Donnerstag, 6. Dezember 2012

Morgen morgen ...

... wirds was geben :-)

Und ich hoff, es wird was geben, nämlich einen ganzen grossen Haufen Menschen, welche aufs Schloss Wildegg "pilgern"und sich vom ganzen Ambiente verzaubern lassen!


 Und wenn sich das Wetter so hält, wie heute morgen um 8 Uhr! Ja daaaaaann kann gar nix mehr schief gehen. Aber ... es muss genau so sein, wie eben um 8 Uhr - siehe oben!

Eine halbe Stunde später hats nämlich geschneit, uuund geschneit ... und noch mehr geschneit. Aber - egal. Angesagt ist ja der Wiehnachtsmärt auf dem Schloss Wildegg.

Hereinspaziert - am 7. Dezember ab 17.00 Uhr und am 8. Dezember ab 11 Uhr! Wir alle freuen uns auf euch!!!


Die kleinen Hüttchen sind gestellt und ein paar wenige auch schon eingerichtet. Seht ihr dasjenige rechts neben dem Türmchen. Ja, ihr habt richtig geraten. Da werdet ihr mich dann am Freitag und Samstag treffen, zusammen mit meiner Schwester, der Bernadette vom "my little world".

Und ich kanns euch ja verraten, ganz in der Nähe wird auch die Piri in ihrem Weihnachtshäuschen auf euch warten!


Und wenn ihr jetzt noch wissen wollt, womit wir unser Sternenhäuschen bestückt haben ... ja, nix einfacheres als das. Kommt einfach vorbei und lasst euch überraschen, euch von der Begeisterung anstecken, rund um den Wiehnachtsmärt und das Wiehnachtsmärtprogramm im und rund um das Wiehnachtsschloss Wildegg!

Seit herzliche Willkommen!

Ida

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Liebe Ida,

Was für eine romantische Kulisse. Ich wäre wirklich gern dabei und hätte mir die tolle Weihnachtsstimmung bei dir abgeholt. Leider sind da gefühlte 1000 km im Weg!;) So bleibt mir nur euch viel Spaß und gute Geschäfte zu wünschen.

Ganz liebe Grüße von Danny

Rita hat gesagt…

Liebe Ida
Wieso wohnst du eigentlich so weit weg??? Das sieht ja so herzig und heimelig aus mit den lieblichen Hüttli! Allerliebst! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg, viele kauffreudige Kundschaft und viel Spass beim Glühwein trinken (aber nur zwischendurch, gell!!). Ich hoffe, dass es deinem Rücken inzwischen ein bisschen besser geht! Es grüsst dich herzlichst Rita

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

oh was wäre ich da gerne ...wie im letzten JAhr auch schon...aber , das wäre einen Weltreise für mich...ich hoffe , das wetter ist euch hold und ihr bekommt viele liebe Leute / Kunden zu sehen...

Für heute wünsche ich dir einen ganz schönen Nikolaustag !!!

Lieber Gruß,

Sanne

LandHausLeben hat gesagt…

Liebe Ida, ich wünsche dir einen ganz tollen Weihnachtsmarkt mit vielen liebe Menschen! Sei lieb gegrüßt, Carmen

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Das wird bestimmt ein toller Markt!!! Die Umgebung ist auf jeden Fall schon mal sehr sehenswert!
Viel Erfolg wünscht Dir
Margit

Rosalie hat gesagt…

Liebe Ida,
solch ein Weihnachtsmarkt in den Mauern eines alten Schlosses ist immer etwas ganz Besonderes. Hier in der Nähe gibt es solche auch und ich freu mich jedes Jahr ganz dolle drauf. Ich wünsche Dir einen rundrum vergnüglichen und erfolgreichen Markttag!
Lieblichverschneite Rosaliegrüße

Christine hat gesagt…

liebe Ida ,
ich sage nur : eine wunderbare , romantische Kulisse , kann es eine schönere für einen Weihnachtsmarkt geben ???
Ich wünsche dir viel Erfolg & seeeeehr viele seeehr begeisterte Kunden , damit deine Kasse ordentlich klingelt ♥
Leider bist du zu weit entfernt sonst käme ich !!!
Allerliebste Grüße & einen wunderschönen Nikolausabend ,
Christine

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Ida
ich wünsche Dir einen wunderschönen Weihnachtsmarkt.
Liebi Grüess
caro

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hey, händ's guet ihr Beide! Aber bei dem Dream-Team muss der Markt einfach ein Erfolg werden. Drücke Dir die Daumen, dass Wetter und Rücken stimmen.
En liebe Gruess, auch an Deine Schwester
Alex

Balla'sReich hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Weihnachtsmarkt!!
Grüessli
Barbara

Elfenrosengarten hat gesagt…

Oh, ist das wunderschön! Wie im Märchen!
Ich wünsche euch ganz viele Besucher und ganz viele Käufer und einen heilen Rücken!
Ganz viele liebe Nikolausgrüße von Urte

beby-piri hat gesagt…

Liebste Ida, nun freu ich mich, durch deine Linse das Schloss betrachtet, sieht es noch lieblicher aus, als dass es schon ist, herzlich Piri

Gartenkraut hat gesagt…

Liebe Ida
Sicher hattet ihr viele Besucher bei diesem Winterwetter ?
Ich wünsche es Euch.
Die Wildegg ist einfach traumhaft und die Märkte dort sind ja legendär.
Leider wohnen wir nicht mehr in der Nähe, wirklich schade.
Grüess Pascale

Elke hat gesagt…

Hallo Ida,
bei dem Ambiente wird das sicher eine traumhafte Veranstaltung.
Viel Spaß!
Elke

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Ein herrlicher Markt. Danke für die tollen Bilder.
Ja, bereits ist die Hälfte des Markterlebnisses vorüber. Ich wünsche Dir für den heutigen Tag noch ganz viel Spass und wunderschöne Erlebnisse.
Pass uf Din Rugge uf und mach's guet!
Herzlichst Yvonne

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Wenn ich könnte, liebe Ida, würde ich kommen!
Das sieht ja ganz zauberhaft aus mit den kleinen Hüttchen und dem umgebenden Ambiente.
Vielleicht klappt es später einmal. Vorläufig ist nicht ans Reisen zu denken.
Ich wünsch' Dir aber ganz viel Erfolg und wunderschöne Begegnungen.

Von Herzen und einen schönen 2. Advent!
Sara

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Wenns nicht so weit weg wär...dann wär ich bestimmt vorbei gekommen.

Ich hoffe es war schön.

LG Steffi

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Ida,
das sieht wundervoll aus, ich hoffe ihr haftet einen erfolgreichen Tag!

Lg

Robert Smith The Cure hat gesagt…

Ich hoffe, alle hatten einen schönen Nikolaustag. Und ganz ganz viel Schokolade im Stiefel. ^^