Dienstag, 8. Mai 2012

Nur ein kurzer Moment ...

... aber ich will euch diesen Augenblick der im Licht der Morgensonne stehenden Pfingstrosen gerne mitgeben in einen prächtigen Tag!



Habt es schön!

Herzlichst

Ida

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Herrliches Bild!

Der Buchsbaumzünsler treibt auch hier sein Unwesen. Es sind fast alle Pflanzen an denen man vorbei läuft befallen.
Ganz schlimm ausgebreitet hat sich auch die Spanische Rote Wegschnecke, Graz hat für sie überhaupt ein sehr günstiges Klima und selbst im rauheren Salzburg sind sie in Massen zu finden. Wer weiß was noch alles kommen wird?

lg kathrin

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo

wunderbare Idee, und freue mich auf mehr, denn ich finde deinen Blog sehr interessant!
wünsche dir einen schönen Tag ob Regen oder Sonne
Liebe Grüße von Herzen ♥

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh schön die Rosen.
Leider bei uns dauern sie noch und Knospen sind aber schon zu sehen.

Bin ganz gespannt denn im letzten Jahr haben sie nicht geblüht.

lg nicole

Rosalie hat gesagt…

Liebe Ida,
wie wunderbar die Blüte aussieht. Hier ist es noch ne Weile hin bis zur Blüte, war ja auch bis neulich noch sehr kalt.
Ich habe mir/uns die Tage eine herrliche Strauchpäonie gegönnt. Die find ich einfach bezaubernd. In der Blüte und auch der Busch macht was her.
Wünsch Dir und dem Blümlein einen sonnigen Tag.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

E.N.U.D. hat gesagt…

Danke! Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! Alles Liebe, Carmen

Grit hat gesagt…

Noch blühen meine Pfingstrosen nicht, darum nehme ich diesen Strauss um den Tag zu beginnen. Noch ist die warme Sonne über die Berge gekommen.
LG
Grit

Tummetott hat gesagt…

Hallo Ida,
wow - hast du schon schöne Pfingstrosen.
Bei uns gucken sie erst ganz klein aus der Erde, es wird noch lang dauern, bis sie blühen.
Sehr schönes Bild!

Liebe Grüße
Michaela

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

die ist wirklich wunderschön...aber noch nicht aus deinem Garten , oder ??

Hab eine schöne Woche ,

liebe Grüße,
Sanne

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Wunderschön sehen Deine Pfingstrosen aus. Die zarte Farbe gefällt mir sehr gut. Bei mir blühen die Pfingstrosen noch lange nicht!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Rita hat gesagt…

Liebe Ida
Vielen Dank für diesen schönen Augenblick! Herzliche Grüsse von Rita, die noch gar nicht weiss, ober ihr der obere Teil oder der untere besser gefällt???? ein wunderbarer Blumenstrauss, aber auch eine wunderbare Etagere!!

Herz-und-Leben hat gesagt…

Danke! Wundervoll, liebe Ida!

Liebste Grüße
Sara

Herz-und-Leben hat gesagt…

Für Deinen lieben Kommentar, den ich jetzt erst lese, möchte ich mich auch noch herzlich bedanken!
Ach, das ist nur ein wenig journalistischer Spürsinn, der bekommt (fast) alles heraus.
Denn ein Technik-Freak bin ich wahrhaftig nicht! Ich mag es nur nicht, wenn man nicht vernünftig arbeiten kann oder ständig andere Leute bemühen muß. Schließlich haben die Männer auch nicht immer Zeit und Lust ... Schon von daher bin ich sehr bestrebt, das Meiste selbst zu verstehen und zu können, weil es dann einfach schneller und effektiver geht. Aber ich bin halt auch schon sehr lange dabei ... meine ersten richtigen PC-Erfahrungen waren so in den 90ern und ich war seit der ersten Stunde des Internets mit dabei.

Das erste!)Implantat hat prima geklappt - keinerlei Schmerzen, ich bin wirklich sehr froh. Nur etwas Schonung ist angesagt, das Teil soll ja problemlos einwachsen und genäht wurde schließlich auch, bis zum Fädenziehen muß man vorsichtig essen ...
Danke jedenfalls für die lieben Wünsche und alles Liebe nochmal
Sara

Jana hat gesagt…

Danke für den schönen und toll, geknipsten Strauß.Blühen die bei dir schon?.
Meine sind in Knospe.
Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana.

Elke hat gesagt…

So schöne Blüten, liebe Ida!
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit besserem Wetter als wir es hier haben.
VG
Elke

Manou hat gesagt…

Wunderschön Ida. Ich danke dir.
So harmonisch und toll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
Manou

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Boooooahhhh! Ist die schön! Und wo ist bitte der Duft???? :o) :o)
Wünsche Dir ganz en schöne Aabe
En liebe Gruess
Alex