Mittwoch, 12. Januar 2011

Endlich fertig ...

... mit Aufräumen - auch im Töpferkeller - JUDIHUIIIIII (nun ja, ich darf dabei aber jetzt nicht an den grossen Dachboden denken ... und meinen Kleiderkasten ... und das Gartenhäuschen :-) ...)


Hab selber wieder einmal mehr gestaunt, was sich im Laufe der Zeit alles in meiner kreativen Stube ein Stelldichein gibt.

Aber hallo, jetzt steht alles wieder schön säuberlich in den Regalen, in Reih und Glied! Glasuren neben Schwämmen - Aussteckförmchen neben Modellierhölzern - Ziehklingen neben Pinseln - Ton neben Schlicker ... und und und ...


Jaaaa, jetzt kann ich mit dem Töpfern wieder richtig durchstarten - sofern mich meine kreative Ader nicht im Stich lässt :-)


Denn schliesslich muss der Keller und die leeren Regale wieder gefüllt werden; die schreien ja förmlich nach neuen Kunstweerken!


Und - ist natürlich Ehrensache, dass ich euch die neusten Werke nicht vorenthalte - ob gelungen oder nicht ... da müsst auch ihr durch *Lach*!

Habt einen gemütlichen Abend!

Kommentare:

Objekte-aus-Ton hat gesagt…

Da wünsche ich gutes Gelingen!

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Ida,
na, das freut mich ja für dich, dass du es geschafft hast... ich habe mein Stempelzimmer noch vor mir... - aber ich glaube am WE ist es dann soweit... finde auch nix mehr wieder...
Glückwunsch auch noch zum Award!
Ach ja, Regenwetter mag ich auch nicht, aber derzeit immer noch besser als STÄNDIG zu frieren!
Dir noch eine schöne & kreative Woche!
GLG Bianca

Smilla hat gesagt…

Jetzt kannst du wieder richtig loslassen....freu mich schon auf deinen Kreationen!! - von wegen Estrich.... bin immer sehr peinlich berührt wenn der Strommann da rauf muss! Ein derartiges Chaos kannst du dir gar nicht vorstellen... Aber jetzt ist Winter und ich würde ja erfrieren dort oben... im Sommer bekäme ich einen Hitzekollaps....und im Frühling muss ich mich vom Winter erholen und im Herbst habe ich keine Lust... so kann das Leben auch sein!!
Wûnsche dir einen gmögigen Abend!
Herzlich und bbbbb

Sibylle hat gesagt…

liebe Ida, sieht gut aus! die ordnung und die bilder. wir stecken wohl gerade alle im aufräumfieber. ich war auch schon auf dem dachboden, aber gerade fehlen die regale zum weiteraufräumen.
und unser weihnachtsbaum musste heute vor die tür. es sieht schrecklich kahl aus. frohes schaffen, gruss sibylle

Jana hat gesagt…

Hi Ida.
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim töpfern und viele schöne Ideen,die du uns dann zeigst.
Schöne Woche noch und liebe Grüße Jana

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Oh, Mädel, komm doch bitte bei mir noch vorbei... hätte noch diverse Ecken zum Entrümpeln :o).
Klingst voll motiviert und ich freu mich schon auf Deine nächsten Werke.
Liebe Grüsse
Alex

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Wow, ganz schön fleißig! Ich habe auch allerdings letzte Woche angefangen, jede Menge Eckchen, Schubladen und Schränke neu zu sortieren und mich von einigem getrennt. Wahnsinn, was sich da alles so ansammelt.
Viel Spaß beim töpfern...
Liebe Susanne

Silke hat gesagt…

Liebe Ida,
ja, wenn die Arbeitsmaterialien wieder geordnet sind, steht den neuen Ideen ja nichts mehr im Wege - ja aussortieren und Aufräumen befreit:). Du warst ja echt sehr fleißig. Ich bin schon auf deine neuen Kreationen gespannt.
Ganz liebe Grüße
Silke

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Ida,
wu warst ganz schön fleißig.
Jetzt kannst du ja deine neuen Werke entstehen lassen. Ich freue mich schon auf die Bilder
Liebe Grüße
Anette

2 B's World hat gesagt…

Liebe Ida,
Du warst enorm fleißig. Jetzt kann die Produktion neuer Schönheiten doch bestimmt bald losgehen.
Ich bin schon sehr gespannt, was Du alles so zauberst.
Viel Spaß beim Erschaffen deiner neuen Kreationen.

Liebe Grüße von Birgit

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Fleißig, fleißig, meine liebe Ida!!!
Da macht die Arbeit doch jetzt noch mal gleich viel mehr Spaß, oder???
Herzlichen Glückwunsch auch noch zum Award....

Gruß
Nicole

majorahn hat gesagt…

Hallo
seit Wochen schaut Ida nun schon bei mir vorbei und hinterlässt mir immer so nette Kommentare. Weil ich mich immer sehr darüber freue, dachte ich mir: schaust auch mal bei der Ida vorbei. Die Ida hat so einen quirligen, lebendigen Blog und lässt sich immer was einfallen. Und siehe da - jetzt hat sie sogar extra für mich aufgeräumt! Aber die Ida präsentiert nicht einfach nur so ihre ordentliche Regale, sondern sie zeichnet ihre Ordnung mal ganz schnell für mich. Nur damit ich was Schönes zum kucken haben.
Na, dachte ich, da kannste der Ida AUCH mal einen schönen Kommentar hinterlassen:

SCHÖN gemacht, Ida!
Liebe Grüße majorahn

Gartenfee hat gesagt…

Hallo Ida,
ach ja, Aufräumen ist sooo befreiend, ich wünschte nur, mich würde das Aufräumfieber öfter befallen. ;) Ich denke, wenn ich am Wochenende unser Haus "entweihnachte" werde ich hier auch mal loslegen...Die gemalten Bilder sind so hübsch, ich freue mich schon auf Deine neuen Keramikkreationen!

Liebe Grüße und einen schönen Tag, Bärbel

Pünktchen hat gesagt…

Fleißig!!
Ich kann mich nicht aufraffen, Frühjahrsputz wär angesagt, aber irgendwie bin ich noch im Winter(schlaf) ;-) .
Naja, Gott sei Dank beginnt der Frühling erst Ende März - bis dahin kann ich noch ein bisserl schlummern ;-)

Lieben Gruß!
Nora

Akaleia hat gesagt…

Liebe Ida,
Du warst löblicher als ich...ich habe mal schnell ein paar Wollprojekte mehr aufgenadelt um dem Aufräumen etwas zuvorzukommen...:o))
Tja, aber wie war das: Augeschoben ist nur aufgehoben...oder so...:o))
HG sendet Dir
Birgit

Irene hat gesagt…

Hallo Ida.....bei mir ist im Moment die Luft raus:-)) du kannst mich mit deinem Aufräumvirus aber gerne anstecken:-)))bin schon neugierig,was du wieder schönes zauberst. hab noch einen schönen Tag.LG Irene

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

ohhhh, du warst aber echt fleißig, ja , man muss schon ( also ich zumaindest ) in der richtigen Stimmung sein, dann geht auch was....
Hast du dich denn wenigstens mit was kleinem belohnt ?

Hab einen gemütlichen Abend,
ganz lieber Gruß,
Sanne

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Ida,
Kompliment!!! Ich mach grad ein Aufräumpäuschen :-) Der Dachboden sollte noch fertig werden, aber das wird noch ein größeres Projekt. Deine Bilder sind ja klasse! Wie hast du das gemacht?
Was ist eigentlich "Znacht"? Von "Zunacht"? Ist das das schwäbsiche "Veschbr"?
Liebe Grüße Melanie

Jolanda hat gesagt…

Liebe Ida

Schön sieht es in Deinem Töpfer-Keller aus. Ich hätte auch noch einen zum aufräumen, falls Du noch Lust hättest und nicht weisst was mit der freien Zeit zu machen;-)))

Sei ganz lieb gegrüsst
Jolanda

Rosabella hat gesagt…

ich hoffe, liebe Ida, Du hattest nichts dagegen, dass ich Dich gestern zitierte und einen Link hier zu Dir ins Blog legte? ... und was Deine Aufräumaktion betrifft, so kann ich nur sagen: "Respekt"! mir fehlt es da manchmal an Durchsetzungsvermögen, müsste ich meinen "roten Salon", in dem auch mein Computer steht, längst einmal aufgeräumt werden :-( herzliche Grüße zu Dir von mir ♥

melontha hat gesagt…

So schön aufgeräumt, werden bestimmt wunderschöne Werke entstehen. Da macht es wieder richtig Spass und man findet gleich alles was man braucht.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Melontha

Elke hat gesagt…

Da hast du ja ordentlich was geschafft, Respekt!
Ein schönes Wochenende wünscht dir Elke