Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtspost für euch!

Es ist der 23. Dezember! Der letzte Arbeitstag vor Weihnachten hinter mir, Einkäufe sind auch getätigt, die letzten Geschenke eingepackt. Nun heisst es, langsam aber sicher "runterfahren" ... ich hoffe, es gelingt mir!

Aber etwas ganz wichtiges habe ich noch vergessen - nämlich meine letzte Weihnachtskarte zu verschicken - an euch alle! Geschrieben ist sie ...

... und es ist die Karte, welche ich in diesem Jahr gewerkelt habe. Schaut selbst, was da drin steht ...

(Quelle unbekannt)

(... und hoffen tue ich, dass ihr auch meine Handschrift entziffern könnt ...)



18 Kommentare:

Elke Schwarzer hat gesagt…

Liebe Ida,
ich habe eine deiner Karten ja schon höchstpersönlich bewundern dürfen, die sind wirklich ganz toll geworden.
Schöne Weihnachten!
Elke

Kathinka hat gesagt…

Liebe Ida,
das ist ja ein ganz wunderbares Weihnachtsgedicht! Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch eine besinnliche Weihnachtszeit und guten Rutsch in Neue Jahr.
Liebe Grüße
Kathinka

Die kleine Mal-Werkstatt hat gesagt…

liebe Ida,
ein wunderschönes Gedicht!
Vielen Dank dafür!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ruhige Festtage.
Lass es Dir gutgehen.
viele liebe Grüße
Gerti

Anonym hat gesagt…

Liebe Ida
was für rührendes Posting sage ich und ein liebes Dankeschön!
Wünsche dir und deinen Lieben ein fröhliches,gemütliches Weihnachtsfest!
Lieben Gruss Elke

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Eine wundervolle Karte!!!! Den Worten braucht man nichts hinzufügen!!!
Ich wünsche Dir besinnliche Stunden mit Deiner Familie!
Viele Grüße von
Margit

trixistrauminsel hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee ... eine Karte auf'm Blog!
Ich wünsch dir auch ein paar wundervolle Weihnachtstage mit deinen Lieben,
herzliche Grüße,
Trixi

Lykkagard vom Stettiner Haff hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lykkagard vom Stettiner Haff hat gesagt…

Wie schön. Vielen Dank!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben und den anderen Lesern ein Fest voller Herzenswärme und Liebe (ohne Streit) und einen fröhlichen Jahreswechsel!
LG lykka

Emma hat gesagt…

Liebe Ida,
vielen Dank für die schöne Weihnachtskarte. Ein sehr schönes Gedicht hast du ausgesucht. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und schöne Feiertage.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

bergblumengarten hat gesagt…

Liebe Ida,
alles lesbar....vielen Dank für die Wünsche und das weihnachtliche Gedicht! Alles Gute und Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie,
Liebe Grüße, Sigrun

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
Herzlichst Yvonne

die Tonmanufaktur hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ida,
wunderschön deine Karte!
Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
♥-liche Grüße
Alex

Wichtelhuesli hat gesagt…

Liebe Ida,
mit einer herzlichen Umarmung, wünsche auch ich dir und all deinen Lieben ein frohes Fest.
Herzensgrüassli
Yvonne

gartenmalereien hat gesagt…

Es superschönes und besinnlichs Fescht wünsch ich dir und dinnere Familie
herzlich Stephanie

Jana hat gesagt…

Hallo Ida. Dankeschön für deine lieben Weihnachtsgrüße.
Frohe gemütliche Festtage und liebe GRÜße Jana

Topfgartenwelt hat gesagt…

Liebe Ida, Deine Karten sind immer so liebevoll gebastelt! Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!

lg kathrin

Gartenfee hat gesagt…

Liebe Ida,
vielen Dank für die wunderschöne Karte, das schöne Gedicht und Deine lieben Worte! Ich bin zwar ein wenig spät, möchte es aber nicht versäumen, Dir auch noch herzliche Weihnachtsgrüße zu schicken.
Ganz liebe Grüße, Bärbel

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

Liebe Ida,

so ein schöner Text! Und auch Dein Brief dazu :-) Dás kann ich nur unterzeichnen. Und im Übrigen ist die Karte auch sehr hübsch dekoriert!

Nun kann ich Dir nur noch einen schönen Weihnachtsausklang wünschen -wir lesen uns wieder!
Alles Liebe
Sara