Dienstag, 22. Februar 2011

Ich bin platt!!!!

Ja wirklich - heut hats mir fast die Sprache verschlagen ...

Hab ein Päckchen erhalten von meiner Freundin, der Jolanda
Und dieses Mal nicht einfach so ... es ist ein Geburtstagsgeschenk ... ein etwas verspätetes ...

Aber was soll ich sagen - zuerst einfach: DANKE JOLANDA!!! Ich bin wirklich platt!

Aber schaut, damit ihr wisst, wovon ich quasle :-)


Ein wunderschöner Beutel kam aus dem Päckchen. Einzigartig und einfach fantastisch genäht. Natürlich in meiner Lieblingsfarbe - Grün, wie könnt es anders sein. Der Beutel ist mit einer Stickerei verziert - sowas hab ich echt noch nicht gesehen und es passt wieder mal so unwahrscheinlich gut. Und ihr müsst wissen - Jolanda macht die Stickereien ebenfalls selbst.


Zu Verschliessen ist der Beutel mit einem Reissverschluss und was hängt da dran - jaaaa, auch noch ein Glasherzchen - handmade von Jolanda natürlich. Sie ist und bleibt für mich eine Künstlerin!

Liebste Jolanda - du hast den Pfeil wieder mal Mitten ins Schwarze getroffen. Der Beutel ist einfach wunderwunderschön. Ganz lieben Dank dafür. Ich werde ihn in Ehren halten und weiss auch schon ganz genau, wofür ich ihn gebrauchen werde - na, willst du's wissen? Also, bei den Pflanzen gibts doch immer die kleinen Beschreibungen dazu - und die sammle ich - musste schon oft wieder mal was nachschauen oder dann war mir der Name der Rose entfallen oder was auch immer - und genau dieser Beutel wird es sein, welcher mir künftig die Pflanzbeschreibungen aufhebt. Suuuuper!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

oh, dann hattest du ja auch Weihnachten im Februar ;-)
Ein wunderschönes Täschen!
Hach, wie schön ist es Post zu bekommen..
Liebe Grüsse
Barbara

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Da hast Du ja wirklich ein wahres Schmuckstück erhalten. Wunderschön ist das Täschchen. Das bringt den Frühling ins Haus. Liebe Grüsse Yvonne

Veilchengarten hat gesagt…

Das ist ja wirklich entzückend! :o)
Freu mich für dich!
Lieber Gruß,
Juliane

Myriam hat gesagt…

Liebe Ida,

nachträglich noch alles Liebe zum Geburi... und du hast vollkommen recht, Jolanda ist eine begabte Künstler und trifft immer ins schwarze :-)
Ist wahnsinn wie sie es in Detail verarbeitet, Schmetterlinge, ein Hut und, und, und...

Wünsche viel Freude.

Liebs Grüssli
Myriam

Jolanda hat gesagt…

...wow, heute morgen geliefert und schon im Blog;-)) Liebe Ida, es freut mich sehr dass der Beutel gefällt und Du auch Verwendung dafür hast. Und gell, beim Beutel konnte ich nicht einfach sagen: wenn er Dir nicht gefällt dann einfach fallenlassen;-)) Du weisst schon....

än ganz en liebe Gruess und wir hören uns
Jolanda

Smilla hat gesagt…

Whou Glück gehabt Ida!! Habe die Stickerei auch bewundert. Ich kann nicht einmal richtig ein Übergwändli flicken - flicken zwar eigentlich schon , aber danach ist es nur für Nachtübungen tragbar.....
und was ich noch sagen wollte: Dein neues Kostüm ist wunderschön!!! Steht dir prächtig♥♥♥
Wünsche dir einen rundum gemütlichen Feierabend
Herzlich und bbbbb

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

ohhh, wie süß, genau richtig für einen Gartenliebhaber !!! Toll , echt....hast du nicht schonmal was von Jolanda hier gezeigt..? Scheint ja wirklich eine gaaaaaaaaaanz Liebe zu sein....hast du ein Glück so eine Freundin zu haben...

Dann viel Freude mit dem Beutelchen und noch einen gemütlichen Abend,
lieber Gruß,
Sanne

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Ida,
das ist ja wirklich entzückend, und was für ein nettes Geschenk!!
GGLG.Doris

Tonzauber hat gesagt…

Liebe Ida...wow...der Beutel ist Jolanda ja wirklich gelungen! Ich freue mich mit dir! :O)

Ach, und dein Moosstuhl ist der WAHNSINN!

Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Ivonne

Cornelia hat gesagt…

Oh ja, das ist wirklich ein toller Beutel. Heieiei, diese kleinen Gartenfiguren, soooo schön! Ich schliess mich auch Ivonne an, der Moosstuhl gefällt mir auch sehr gut. Griessli Cornelia

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Ohhh Ida!!!!
Die ist ja... was soll ich sagen... WUNDERSCHÖN!!! So toll gemacht! Und diese passende Stickerei darauf! Ohhh, wie schön *ganzneidischguck* ;-)
Da hast du ein schönes Schätzchen bekommen! Super! Bei dieser tollen Tasche traue ich mich gar nicht mein "Erstmodel" zu zeigen *hüstl*
Hab nämlich vor ein paar Tagen auch ein Schminkbeutel genäht...

Liebe Grüße
Nicole

Renate Waas hat gesagt…

Liebe Ida ...

die Tasche ist z a u b e r h a f t !!

viele Grüße Renate

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Wow, das Täschchen ist wirklich ober, ober, ooooooober schön! Toll gemacht, Jolanda!
Ja, Ida, da bist Du schon zu beneiden um das schöne Teil... und jetzt musst Du natürlich dann auch so rasch als möglich in ein Gartencenter um neue Pflänzchen mit Etiketten zu besorgen :o).
Bei uns oben ist's übrigens wieder Weiss *bäh* und meine gekauften Primeli lassen alle die Köpfchen hängen... ich auch. Naja, ich nicht so sehr, da ich weiss, irgendwann kommt er dann schon, der Frühling.
En liebe Gruess
Alex

Elke hat gesagt…

Mensch, Ida, du Glückliche! Da hätte ich mich auch gefreut!
Viel Spaß damit!
Elke

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Hallo Ida,
du hattest auch kürzlich Geburtstag? Dann noch nachträglich alles Liebe! DAnke für deine Glückwünsche! Hast richtig geraten! Es ist ein runder Geburtstag :-)
Normalerweise feiern wir nicht so groß!
Dein begrünter Stuhl ist ja der Hit! Toll geworden! Und deine Freundin ist ein Schätzchen und wirklich eine Künstlerin!
Liebe Grüße
Melanie

Luzia hat gesagt…

Nachträglich alles gute von mir zum Geburtstag! Aber nun hätte ich gerne die Adresse von Deiner Freundin, die vielleicht noch Freundinnenkapazitäten frei hätte??? Ich verrate auch ausnahmsweise meinen Geburtstag;-)) Nein im Ernst - ein superschönes Teichen für jemanden, den man wirklich gerne hat. Liebe Grüße von Luzia.