Mittwoch, 4. Juli 2012

einfach "DANKE" und ...

Ja, einfach DANKESCHÖN möchte ich euch allen von ganzem Herzen sagen!


für all eure guten Wünsche und die wirklich so lieben Kommentare zum Bloggergeburi. Und ... ich muss gestehen, es war eigentlich schon fast Zufall, dass ich überhaupt da dran gedacht hab ... aber ich bin über die Gartenschlarpen gestolpert, welche ich vor zwei Jahren als 1. Bild hier reingestellt hatte. Ja, so kann es gehen. Und nein, die Schuhe, sie existieren nicht mehr - die sind im Garten "hinübergegangen" - sprich waren einfach ausgelatscht von den viiiielen Gartenrundgängen :-) Aber das Föteli, das existiert noch und wen der 1. Post noch interessiert, der klicke mal HIER.

Ich hab mich wirklich sehr über jedes einzelne Wort von euch gefreut. Und der Spruch von dir liebe Gisela ... ich hab ihn ausgedruckt und er hängt im Büro - so passend, es ist gut, wenn man sich diese Zeilen immer wieder mal zu Gemüte führt!

Und ... jetzt habe ich eine Überraschung für euch - oder besser gesagt, ich künde die Überraschung mal an. Ich glaub nämlich, es ist doch einfach wieder mal an der Zeit, eine kleine Verlosung zu starten. So zwei Jahre Blog und zwei Jahre so liebe Kommentare von euch - also doch, IHR ALLE HABT DAS ECHT VERDIENT!!!

Und drum - Verlosung mit 


bei Garten-Keramik - demnächst auf diesem Blog!

Ich wünsch euch eine gute Restwoche und schicke die herzlichsten Grüsse in die grosse Bloggerwelt!

Ida

Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch einen schönen Tag und freu mich mit Dir.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Tummetott hat gesagt…

Sehr herzig, dankeschön!

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!!

Oh, da bin ich ja mal gespannt....

...

:-))

Hab einen sonnigen Tag!!!!

Gruß
nicole

Caroline hat gesagt…

<3lichen Glückwunsch, meine Liebe!

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Jupiiii... da freu ich mich schon riesig drauf!
En liebe Gruess
Alex

Gartenkraut hat gesagt…

Danke für die vielen herzen. Herzen sind einfach was tolles, sie kommen gleich nach kugeln.
Heb en schöne tag
Grüess pascale

Luna hat gesagt…

Ja, die Zeit, die fliegt!
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Ehrlich gesagt, ich habe schon sehr lange nimmer nachgeschaut, wann ich zu bloggen anfing...wieviele Jahre das sind...das muß ich zu meiner Schande gestehen....:=Y
Aber auf deine Verlosung freue auch ich mich.
Apropos:
Noch läuft auf meinem Blog eine, vielleicht darf ich dich einladen?
Viele liebe Grüße von Luna

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ein süßer Post!
Liebe Grüße,
Markus

Christine hat gesagt…

Liebe Ida ,
welch ♥iger post . na da bin ich ja mal gespannt was du dir für deine Verlosung einfallen läßt . Danke für deinen Kommentar bei mir . Ja die Hortensien sind eine wahre Pracht - mit rießigen Blütenköpfen - gerade die Weißen - hätte nie gedacht , dass sie den starken Frost inm Jan . - Febr . überstehen würden .
So nun wünsche ich dir einen herrlichen Tag ,
mach es gut 6 hab es fein ,
Christine

Rita hat gesagt…

Dann freue ich mich mal ganz fest auf deine Ueberraschung! Herzig ist dein Herz-Post!
Ganz en guete Tag wünscht dir Rita

Jana hat gesagt…

Hi Ida.
Wunderschön deine Herzchencollage so viele unterschiedliche Herzchen.
Schönen Sonnentag und liebe GRüße Jana.

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

bin zur Zeit selten am PC ...schön, dass du soviele nette Worte bekommen hast !!!
War doch klar :-))))

Wünsche dir einen wundervolle Sommerzeit ( bei euch ist`s heiß, gell ? ) und schick dir ganz herzliche Grüße,

Sanne

LandHausLeben hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Herzen! Schicke dir auch eines ♥ :) GGLG Carmen