknöpfe, runde Knöpfe - hach - sooooo viele Knöpfe!


Und genau so schnell, wie sie aus dem Ofen gekommen sind ...
genau so schnell bekamen viele von ihnen bereits ihren Bestimmungsort!


Es macht riiiiesigen Spass, all die kleinen Dinger an die selbstgenähten Härzlis zu nähen. Oder ... seht ihr das Kissen - mein zweites selbstgenähtes. Bin ganz stolz drauf und mit den drei Knöpfen - ja, also ich muss gestehen, genau gemacht für mein kleines Schmuckbänkli!

Tja, von den viiiielen Knöpfen sind nur noch ein paar übrig - aber seit gewiss, es werden weitere Knöpfe folgen! Und wer weiss, was mit den kleinen Tonknöpfen noch alles verschönert wird!

Habt alle einen gemütlichen Sonntag da draussen!

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

die finde ich total schön...zeigst du uns mal wie du sie machst? das wäre interessant....
liebe grüsse lee-ann

Stickenundmehr hat gesagt…

hallo Ida,
dein Knöpfe finde ich ganz zauberhaft.
Viel Spaß beim Verarbeiten.
Liebe Grüße Bianca

Veilchengarten hat gesagt…

Die sind wirklich wunderhübsch geworden! Hut ab!!!!
Liebe Grüße,
Juliane

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

ohhh, sind die alle schön !!!!
Mir gefallen ja die schlichten , runden , die aussehen wie alte Wäscheknöpfe besonders gut ...und dass sdu sie alee schnell verbraucht hast , ist klar...deine Kissen und Herzen sehen voll aufgewertet aus !!!
Dannn wünsch ich dir jetzt noche einen schönen Sonntagnachmittag ,

ganz lieber Gruß,
Sanne

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Wow, Ida! Die Knöpfchen sind wirklich eine Augenweide! Toll gemacht.
Liebe Grüsse
Alex

Elke hat gesagt…

Liebe Ida!
Ich bin mal wieder ganz geplättet, was du alles zaubern kannst. Wahnsinn!
Die Knöpfe sehen super aus!
VG
Elke

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Ida,
schön sind deine Knöpfe geworden,wirklich toll.
GGLG.Doris

Myriam hat gesagt…

wau Ida, da wahrst du aber schön fleissig. Schöne Idee und Umsetzung.

Liebs Grüssli
Myriam

beby-piri hat gesagt…

die sehen ja super aus, liebe Ida, einfach toll, herzlich Piri

Jana hat gesagt…

Hallo Ida.Die finde ich ja schön deine getöpferten Knöpfe,und so hübsche Formen.Dir einen schönen Valentinstag und liebe Grüße Jana

schweizergarten hat gesagt…

eine tolle Idee und das Ergebnis an den Gegenständen ist einfach klasse!
*seufz* Töpfern müsste man können....
Liebe Grüsse Carmen

Barbara hat gesagt…

boaaaaaah, deine Knöpfe sind der Hammer...

wunderschön sind die geworden. Kompliment, liebe Ida...

Ich wünsche dir einen ganz schönen Wochenstart und grüsse dich herzlich aus dem Emmental

Barbara

Herz-und-Leben hat gesagt…

Die sind wirklich ganz toll, liebe Ida! Knöpfe und Perlen habe ich früher auch mal ausprobiert, aber längst nicht so viel.

Ich wünsch' Dir noch viel Freude beim Verzieren und lasse liebe Grüße hier
Sara

guild-rez hat gesagt…

Lieb Ida,
die Herzchenknöpfe gefallen mir am Besten.
Sie sind sogar für den morgigen Valentine's Day angebracht!
Wie feiern wir den Liebestag in Canada?
Ich habe Herzchen aus rotem Papier ausgeschnitten, mit 'I love You' beschriftet und streue sie über den Frühstückstisch:)
Alle andere kommerziellen Geschenke lehne ich ab.
Liebe Grüsse Gisela.

Chillibean hat gesagt…

Die sind ja super geworden! Wirklich ganz toll. Hast du so kleine "Ausstecherli" oder kriegst du die sonst so gleichmässig hin?
HY ist noch offen, habe aber keine Ahnung wie es zum Fahren ist...wahrscheinlich wie überall.

Liebe Grüsse
Chillibean

Gartenfee hat gesagt…

Wow, die sehen ja klasse aus! Mir gefällt vor allem die Sternchenform, ich bin ganz begeistert! Sie passen super zu dem blauen Stoff.

Liebe Grüße von Bärbel

Lee-Ann hat gesagt…

hihihiii nein nein...so einfach ist es nicht!!!! Ich habe auch keinen solchen Ofen...aber wenn du mal knöpfe verkaufen willst....hmmmmm dann würde ich wohl auch welche mir schnappen!!!!
ganz liebe grüsse und ich bin sooooo geschmeichelt von deinem kommentar....daaaaanke!
lee-ann

Sofies Haus hat gesagt…

tolle Knöpfe besonders die Herzförmigen! GLG Anja

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Ida!

Ich bin begeistert... was für schöne Knöpfe! Und das ist so eine tolle Idee! Da ist an deinen Kissen und Herzen dann wirklich ALLES selbstgemacht! Super! Will auch Brennofen haben ;-)

Gruß
Nicole

Jolanda hat gesagt…

...jaaaaaaaaaaaaa, ganz tolle Knöpfe und ein Herzchen mit Knopf gehört jetz MIR :-)) Freude herrscht!!

Liebe Grüsse
Jolanda

Manou hat gesagt…

Hallo Ida,

du kannst mit recht stolz sein :-)
Sieht alles so klasse aus !!!

Liebe Grüße
Manou

Luzia hat gesagt…

Und das ist sooooooooooo viel Fummelarbeit diese schönen Knöpfe. Tolle Idee, sie mit Herzen zu kombinieren! LG Luzia.

Einfachschön hat gesagt…

Hallöchen Ida,
erstmal Dankeschöööön - habe heute deine Post erhalten und freu' mich sehr!
Die Knöpfe sind toll geworden und einen darf ich ja nun auch mein eigen nennen! Habe dir noch eine mail geschickt!
GLG Bianca

Gartendrossel hat gesagt…

...ich gestehe, liebe Ida, bin auch ein Knopf-Fan und von Deinen so was von hin und weg!!
wooow!!und sie beschmücken Deine Herzchen und Kissen so schön...

und schicke Dir begeisterte Grüße
Traudi

Hillside Garden hat gesagt…

Wahnsinn! Du mußt eine Engelsgeduld haben, Ida. Die Knöpfe sehen toll aus!

Sigrun

Renate Waas hat gesagt…

toll Deine Knöpfe!
Viele Grüße
Renate