Montag, 13. Mai 2013

Für Dich!

Ja genau, für dich! Nein nein, es steht niemand mehr hinter dir, musst dich gar nicht umschauen :-) Du bist nämlich wirklich gemeint. Du hast dich doch jetzt grad bei mir eingeklickt, stattest einen kleinen Besuch auf meinem Blog ab. Hej, das freut mich nämlich total! Und genau das will ich dir auch wieder mal sagen, mit diesem Blümchen!



Gestern ist mir nämlich wieder mal so richtig bewusst geworden, dass meine Beiträge auch immer wieder von stillen Leser/innen mitverfolgt werden, mein Blog besucht wird, und sogar auch immer wieder mal Freude bereitet. Eine stille Leserin hat sich geoutet, stand vor mir, hat mich angesprochen. Und ihr "Outing" hat mir eine Riesenfreude bereitet, ja ich bin mal ehrlich, es hat mich auch grad etwas verlegen gemacht!

Liebe J., das war gestern einfach toll dich kennen zu lernen. Und gefreut hats mich ungemein, dass du auf mich zugekommen bist. Dieses Blümchen ist auch für dich :-) ...



... und ja eben auch für dich ...
und damit meine ich eben dich! Egal wer du bist, du bist bei mir vorbeigekommen und darfst dich jetzt vielleicht freuen über dieses Blümchen. Egal ob du einen Kommentar hinterlässt oder einfach still meine kleine Welt mitverfolgst. Schön ist es, dass du zu mir gefunden hast und schön ist es, dass ich meine kleinen Alltagsfreuden mit dir teilen darf. Du weisst ja, Freude zu teilen macht doppelt Freude!

Herzlichen Dank einfach dafür, dass du da bist, wo immer du auch bist!


Deine Ida

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Liebe Ida,

Danke! und wirklich sehr gern, immer. Ich fühl miCh hier wohl und besuche Dich gern.
Nur mal schnell klingeln kann iCh leider nicht, dafür wohnen wir leider zu weit weg. ;)

Liebe Grüße sendet dIr,

Danny

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Ein wunderschöner Post! Danke, dass es Dich gibt und danke für all die herrlichen Posts, die ich bei Dir immer geniessen darf ;o)
Eine glückliche Woche mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

Rosalie hat gesagt…

Ach, liebe Ida,
was für zauberhafte Zeilen. Ja, Du hast so recht mit dem was Du hier schreibst. Danke dafür und dafür, dass es Dich und Deinen wunderbaren Blog hier gibt und lass Dich mal virtuell drücken!
Hab einen fröhlichen Abend
Liebe Rosaliegrüße

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Mit dem "Still sein" habe ich es ja nicht so... haha....!!!!
Aber natürlich freue ich mich auch über Dein schönes Blümlein!
Viele Grüße von
Margit

Wildes Gartenglück hat gesagt…

das ist ein schönes Dankeschön.
Ich gebe ja zu, ich lese auch oft und schreibe nicht immer einen Kommentar, man hat halt nicht immer seinen Senf dazu zu geben, einfach nur still sein und geniessen ;-)

LG Alex

atelier gs hat gesagt…

liebe ida
vielen dank für die blumen.....
ich lese sehr gerne in deinem blog. falls ich es mal schaffe, dir zu begegnen werde ich dich auch ansprechen. vielleicht irgendwann an einem markt oder einer ausstellung. ganz liebe grüsse
gaby

Chris hat gesagt…

Hi,

ein liebes Dankeschön zurück .Ich schaue
gerne hier rein und freue mich über
Deine tollen Bilder und Post . Manchmal
ist was dabei was mich sehr bewegt oder es passt nicht so ganz zu mir , oder es gibt Anregung welcher Art auch immer ,
Vielfältig ebend .

Ganz liebe Grüsse
Chris

Calendula hat gesagt…

Danke für das Blümchen! Ich komme sehr gerne hierher und werde auch weiterhin dir einen Besuch abstatten!
LG Calendula

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Das ist aber nett, liebe Ida!
Und so ein schönes weißes Tränendes Herz! So eins muß ich auch noch haben.
Nun schiebe ich extra eine kleine Nachtschicht ein. Leider komme ich wegen meines Augenleidens gar nicht mehr so herum ... allerdings sollte ich um diese Zeit auch nicht mehr lesen. Aber ich wollte wenigstens ein paar liebe Grüße hier lassen.

Gute Nacht und hoffentlich bis bald wieder
Sara

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Oh ist das lieb geschrieben, Ida!
lg Carmen

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Ida
einfach allerliebst geschrieben und bebildert.
Hab einen wunderschönen Tag
liebi Grüess
caro

Rosamine hat gesagt…

Danke liebe Ida für die Blümchen. Ich komme immer wieder gerne zu dir vorbei, hier ist es so schön gemütlich und fröhlich.

Herzliche Grüsse.
Rosamine

LandHausLeben hat gesagt…

♥♥♥ :))
GGLG Carmen

Gartenfee hat gesagt…

Hallo Ida,
das hast Du so schön geschrieben, Deine Zeilen bringen gerade ganz viel Licht in einen eher herbstlich anmutenden, regnerischen Dienstagmorgen...Danke für das Blümchen und danke, dass es Dich und Dein schönes Blog gibt. Ich komme immer sehr gerne hier vorbei.:-)

Ganz liebe Grüße, Bärbel

Elisabeth hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die Blumen.
Ich lese auch seit einiger still mit,aber heute möchte ich Dir sagen das ich mich hier sehr wohl fühle und grad riesig über die blumen gefreut habe.

Liebe grüße und einen wunderschönen Tag

Elisabeth

Ingeborg Geyer hat gesagt…

Liebe Ida,
das ist ja sehr lieb geschrieben. Wir lesen aber auch sehr gerne bei dir und persönlich freue mich immer.
wenn es bei dir etwas neues gibt.
Liebe Grüße
Inge

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Danke! Ich nehm's gerne mit, das herzige Blümchen. Hast Du wieder ganz wunderbar und eben echt Du geschrieben.
Toll!
En liebe Gruess
Alex

Elke hat gesagt…

Hallo Ida,
eine stille Leserin hat sich persönlich bei dir geoutet? Wow, sowas ist mir nur mit Kollegen passiert bis jetzt. Woher die das immer alle wissen, ist mir allerdings ein Rätsel, ich schätze, das kommt von garten2null, dort steht mein Name und der Link.
VG
Elke

Elfenrosengarten hat gesagt…

... einfach so schön :-)