Dienstag, 31. Dezember 2013

Adieu 2013 - ♥lich willkommen 2014

Ihr Lieben

Nur noch ein paar Stunden liegen vor uns ... und dann haben wir es hinter uns gebracht, das 2013.
Aber das neue Jahr, es steht bereits vor der Tür! Was es uns wohl bringen mag?
Lassen wir es eintreten uind willkommen heissen!



Euch allen wünsche ich einen freudigen Jahresausklang und ein glückliches, zufriedenes, gesundes und wiederum kreatives 2014.
Möge es uns allen das bringen, wonach wir uns sehnen, was wir uns erhoffen!
 
Also ich freue mich riesig drauf :-)
 
 
Eure Ida
 
 
 
 


17 Kommentare:

Baumhausfee hat gesagt…

Liebe Ida

Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gesundes und gefrässiges neues Jahr. Bleibt glücklich und immer voller Werkelfreude.

Herzlichste Grüsse von der
Baumhausfee

Rita hat gesagt…

Liebe Ida
Ja, ich bin gespannt was das Neue Jahr alles im Köcher hat! Lassen wir uns überraschen und nehmen es an wie es kommt!
Happy New Year für dich und deinen Walti und es ist schön, dass ich dich kennengelernt habe!
Herzlichst Rita

Pascale hat gesagt…

Liebe Ida
Auch Dir wünsche ich en guete Rutsch und ein schönes neues Jahr.
Vielleicht ja bis im März am Bloggertreffen ?

Grüess Pascale

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Liebe Ida,
ja, was wird es wohl alles bringen, das neue Jahr????
Eines weiß ich bestimmt... bestimmt wieder viele tolle Posts!!!!
Ich freue mich schon darauf!!!
Einen guten Rutsch und alles Gute für 2014 wünscht Dir
Margit

Jana hat gesagt…

Hallo Ida.
Dir auch ein Guten Rutsch ins Neue Jahr. Gesundheit,Glück und Zufriedenheit für 2014.
Auch ich freue mich aufs Neue Jahr.
Obwohl das alte Jahr für uns sehr gut war.
Lieeb GRÜße Jana.

Rosamine hat gesagt…

Liebe Ida,

Ich wünsche dir einen ganz tollen Rutsch ins 2014 und wünsche dir ganz viel Glück, Gesundheit und ganz viele schöne Stunden mit deinen Liebsten.

Sei ganz lieb gegrüsst.
Rosamine

Anonym hat gesagt…

Liebe Ida
ich freue mich schon auf das Jahr 2014 und ich sehe es so positiv wie ich es auch heute beende werden!
Guten Rutsch dir und Familie mit viel viel Gesundheit!

Lieben Gruss Elke

Unknown hat gesagt…

Hallo Ida,
ich möchte dir ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr wünschen.
LG Inge

Gartenpee hat gesagt…

Liebe Ida, ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches, ideenreiches 2014!
Ich sehne es herbei, dieses Jahr war für mich von Abschied und neu Anfang geprägt... Ereignisreich aber gut!!
Ganz herzliche Grüße, Pee

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

Rutsch gut, liebe Ida und komm gesund in 2014 an!
Ein glückliches Neues Jahr wünsche ich Dir!

Mit lieben Grüßen
Sara

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Auch dir, liebe Ida ein frohes wunderbares 2014.
Viel Gesundheit und ganz viel Kreativität wünscht dir
Anette

Unknown hat gesagt…

Liebe Ida, auch dir ein gutes neues Jahr !! Ich freue mich schon jetzt auf Deine tollen kreativen Ideen....GLG Dani

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Liebe Ida

Auch ich wünsche dir ein gutes und vor allem erfolgreiches neues Jahr mit ganz viel tollen Ideen

LG Lis

selbergmacht hat gesagt…

liabi ida
vo herza wünsch i diar as guats neus johr.
egal was zuakunft alles bringt, egal was abverheit und was glingt...(adrian stern )

herzlichscht,
carla

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hi Du
Auch Dir und Deinen Lieben samt Samtlatschen "es gfreuts" 2014. Auch ich bin schon neugierig, was es uns bringen wird. Bestimmt nicht immer nur Schönes, aber damit wissen wir wenigstens dieses erst recht zu schätzen, nicht :o)? Auf alle Fälle freue ich mich auf ein Treffen mit Dir in diesem Jahr.
Häbet's fein!
En liebe Gruess
Alex

Rosalie hat gesagt…

Liebe Ida,
fühl Dich zum Neuen Jahr ganz herzlich umärmelt. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes Jahr 2014 und Dir vor allem viel Kreativität weiterhin. Ich freu mich auf weitere Ida-Posts!
Liebe Rosaliegrüße

Topfgartenwelt hat gesagt…

Wünsche Dir auch ein gutes Neues Jahr. Das Bild, das Du ausgewählt hast, ist wirklich treffend!

lg kathrin