Mittwoch, 27. Juni 2012

Bloggergeburi ...

... darf ich heute feiern!

Ja ich glaub es kaum - 2 Jahre Garten-Keramik.

Meine Güte, es ist verrückt. Es war doch erst, als ich den ersten Post hier reinstellte - vor 2 Jahren.
Es war doch erst, als ich mit ja schon fast zitternden Fingern auf den Einstellen-Button drückte.
Es war doch erst, als ich mit Freuden die erste Reaktion auf meinen ersten Post gelesen hab.
Ja, es war erst - und doch sind 2 Jahre rum!


Und wieder hab ich etwas in meinem Blog gestöbert - nur schnell, denn - was mich da erwartet hat im letzten Jahr - ich fass es fast nicht!


Von kleinen und grösseren Ausflügen hab ich euch erzählt. Natürlich von kleinen und grösseren Ereignissen, welche sich im Garten ereignet haben. Und selbstverständlich auch von meinen positiven wie auch negativen kreativen Schüben.


Von Gästen hab ich geschrieben und von Samtpfoten. Vom Frühlingsmarkt, aber auch Herbstmarkt und Wintermarkt. Von Winter und Sommer, aber auch Herbst und Frühling. Von Sonne und Regen aber auch Nässe und Tröchni.


Von Blumen und Vögeln und Freunden und Plätzchen und Gemüse und Rosen und Farben und Umbau und Liegestuhl und Nero und Miro und ...


Ja, ich könnte jetzt tausend Dinge aufzählen!

Aber was wären diese 2 Jahre Garten-Keramik-Blog ohne das Wichtigste - nämlich ohne Euch alle, die ihr da draussen auf meinen Blog gefunden habt!

Und darum will ich auch gar keine vielen Worte mehr machen. Nein, ich will Euch allen einfach wieder einmal ein ganz dickes DANKESCHÖN sagen, dass ich ein winziges Teilchen von Euch allen sein darf.

Auch wenn die Zeit nicht immer da ist, um tolle Posts reinzustellen und auch wenn die Zeit nicht immer reicht, um auf all Euren wunderschönen Blogs zu kommentieren ... seit gewiss, es ist einfach schön, hier, in dieser Bloggerwelt, ein klitzekleines Teilchen von Euch allen zu sein.

Habt es fein und wir lesen uns!

Von ganzem Herzen
Eure Ida


Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag. Ein wunderschöner Post von Dir! Ich besuche immer gerne Deinen Blog. Man fühlt sich bei Dir so richtig wohl.
Weiterhin viel Spass beim Bloggen und eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

Tummetott hat gesagt…

Liebe Ida!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und alle guten Wünsche für dich. Und uns wünsch ich, dass dein schönes Blog noch lange hier zu finden ist.

Liebe Grüße!

Rosalie hat gesagt…

Alles Liebe auch von mir, liebe Ida,
Dein Blog ist eine wunderbare Bereicherung hier in dem bunten Trubel von Blogs und Blögchen. Ich schau soooo gern bei Dir und freu mich immer von Dir zu lesen.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Das hast du aber sehr schön geschrieben.Toll.
Ich gratuliere recht herzlich zum Blog-Gebi und sag nur...weiter so...auch wenn die Zeit oft nicht zum kommentieren reicht ich komme immer wieder gerne hereingehuscht und schaue nach den neuesten Schönheiten.
LG Mummel

Kathrin hat gesagt…

Liebe Ida, alles Gute zum zweiten Bloggeburtstag. Es ist doch immer wieder ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

lg kathrin

Myriam Brux hat gesagt…

... zwei Jahren schon, wau die Zeit vergeht. Schau immer wieder gerne bei dir vorbei liebe Ida, auch wen ich nicht immer ein Kommentar schreibe, gucken tuh ich gerne deine schöne Bilder / Fotos / Garten / Ton und noch viel mehr...

Viel Spass weiterhin beim Blogen

Liebs Grüssli
Myriam

Irene hat gesagt…

Hallo Ida..meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag..ja, die Zeit rennt so schnell und auch mir macht es noch immer Freude:-))gerade der Ausstausch mit euch ist es was so schön ist..ich schaue auch sehr gerne bei dir vorbei,auch wenn ich nicht immer die Zeit zum Kommentieren habe,aber so geht es uns allen:-))hab noch einen schönen Tag...LG Irene

Christine hat gesagt…

Huhu Ida ,
auch ich wünsche dir weiterhin viel Spaß an & in der Bloggerwelt & gratuliere dir zu deinem 2 . Geburtstag von ganzem ♥ .
Bleib uns hoffentlich lange erhalten .
Liebste Grüße ,
mach es gut & hab es fein ,
Christine

Jana hat gesagt…

Hallöchen lieeb Ida.
Herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag.Ja die Zeit vergeht so schnell man kann es kaum glauben.
Komme immer wieder gern in deinem Blog vorbei.Gibt auch immer viel neues bei dir zu entdecken.
Wünsche dir weiterhin viel schöne
Bloggerstunden.
Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

guild-rez hat gesagt…

Liebe Ida,
auch von mir,
liebe Grüße und Glückwünsche,
zum Blog Geburtstag.
Gern besuche ich Dich
und Deinen schönen Blog von Zeit zu Zeit.
Dank für Deine Fotos und die
herrlichen Keramiken.
LG Gisela

Die Träume aufflattern lassen,
den Gedanken das Vagabundieren gestatten,
der Inspiration und neuen Ideen Tür und Tor öffnen,
ist (über)lebensnotwendig in dieser schrillen,
lauten und hektischen Zeit.

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Ida
herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggebutstag.
Es ist immer schön durch deinen Garten zu streifen dabei Nero und Miro einen Besuch abzustatten und deine neusten Kreationen zu sehen.
Deine schönen Beiträge lesen zu dürfen macht einfach Spass.
Hab vielen Dank dafür und mach weiter so.
Liebe Grüsse
caro

Station88 hat gesagt…

Liebe Ida, herzlichste Glückwünsche zum Bloggergeburtstag und immer viel Freude am nächsten Post wünsche ich dir...
GGLG Astrid

Cutewurst hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß an deinem Blog.
Ich bin seit kurzem bei dir Leserin und finde deinen Blog wirklich hübsch und vor allem kreativ. :-)
Weiter so!!! :-)

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

gratuliere dir ganz ♥-lich zum Geburtstag und freue mich auf viele WEITERE JAHRE !!!!!!!!!!!!
Ja, es bereichert...

Schickm dir ganz liebe Grüße....,bin in Eile,

Sanne

Gartenkraut hat gesagt…

Liebe ida
Alles gute zum blog-geburtstag! Mach bitte weiter so ich schau sehr gerne bei dir rein.
Grüsse pascale

Smilla hat gesagt…

Liebe Ida
ich freu mich, dass ich deinen Blog und dich ; ) damit gefunden habe!!
Weiterhin viel Spass am Bloggen.. an Ideen fehlt es dich wohl kaum, du oberkreaKives Frauenzimmer!
Bis bälder 1001bises Brigitte

Rosabella hat gesagt…

"Du oberkreatives Frauenzimmer" ... oh, das hat mir gerade sehr gefallen, wie Dich die liebe Brigitte genannt hat ... diese beiden Worte sagen eigentlich alles, für wahr, und so möchte ich mich den vielen Gratulanten anschließen, denn es ist irgendwie schon alles gesagt ... meine liebe Ida, diese große Fülle an wunderbaren Beiträgen, mit denen Du Dein Blog auf so liebenswürdige Art und Weise für uns anfüllst, ist es, die Dich unverzüglich sympathisch macht, sobald man Dich hier in Deiner "Garten-Keramik" entdeckt hat ... und das ist es auch, was einen immer wieder hier her zurückführt, weil man sich wohl fühlt und weil es Freude bereitet, hier zu schauen und zu lesen! also meine Liebe, ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß beim Kreativsein, in jeder Hinsicht, und gratuliere Dir und hoffe, wie Sanne es so schön sagt, auf die weiteren Jahre! danke, dass Du für uns da bist ♥ Deine Rosabella

Manou hat gesagt…

Häpi Börsday to yu, häpy börsday to yu ....
Alles Gute und Liebe zum Bloggeburtstag. Da hast du dir ein feines Wetter rausgesucht :-))))
Höllenhitze, aber klar doch, wie im Brennofen.

Auf dass es noch ganz viele Bloggeburtstage gibt und wir irgendwann (nach vielen Jahren) mit dem zur Seite gelegten Krückstock in die Tasten hauen.

Herzliche Grüße
Manou

Akaleia hat gesagt…

Liebe Ida,
auch ich will Dir sagen, dass Du eine Bereicherung in der Bloggerwelt bist und Dir von Herzen zum 2. gratuliere!
Dein Quer-Rückblick-Schnitt ist wirklich schön, von Deinen künstlerischen Arbeiten mal ganz abgesehen.
HG
Birgit

Cornelia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag. Schön gibt es Deinen wunderschönen Blog, so erfrischend, so abwechslungsreich. Danke! Griessli Cornelia

Emma hat gesagt…

Liebe Ida,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Es ist immer wieder schön bei dir zu lesen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen.
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

beby-piri hat gesagt…

Liebe Ida, gratulation, wunderschön ist es bei dir und ja, hab doch schon viel von dir gelernt... herzlich Piri

Elke hat gesagt…

Mach weiter so, Ida, dein Blog ist eine tolle Mischung aus vielen Themen!
VG
Elke

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Ida!!!

Na dann herzlichen Glückwunsch... ich folge dir auch nächsten Monat mit 2 Jahren!!! Man oh man... :-)
Die Zeit vergeht wie im Flug. Aber schön wars!!!! Auf die nächsten Jahre liebe Ida....


Gruß
Nicole

P.S. Ich hänge momentan zeitlich mit der Verlosung nach... aber wird heute Abend nachgeholt!

;-)

LandHausLeben hat gesagt…

Von ♥ alles Liebe von mir! ich freue mich immer wieder wenn du postest, liebe Ida! Alles Liebe, Carmen

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Hallo Ida,

auch von mit herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Wie schnell die Zeit vergeht...

Weiterhin viel Spass in der Bloggerwelt.

VG aus der Holledau

gartenverbandelt hat gesagt…

Liebe Ida,
herzlichen Glückwunsch ! Ich besuche deinen Blog immer wieder gerne, schreibe weiter so schöne Posts,ich freue mich schon drauf.
Kenne jetzt übrigens schon einige Schweizerdeutsche Wörter! !!!:) :)
Dir noch ein schönes Wochenende
Dagmar

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Gratuliere liebe Ida...ich verpass sowas bei mir regelmässig...
Herzliche Grüsse aus dem Gartenbett...draussen ist es schon dunkel, nur das Ipad leuchtet noch ganz unromantisch...dafür hab ich es sehr bequem.
Lg Carmen

Herz-und-Leben hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ida, zu Deinem 2. Blog-Geburtstag! Es ist schön, daß es Deinen Blog gibt und ich hoffe noch auf lange!
Meine derzeitigen Blogs gibt es auch schon wieder 3 Jahre, nur vergesse ich immer, am Datum daran zu denken. ;-) Bei mir wars wohl im späten Herbst oder Winter ...
Zur Zeit habe ich leider ziemlich viele Termine und komme höchstens mal kurz oder sporadisch ins Internet.

Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag
Sara

Rita hat gesagt…

Liebe Ida
Zwar spät, dafür umso herzlicher gratuliere ich dir zum Bloggergeburtstag! Es ist immer ein Highlith deine Posts zu lesen, zu staunen, zu schmunzeln - wir haben DIR zu danken für diese tolle Zeit (also ich hinke zwar noch ein Jahr hinten nach) aber macht nix, gell!
Ich freue mich auf viel Neues, Spannendes, Lustiges aus dem Hause Idas Gartenkeramik!
Herzlichst Rita

Chillibean hat gesagt…

Ich komm zwar wie die alte Fasnacht hinnädri, aber auch ich möchte dir ganz herzlich zum Bloggeburri gratulieren.
Ich wünsche mir für's nächste Jahr noch viele so schöne Posts wie bisher, du hast wirklich ein Auge für schöne Fotos.

Liebe Grüsse
Monika

Caroline hat gesagt…

Nachträglich wünsche ich dir auch noch mal alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!
LG Caroline

Mara hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag liebe Ida. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und freue mich auf viele weitere Posts von dir.
LG Mara