Samstag, 18. Februar 2012

Perfekter Tag!

Ja, genau so kann man diesen Tag nennen - einfach perfekt!

Und wenn ich jetzt so drüber nachdenke, dann kommt mir auch nur "Wertvoll" in den Sinn. Genau so wertvoll, wie es die Träumerin von der Traumkiste beschrieben hat.


Einfach schön wars, mit der Alex vom Gwundergarten, mit Chillibean, mit der Linth-Lady Rita und eben der Träumerin von Traumkiste unterwegs zu sein. Obwohl, Alex hats auch schon beschrieben von wegen groggy ... so fühl ich mich jetzt auch. Bin richtig kaputt. Ja so ein Tag kann eben auch ganz schön anstrengend sein.

Schliesslich "mussten" :-) wir zuerst Frühstücken bei Alex - Danke dir ganz vill mals! Es war einfach uh fein und so lieb von dir, dass wir uns vor der Tour bei dir so stärken durften, an diesem liebevoll gedeckten Frühstückstisch.

Und Dir liebe Rita auch ein ganz dickes und liebes Dankeschön nochmals. Dein so liebevoll gestaltetes Notizbüchlein wird bei mir einen Ehrenplatz erhalten. So herzig. Und das Kernengläschen steht auch bereits in der Küche und wartet drauf, die nächsten Salate zu verfeinern. Ich hab mich riesig drüber gefreut und ich hab mich so sehr drüber gefreut, dich persönlich kennengelernt zu haben.

Ja und nach dem Frühstück gings los - aber nicht, ohne noch einen Blick auf den verdatterten Noah werfen zu durfte, der sich zusammengekuscht hinter dem Schreibtisch in Deckung gebracht hatte. So gings also in eine uh tolle Brocki (hab mich dort aber absolut zurückgehalten; hatte immer noch den Blick meines Waltis nach dem letzten Brocki-Besuch in bester Erinnerung *grins*), in ein uh schönes und so spezielles Lädchen und zuletzt noch in ein einfach wunderbares Gartencenter. Nun, ich kann euch verraten, irgendwie war ich ja schon froh, wars nicht einen  Monat später, denn dann hätt mein Autöli wohl Etliches an Grünzeug mit heimschleppen müssen :-). 


Das Allerallerschönste an diesem Tag war aber einfach, mit euch lieben Frauen zusammenzusein.
Es hat einfach gepasst. Ein perfekter Tag, der jetzt bei mir ausklingt mit hochgelegten Beinen.
Einfach schön wars!

Ida

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Ida
Ja genau: SCHOEN WARS! Ich habs genossen von der ersten Minute an und fühlte mich sofort "aufgenommen" bei euch Garten-Frauen. Es war ein Tag für die Seele und ich werde ihn nie vergessen und hoffe natürlich, dass wir das irgendwann man wiederholen können! Ein wunderschönes Weekend wünscht dir Rita

Träumerin hat gesagt…

Guten morgen liebe Ida
Wir durften wirklich einen tollen Tag zusammen verbringen! So wie ich sehe, seid Ihr im Gartencenter noch fündig geworden... was Euch wohl nicht allzu schwer gefallen ist, gell.
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag!
Liebe Grüsse
Träumerin

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Ida
Grins, ja es war einfach Genuss pur! Es hat so viel Spass gemacht mit Euch zu plaudern, zu lachen, zu entdecken, zu stöbern und einzupacken *kicher*. Ich bin sicher, wir machen so eine Tour mal noch zu einem gartenfreundlicheren Zeitpunkt :o).
En liebe Gruess u häb en schöne u erholsame Sunntig
Alex

2 B's World hat gesagt…

Huhu Ida,
hab gerade bei Alex schon von eurem schönen Treffen gelesen und ich finde es toll, daß es ein so gelungener Tag für euch war. Solche Stunden können ein wunderbarer Ausgleich zum Alltag sein und bestimmt werdet ihr lange und oft daran denken.
Hatte beim Lesen eurer Posts ein Lächeln im Gesicht, denn die Freude, die aus euren Zeilen spricht, ist ansteckend.

Hab einen schönen und erholsamen Sonntag.
Liebe Grüße von Birgit

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Ida,
... puh, schon wieder so viel verpasst bei dir... Werd' gleich erstmal alles nachlesen ;-)
Schön, dass ihr einen so tollen Tag hattet und ich freue mich auch schon wieder auf einen richtig schönen Trödelmarkt...(das dauert aber noch ein paar Monate *heul*)!
GLG Bianca

Manou hat gesagt…

Toll, dass es solche Treffen gibt. Leider ist bei uns im süddeutschen Raum so etwas gar nicht in Sicht (traurig guck). Ich frage mich echt, wo hier die Bloggerinnen sind ???
Toll, dass es bei euch so super klappt !!!

Grüßle
Manou

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Das tönt ja wirklich nach einem ganz perfekten Tag. Schön, dass Ihr Euer Bloggertreffen so geniessen konntet.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

oh, das freut mich, dass ihr so einen tollen Tag hattet und ihr so gut harmoniert habt !!!!
So ein Bloggertreffen würde ich auch mal gerne haben, bestimmt spannend...

Schick dir ganz liebe gute NACHTGRÜßE UND WÜNSCH DIR EINEN GTUTEN START IN DIE NEUE WOCHE;

SANNE

Herz-und-Leben hat gesagt…

Liebe Ida,
wie schade, daß die Schweiz so weit weg ist. Das war bestimmt ein wunderbarer Tag!
In meiner Nähe wohnen leider keine Bloggerinnen, sonst würde ich auch gern einmal an solch einem Treffen teilnehmen.

Liebe Grüße
Sara

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Ida!!!
Das klingt ja nach einem wirklich schönen Tag!!! Wirklich schön, wenn man gleichgesinnte findet :-)
Wünsche dir eine tolle Woche!
Und lass dir sonnige Grüße da!!!

Nicole