Dienstag, 11. Januar 2011

Ein Award!

habe ich erhalten von Carmen vom Schweizergarten! Dir liebe Carmen danke ich ganz herzlich dafür, echt lieb, denkst du dabei an mich! Und ich freu mich auch ganz dolle drüber :-)


Und natürlich gilt es, diesen Award auch weiterzugeben mit folgendem Text, welcher auch gleich den Sinn dieses Awards beinhaltet.

Liebe Blogger/innen:
Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte,
gute Blogs an's Licht bringen,
deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten,
die ohnehin schon 3000 Leser haben,
sondern talentierte Anfänger und Leute,
die zwar schon ne Weile bloggen,
aber immer noch nicht so bekannt sind.

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest
und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken,
die dir den Award verliehen hat
und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren,
dass du den Award annimmst
und ihr den Link deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs,
die du ebenfalls in deinem Post verlinkst
und die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst,
dass sie getaggt wurden
und hier ebenfalls den Link des Posts angibst,
in dem die Erklärung steht.
So, und hier sind sie:

Und hier sind die Blogs, an den ich den Award gerne weitergebe. So schwer fällt es mir nicht, hab ich doch in meiner Leserliste nachgeschaut und dabei ein paar entdeckt, welche noch nicht soooo lange unter "uns" sind, welche aber nicht minder schön sind, um sie eben regelmässig zu besuchen! Und genau das bezweckt  doch dieser Award. Ich jedenfalls bin (auch wenn nicht immer mit Kommentar, dennoch mit nicht weniger Genuss) regelmässiger Gast bei

Sibylle von „Gartenblick“
und zuallerletzt der Blog „Fricktal“ von Landleben … diesen Blog mit einem Augenzwinkern ... gell Landleben! weiss ich doch mit ziemlicher Sicherheit, dass der Award vielleicht angenommen, aber wahrscheinlich nicht weitergegeben wird, denn es ist ein Blog mit dem Hintergrund, das wunderschöne „Fricktal“ ein wenig in die Bloggerwelt hinauszutragen!

Aber alle diese Blogs verbindet etwas, was mir sehr gefällt. Natur! Sie kommen ganz unterschiedlich daher: Informativ, Postkartenbilder, Schnappschüsse, Bilder ohne Worte (die schlummern ganz in den Gedanken des Betrachters) ... aber allesamt sympathisch und mit Herz. Sie gefallen mir und es lohnt sich, immer wieder mal vorbeizuschauen.

Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

Liebe Ida, herzlichen Dank für den Award! Freue mich wirklich sehr über deine Aufmerksamkeit und das dir mein Blog gefällt. Ich hoffe ich bin den Anweisungen oben richtig gefolgt und habe nichts vergessen. Den Post weitere findest du jetzt bei Gartenblick

lg sibylle

hotel mama hat gesagt…

Hallo liebe Ida!!!
Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Award!!! Wollt mich nur mal kurz melden... mir gehts gut hoffe dir auch. Ja ich fliege nach Indien, sind dort bei einem Freund auf seine Hochzeit eingeladen... bin schon ganz aufgeregt;-))
Ganz liebe Grüße, Ursula

Landleben hat gesagt…

Sali Ida

Du kennst mich gut. Ich bedanke mich recht herzlich dafür. Mit dem weitergeben wird es so sein, wie Du schon befürchtet hast.

Gruss Franz

Margit hat gesagt…

Ich bedanke mich sehr herzlich, liebe Ida, für den Award und freue mich natürlich, dass du unter anderem meinen Blog auserkoren hast. Heißt das doch, dass du ihn magst;-)
Aber ich muss dich enttäuschen: Ich werde den Award nicht weitergeben. Ich hoffe sehr, du bist nicht böse darüber. Aber wie auf meinem Blog ersichtlich, habe ich mich zu Anfang meiner "Blog-Karriere";-) schon entschieden, nicht an diesen Award-Geschichten teilzunehmen (damals gab's jede Menge Awards im Schneeballsystem und kaum einen Monat bloggend, wurde ich schon auserwählt...). Einmal entschieden, bisher durchgezogen. Sei bitte nicht böse darüber und denke nicht, dass ich mich nicht über deine Anerkennung freue!
So, und jetzt muss ich mal bei den anderen reinschauen, zwei davon kenne ich nämlich noch nicht!
Liebe Grüße, Margit

Gartencaracol hat gesagt…

Liebe Ida, schon öfter hast Du mich mit Deinen Kommentaren erfreut. Doch der Award toppt alles. Du hast mir mit dem Award eine riesige Freude bereitet. Hab herzlichen Dank für Deine Wahl, gerne nehme ich den Award an und reiche ihn an andere Blogger weiter.
Und diese werde ich jetzt mal eben informieren!
LG Beate

Mohnrot hat gesagt…

Liebe Ida,

auch ich habe diesen Award von einer lieben Bloggerin bekommen, und hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich Dich auf meinem Blog verlinke obwohl Du ihn doch schon bekommen hast. Ich liebe nur Deinen Blog, Deine Bilder aus dem Garten, Deinen Garten überhaupt - ganz zu schweigen von Deinen tönernen Kunstwerken... Da wollte ich einfach mal die Gelegenheit nutzen und meine (wenigen) Leser auf Dich aufmerksam machen - und mich mal bei Dir für diesen schönen Blog bedanken, in dem ich immer gerne lese, auch wenn ich sonst nicht oft kommentiere.

Viele liebe Grüße,
Verena