Mittwoch, 8. Februar 2012

Vorfreude auf ...

... den FRÜHLINGSMARKT!

Ja, das habe ich derzeit und ich bin auch schon fleissig am Töpfern, schliesslich soll Frau auch was in der Auslage haben!


Aber ich bin nicht alleine am Werkeln und auch die Vorfreude lässt mich nicht alleine kribbelig werden - oooooh nein!

Meine beiden Kolleginnen, die Alex vom Gwundergarten und Chillibean werkeln fleissig mit ... und was die Beiden schon alles genäht und gestickt, geklebt und gesägt, gebohrt und ja und noch vieles mehr haben. Es ist eine wahre Freude!


Und wie ihr bereits erkennen könnt, soll unser Angebot richtig vielseitig sein. Vieles ist schon entstanden, aber ebenso Vieles ist auch noch in unseren Köpfen ... was wir wohl noch alles bis dahin schaffen werden?


Fotokarten, Taschentuchtäschchen, Teebeutelbüchlein, Notiztafeln, wunderbar duftende Seifen und Gästeseifchen, Krimskramstäschchen, getöpferte Knöpfe, Memoboards mal anders, Schlüsselbänder, Taschen, Schneckentöpfe mit Hauswurzen, Dekohänger, zauberhafte Etageren, Kerzentässchen, Hühner und Herzen, Frösche und Schäfchen ... und die Liste unseres Angebots wird noch weiter gehen!
Alles aus unserer Hand gemachte Herrlichkeiten, die auf hoffentlich viele Marktbesucher warten.
Und ich kann euch verraten, ich bin selber überrascht, was von drei Frauen, welche sich übers Internet gefunden haben, auf die Beine gestellt wird. Ja ich bin begeistert!


Und wer Lust und Zeit hat, der soll sich das Datum schon mal ganz dick im Kalender rot anstreichen!

Samstag, 28. April 2012, Bad Zurzach


Also wir Drei, wir freuen uns riesig auf den Frühlingsmarkt und auf Euch!

Ida

Kommentare:

Rosengärtchen hat gesagt…

Oooh, das hört sich viel versprechend an! Zu gerne würde ich kommen, wenn die Entfernung nicht wäre.

Liebem Gruß von Elvira

Cinzia hat gesagt…

Wenn es irgendwie geht, werde ich euch besuchen!!!

Liebe Grüsse
Cinzia

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Ida!

Jetzt muss ich die Nachricht schon das 2. Mal eintippeln... irgendwie wollte das Kommentar nicht zu dir...

... Auf jeden Fall viele schöne Sachen... vor allem die Hühner ...
Finde es schön, dass ihr euch zusammengetan habt und wünsche euch noch "frohes Schaffen" und einen guten Verkauf!!!

Gruß
NIcole

chacheli-macheri hat gesagt…

Hallo Ida ,
ich hab das Datum soeben in meinen Kalender eingetragen.
Echt toll was ihr alles macht , ich freu mich schon eure Werke in "Natura" begutachten zu dürfen.
Liebe Grüsse
caro

Blumenterrassenträumer hat gesagt…

Sieht ja jetzt schon nach einem reichhaltigem Angebot aus. Bis Ende April kommt sicher noch viel viel mehr dazu.

Ich glaube, ihr müsst nicht befürchten, dass ihr bis dahin nicht alles schafft, was ihr euch vorgenommen habt. Sind ja noch über zwei Monate.

Gartenpee hat gesagt…

ach wärt ihr doch nicht alle so weit weg!!
wünsch eurer Kreativenrunde noch viele, viele gute Ideen und frohes Schaffen. Die ersten Bilder sind einfach schön. LG Pee

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Das tönt ja wirklich verlockend und wunderschöne Sachen habt Ihr da gewerkelt. Soooo schön!
Weiterhin viel Spass bei den Vorbereitungen!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Ida
Ich freu mich schon riiiiiiiiesig! Häb en schöne Tag u en liebe Gruess
Alex

Lela hat gesagt…

Liebe Ida,

ihr habt ja wunderschöne Ideen und Vielfalt, wüsste gar nicht was zuerst anschauen. Wenn es nicht so weit weg von mir wäre würde ich sehr gerne kommen...
Wünsch euch aber schon jetzt viel Spass und Freude am 28.04.
Liebe Grüße
Michaela

Myriam Brux hat gesagt…

Sali Ida
also ich habe es eingetragen im Kaledner, arbeite bis um 12.00Uhr in Zürich, und würde danach vorbei kommen... hoffe ihr seid dan noch da.
Ihr drei habt schöne Sachen wo ihr macht...

Grüssli
Myriam

Sanne hat gesagt…

Hallo Ida,

ohhh, das wäre eine Weltreise für mich, obwohl ich euch zuuuu gerne mit all euren schöne Sachen besuchen würde !!!
Toll, dass ihr euch so gefunden habt ..beneide dich ein bisserl...

Für heute schick ich dir sonnige Grüße,

SAnne

Rita hat gesagt…

Liebe Ida
Das nenn ich "Frauenpower"! Da kann nichts mehr schiefgehen!
Herzlichst Rita

beby-piri hat gesagt…

Datum notiert :-) herzlich Piri

Irene hat gesagt…

Hallo Ida...es ist echt zu schade,dass es für mich nicht machbar ist euren Stand zu besuchen:- so viele schönen Sachen habt ihr schon gewerkelt, dass ich mir sicher bin,die Besucher werden begeistert sein.LG Irene

Chillibean hat gesagt…

Hach, sieht gut aus, so definitiv schwarz auf weiss. Danke für die wunderschönen Collagen, du hast dich selber übertroffen!

Liebe Grüsse

Chillibean (probiere inzwischen mit einer Bettflasche mein total durchgefrorenes "Füdli" vom Schlittschuhlaufen wieder warm zu kriegen)

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Ida,
das Schaf schaut so supersüß drein ;-)
Klasse!
Ganz liebe Grüße
Melanie

chrissi hat gesagt…

Ooooooooch schade, schade...für mich zu weit. So tolle Sachen habt ihr schon gewerkelt. Und so vielseitig. Ich wünsche Dir und Deinen Mitwerklern bis dahin noch kreatives "SCHAFFEN". Vor allem viel Spass dabei.
♥liche Grüße
Chrissi

Tummetott hat gesagt…

Hallo Ida!
Ich bin auch begeistert von dem, was es hier bei dir zu sehen gibt.
Mensch, bist du fleißig gewesen.

Liebe Grüße
Michaela

Träumerin hat gesagt…

Liebe Ida

ich sehe schon, das wird bestimmt ganz toll... Ihr drei Frauen gebt Vollgas! Ihr seid voller Ideen und Kreativität!
Datum ist notiert!
Weiterhin eine super Vorbereitungszeit!
Liebe Grüsse und bis bald
Träumerin

melontha hat gesagt…

Oh, seid Ihr schon fleissig, das Angenbot kann sich sehen lassen.
Obwohl es uns zur Zeit eiskalt um die Ohren pfeift, die Vorfreude auf den Frühling ist einfach da und er kommt bestimmt, auch wenn es noch ein Weilchen dauert.

Herzliche Grüsse Melontha

Elke hat gesagt…

Ida, das sind so tolle Sachen!
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg auf dem Markt!
VG
Elke

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Hallo liebe Ida,
bei diesen vielen super schönen Dingen, die Ihr schon hergestellt habt, muss man ja fast nicht "viel Erfolg" wünschen. Den werdet Ihr bestimmt haben. Ich tu es aber trotzdem. Leider ist es für mich ja auch viel zu weit. Wie alles was sehr interessant ist. Manchmal ist das schon frustrierend, dass alle schönen Events weit entfernt von uns stattfinden.
Schönes Wochenende noch und liebe Grüße
Birgit

Herz-und-Leben hat gesagt…

Da hast Du - habt Ihr ja was zu tun, liebe Ida! Erst jetzt komme ich dazu, mich für Deine lieben Zeilen zu bedanken! aber ich muß meine Zeit am Computer im Augenblick doch einschränken. Dir wird es bestimmt nicht anders gehen, wenn Du für den Frühlingsmarkt schaffen willst.

Herzliche Sonntagsgrüße und viel Spaß beim Töpfern
Sara

guild-rez hat gesagt…

Liebe Ida,
wünsche Dir viel Spass und Erfolg.
LG Gisela.