Freitag, 11. Mai 2012

... von der Rasenkante gekippt ...

... tja, das scheint dieser "Bauarbeiter" zu sein :-)

Wir sind ja - wie ihr schon längst wisst - an der Sitzplatzrenovation! Nun, ausgegraben ist jetzt fast alles ... aber schaut mal ...

... dieser kleine haarige Geselle scheint ja wirklich von der Rasenkante gekippt zu sein!


Hm, wen wunderts. Es ist der 11. Mai - ja eigentlich noch Frühling, oder nicht. Aber die Temperaturen sind gestiegen - heut über die 30° Marke. Nun denn, wundern tut mich einfach ...



... dass sich der "Bauarbeiter in spe" kein schattiges Plätzchen gesucht hat - hätte er es doch wirklich ganz nah und soooooo gemütlich gehabt!

Kann euch aber versichern, mittlerweilen ist er klüger geworden und hat sich unter die kühlen Büsche verkrochen :-)

Habt einen sonniggemütlichen Sommerabend.

Ida

Kommentare:

* V.Lieblich * hat gesagt…

Ein süßer Post!!!
GLG♥Doris

Rosalie hat gesagt…

HiHi, Liebe Ida,
zu komisch sind die Katzen. Meiner auch. Legt sich alle Nase lang auf den Rücken und mitten in die Gegend und spielt tote Katze. Heute wars besonders verrückt. Tatjana hat mir Häkelmäuse mit nem Katzensuchtkraut drin geschickt. Der Gunter ist darüber zum Sabberzahntiger geworden und dann in einen Trance-ähnlichen-Zustand gefallen. Köstliche Bilder. Wenn man eine Katze hat, kann man was erzählen!
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Emma hat gesagt…

Uijuijui, der Bauarbeiter macht Mittagsschlaf. Bestimmt hat er alle Mäuse aus der Baugrube verjagt. Das war zu anstrengend.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Die Waldfee hat gesagt…

Oh Ida,

gelungen geschrieben und gelungen süße Fotos.
Hoffentlich hat " der Bauarbeiter " nicht zur Mittagsstunde ein Bierchen gesüffelt ;0))

Liebste grüße,
Moni

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
In Deinen Bauarbeiter habe ich mich schon lange verliebt ;o) Er ist sooooo süss! Ein toller Post mit wunderschönen Bildern!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Grins, das kommt wohl von dem Schuss Whiskey in seiner Whiskas-Milch :o). Tse, tse, tse die Katzen sind auch nicht mehr so trinkfest wie früher. :o)
En liebe Gruess und einen dicken Knuddler an den Bauarbeiter und seinen Gehilfen
Alex

GartenPee hat gesagt…

einfach zum knuddeln! Bilder, die keiner Worte bedürfen...
LG Pee

Manou hat gesagt…

Herrlich, absolut herrlich, die Fotos.

Aber das mit der Sonne kenne ich. Angus knallte sich (am Samstag bei 30 Grad) voll in die Sonne. Ich hab ihn immer in den Schatten gerufen. "Ist er jetzt senil, oder was ?!?!?!?!"
Manchmal sind sie undurchschaubar.

Liebe Grüße
Manou

Elke hat gesagt…

Typisch Katze, sehr süß!
Meine hatte heute Sofatag, wie immer.
Viele Grüße
Elke

Herz-und-Leben hat gesagt…

Wow, so warm ist es bei Euch! Bei uns hatte es sich ja so ziemlich abgekühlt auf 10 Grad runter! ;-) Aber da wird wieder.

Süß, Dein Fellknäuel! :-)

Liebe Wochenendgrüße
Sara

Myriam Brux hat gesagt…

:-) die Erde muss wohl sehr kühl sein, so frisch "gepudelt" und Miro sind so entspannt aus...

<3-liche Grüsse
Myriam

gartenverbandelt hat gesagt…

Hallo,

ihr solltet aus eurem Sitzplatz vielleicht besser eine Liegewiese machen!! :)
LG Dagmar

luna hat gesagt…

Herrlich, liebe Ida, und so herzig!
Aber ihm scheint es gefallen zu haben!
Viele liebe Grüße von Luna

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

hihihi, der war wohl zu müde vom Arbeiten und ist grad an Ort und Stelle eingeschlafen :-)
Liebe Grüße,
Markus