Dienstag, 21. Oktober 2014

Fertig ...

... bin ich noch nicht wirklich, oh nein!


Obwohl der Herbstmärt nun wahrlich vor der Tür steht. Aber ich bin dran - jeden Tag ein bisschen mehr. Und nein, es ist Herbstmarkt am Samstag, kein Weihnachtsmarkt ... ;-)

So weiss ich jetzt endlich, was denn alles in die Kisten verpackt wird. Aber das eine und andere ist halt auch da noch nicht fertig und weitere Ideen kommen oft eben immer irgendwie am Schluss. Hm, kennt ihr das auch?


Also daraus sollte es noch Stelen geben - aber es mangelte mir heute am richtigen Werkzeug für die Stellschrauben.


Fertig sind aber diese Dekohänger geworden. Vögelchen, Blümchen, Herzen und Sonstiges schön aufgefädelt zusammen mit den gefundenen Schwemmholzstückchen. Schaut doch hübsch aus, oder?

Ja, auch wenn es derzeit unten ausschaut, als ob eine Bombe eingeschlagen ist - ich weiss, ich werde fertig - wie alle Jahre. Irgendwie muss es doch einfach genau so sein wie es eben ist, so kurz vor dem Herbstmärt.


Und genau dies scheinen auch diese Drei sagen zu wollen, welche gestern noch aus dem Ofen gehüpft sind. Sie sind fertig und auch sie werden mitkommen.

Also dann drückt mir die Daumen, dass am Samstag die Sonne lacht und ... ja ein ganz leises Lüftchen ist noch geduldet *grins*. Gerade eben stürmt es rings ums Haus, was es das Zeugs hält. Eben auch Herbst.


Eure Ida


Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

Ohhh, liebe Ida, diese Dekoanhänger sind aber auch zu nett anzusehen. Ja, ich glaube, dass es große Anstrengungen sind vor so einem Markt. Drum wünsch ich Dir das Beste und vor allem gutes Gelingen und viel Freude.
Liebe Rosaliegrüße

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Ida,
ich kenn das auch, diese vielen neuen Ideen, die man kurz vor einem Markt noch so hat und es schwierig wird sie noch schnell umzusetzten.
Aber Du hast ja noch so viele wunderschöne Sachen gemacht. Die Dekoanhänger sind wunderschön geworden. Und Deine drei Katzen haben den Blick - Du schaffst es!-
Ich drücke Dir die Daumen für gutes Wetter und viel Erfolg.
Schade, dass Du soo weit weg bist, sonst hättte ich bestimmt vorbeigeschaut.
liebe Grüße
Gerti

Smilla hat gesagt…

.... Ja ich drück euch alle Daumen.... Bin einmal mehr später dran mit meinem Schweizerreisli!
Also viel Spaß bei Wunderbarem Sonnenschein!
Herzlich Brigitte

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Ida, ich drücke dir wie verrückt die Daumen, dass es ein wunderbarer Tag für dich und deine lieben Kunden wird. Deine Kätzlein sind so süß - ich bin gerade am Schwärmen!! LG Daniela

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Ida,
ach, das kenne ich auch zur Genüge!!!Aber man schafft es immer :-) Am Samstag soll das Wetter wieder besser sein! Ich spreche für dich noch ein Wort mit dem Petrus!!!
Herzensgrüassli
Yvonne

Kuca hat gesagt…

Wunderschön sind deine Sachen geworden. Viel Sonnenschein und viel Kundschaft wünsche ich dir am Markttag!
LG Julia

Emma hat gesagt…

Liebe Ida,
die Dekohänger sind so hübsch und die Katzen schauen so richtig niedlich. Ganz bestimmt schaffst du alles. Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt und drücke die Daumen für schönes Wetter.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Ida
die besten Ideen kommen einem beim Machen....soll dir nicht anders gehen wie mir und immer schön auf den letzten Drücker fertig werden , nicht ?....alles andere wäre ja auch zu doof , stell dir vor man müsste die Sachen noch 2 , 3 mal abstauben bis man endlich damit an den Markt gehen kann . So geht's doch viel einfacher ,raus aus dem Ofen und rein in die Kiste .
Deine Sachen sind superschön geworden . Die Hänger und die Stelen sehen sehr schön aus und die Büsi's sind einfach goldig .
Ich wünsch euch wunderschönes Marktwetter ( gar nicht Eigennützig , gäll? , kicher)
Ganz liebi Grüess
caro

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Ida
da spürt man die Aufregung und doch wirst du es alles schaffen bis zum Herbstmarkt und ich wünsche dir viel Erfolg dabei mit all den schönen Dingen von dir!

Viel Kraft udn Elan beim Endspurt!
Lieben Gruss Elke

Marion Lukas hat gesagt…

Liebe Ida, hübsche sachen nimmst du mit. Ich wünsche dir ganz viele nette Gäste an deinem Stand. Herzliche Grüsse von Marion

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Guten Morgen!

Schaut sehr hübsch aus deine Aufhänger!
Gefällt mir wieder alles super gut. Alles mit soviel Liebe zum Detail... die Kätzchengesichter...so goldig!

Wünsche dir ganz viel Erfolg auf dem Markt!

Gruß
Nicole

Chillibean hat gesagt…

Ja, das ist so, unter Druck mag man viel mehr machen als wenn man genug Zeit hat! Ich wünsch dir von Herzen gutes Wetter, ich schaff es leider nicht zu kommen, zuviel anderes muss noch erledigt werden.

Ganz liebe Grüsse

Monika

Chillibean hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rita hat gesagt…

Hallo Ida
Unter Druck entstehen immer die besten und schönsten Dinge! Deine drei Büsi sind der Beweis - sag mal, hast du mit den Dreien trainiert, sooooo allerliebst und nekisch in die Welt hinaus zu schauen? Aber auch all die Sachen, die du "ohne Druck" gewerkelt hast, sind wunderschön, die Mobiles ganz toll und die Stelen werden auch absolute Hingucker! Jetzt muss nur noch der Wind abstellen und dann wirds sicher der perfekte Markttag! Ich denke gaaaaaaanz fest an dich und wünsche toi,toi,toi!
herzllichst Rita

Ute hat gesagt…

Liebe Ida, die Deko - Anhänger gefallen mir richtig gut. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Liebe Grüße
Ute

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ida,
ich wünsche dir für Sonnabend
einen herrlich sonnigen Tag und
viel viel Erfolg :-)
Ganz viele liebe Sonnengrüße
sendet dir die Urte :-)

GartenTonArt hat gesagt…

Liebe Ida,
dann geht es dir also genau so. Ich meine auch, die besten Ideen kommen immer zum Schluss. Manchmal kommt es mir auch so vor, als würde ich nur unter Druck funktionieren :)
Toll sind deine Hühner geworden, die Dekohänger auch, na das sollte doch ein erfolgreicher Herbstmarkt werden!!
Liebe Grüße,
Rafaela

Renate K. hat gesagt…

Deine Dekohänger sind klasse und die drei Schnurris zuckersüß ;O)