Mittwoch, 2. Oktober 2013

Aufgelesen ...

... habe ich gestern dieses ♥ige Etwas.


Nun, ihr ahnt bestimmt schon, was es ist!

Neben ♥ hat er auch Beine ... so hoch fast bis in den Himmel :-)


Ist der nicht einfach schön? Oder anders gefragt, wärt ihr an dem einfach so rübergefahren??


Der stand nämlich einfach so da - am Strassenrand als ich nachmittags zur Arbeit fuhr. Überlegen konnte ich nicht lange ... bei der nächsten Gelegenheit habe ich flink meinen kleinen Schwarzen gekehrt und bin zurück zum Fundstück! Hab ihn schnell eingepackt und Tschüss!


Und der kann sich doch sehen lassen ... oder anderes gesagt, er wird sich dann sehen lassen können - DANACH ... wenn ich mich mit Schleifpapier und Pinsel an ihm zu schaffen gemacht hab ... irgendwann ... der Winter ist ja noch lang *grins*.

Habt einen tollen mittigen Wochentag.


Eure Ida

Kommentare:

LillyLavande hat gesagt…

Liebe Ida, manchmal muss Frau einfach zur rechten Zeit am rechten Ort sein und dann muss Sie dann einfach auch noch ganz spontan und impulsiv sein! Du warst es und es hat sich gelohnt! Ich freue mich schon auf die "geschleiften und bearbeiteten" Bilder von Deinem neuen Stuhl.... Einen ganz spontanen Tag wünsch ich Dir Judith

Rosamine hat gesagt…

Liebe Ida,

Da hattest du aber sehr grosses Glück, so ein Goldstück, wow. Ich bin schon sehr auf das Endergebniss gespannt, aber er sieht ja jetzt schon sehr schön aus. Ich freue mich für dich, über deinen schönen Fund.

Liebste Grüsse.
Rosamine

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Manchmal ist es schon toll, was man am Straßenrand so findet!!!! Bin schon gespannt, was Du daraus machst!!!! Wie Du schon sagst, der Winter ist wieder lange genug!
viele Grüße von
Margit

Lis hat gesagt…

Also den hätte ich auch mitgenommen und ich kann mir auch schon vorstellen wie er nach deiner Bearbeitung in etwa aussehen wird :-)

LG Lis

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Hach, der ist ja toll, den hätte ich auch nicht stehen lassen.... so schön!
Herzlichst,
Tessa

Pascale Treichler hat gesagt…

Du kannst einfach an nichts vorbei gehen, oder ?!

Sicher sieht er dann geschliffen und wahrscheinlich ja in weiss (wie die letzten Malerarbeiten) super aus.

Das Herz würde ich doch farblich an der Innenkante etwas abheben, rot ?

Da misch ich mich ein, dabei habe ich doch selber noch Projekte zum erledigen *lach

hebs guet. Grüess Pascale

Christine hat gesagt…

für diese Prachtstück hätte ich sogar eine Vollbremsung gemacht !
Liebe Grüße ,
Christine

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hast Du gut gemacht, dass Du das arme herzige Etwas nicht einfach so alleine am Strassenrand hast stehen lassen. Bin schon gespannt, wie es ausschaut, nachdem Garten-Keramik-Verschönerungs-Eingriff :o).
En liebe Gruess
Alex

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Ida,
ja, bei so einem Stück darf man nicht zögern. Bin gespannt was du aus ihm machst. Ich hab auch noch einen alten Stuhl im Keller rumstehen. Konnte mich aber noch nicht entscheiden, wie er mal aussehen soll.
LG Alex

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ida,
was für ein süßes Teilchen :-))
Ganz viele liebe und sonnige
Grüße sendet dir Urte

Elke hat gesagt…

Hallo Ida,
der Stuhl ist super - den hätte ich auf keinen Fall stehen gelassen. Mach mal ein Foto, wenn du ihn umlackierst.
VG
Elke

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Uiiiii..... sooooo schö! Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Ich bin gespannt auf das Ergebnis!
Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

Anette Ulbricht hat gesagt…

Für den herzigen Stuhl hätte ich auch eine Kehrtwendung gemacht.
Jetzt bin ich gespannt, wie du ihn wieder herrichtest.
Liebe Grüße, Anette

Steinigergarten hat gesagt…

Den muss man einfach mitnehmen. Er erinnert mich ein wenig an Hüttenromantik in den Alpen....

LG Sigrun

Dagmar Parzelle hat gesagt…

Der sieht so einladend aus, den kann man nicht stehen lassen! Ein echtes "Lieblingsstück to come" würde ich mal sagen...

Liebe Grüße
Dagmar

Cornelia hat gesagt…

Also, das hast Du echt gut gemacht! Schliesslich hat Dein kleiner Schwarzer ja ein Lenkrad um Kurven zu fahren, gell. Ich hätte wohl einen vollstopp gerissen, den Blick in den Rückspiegel folgt bei mir erst anschliessend;-) Griessli Cornelia

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Schönen guten Morge! Die Schilder sind noch nicht angekommen! Macht aber nichts, müssen sie doch verschiedene Stationen durchlaufen!!! Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass es mit dem Versand geklappt hat! Ich liebe Rost und solche Schilder habe ich bisher noch nie gesehen! Sie sind einfach zauberhaft!!!!!
Einen schönen Tag wünscht Dir Margit

Irene hat gesagt…

Hallo Ida..du Glückskind:-))) ganz sicher hätte ich diesen Stuhl auch mitgenommen..ein paar Streichobjekte habe ich auch noch,allerdings muss ich erst noch den Garten winterfest machen,also hoffe ich auf ein regenfreies WE..im Moment scheint die Sonne,aber es ist schon recht kalt :-)) schönes WE..LG Irene

Gartenfee hat gesagt…

Hallo Ida,
der ist wirklich herzig, an dem hätte ich bestimmt auch nicht vorbeifahren können!!! Ich bin schon sehr darauf gespannt, was Du aus dem guten Stück im Winter machen wirst!

Ganz liebe Grüße, Bärbel

HERZ-UND-LEBEN hat gesagt…

Na, nee, den hätt' ich aber auch mitgehen lassen - auch wenn wir sonst genug haben. Ich fand einmal einen alten kleinen Schulstuhl in der Nähe einer Schule - ausgemustert. Darüber hatte ich mich auch sehr gefreut. War es doch ein Stuhl in der Art, auf dem ich selbst einst saß. :-)
Aber das Herz - ganz süß! :-)
Ich weiß schon, was Du vorhast, liebe Ida :-) :-) :-)

Alles Liebe und schon mal ein schönes - verlängertes? - Wochenende
Sara

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ida,
hach, den hätte ich mir auch sofort geschnappt und kann mir vorstellen, dass Du ihn sehr verschönern wirst...
ich wünsche Dir viele kreative Ideen...

liebe Grüße
Traudi

herzensblicke hat gesagt…

hallo und liebe grüsse,
der stuhl ist wirklich total klasse und ich bin auf das Ergebnis gespannt!
viel spass beim anmalen
herzliche grüsse und ein schönes wochenende

guild-rez hat gesagt…

Nein liebe Ida..
diesen schönen Holzstuhl hätte ich auch mitgenommen:)
Man kann ihn ganz bestimmt herrlich dekorieren, für die kommende Weihnachtszeit.
LG Gisela

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Au man... warum passiert mir nicht sowas mal??? Toll... dieses Traumstückchen hätt ich auch nicht stehen lassen! Super!

Gruß
Nicole

Moments by Dani hat gesagt…

Aber Hallo!!! Auch ich hätte dafür eine Vollbremsung gemacht...Mit einem neuen Anstrich schaut er sicher herz allerliebst aus..GLG Dani

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Ida,
wer den stehen lässt, der ist selber schuld!! Und ich bin sicher: Hinterher wird er umwerfend aussehen! Wir wissen ja inzwischen alle, was so ein bisschen Farbe bewirken kann. Und vielleicht noch ein passendes, handgemachtes Kisschen dazu! Ich glaube, wenn die Leute wüssten, wie ihre ungeliebten und an den Strassenrand gestellten Dinge nach einer Auffrischungskur aussehen- die würden Augen machen! Für mich selber wird der Gedanke des Wiederverwertens immer wichtiger. Ausserdem hat Selbstgemachtes einen viel höheren Wert für's Herz. Und deshalb finde ich es einfach toll, wenn man sich für solche Dinge erwärmen kann und und auch gleich eine Vorstellung davon hat, was man damit anstellen möchte!
Ich wünsche dir ein schönes WE- dauert ja nicht mehr lange bis dahin!
Liebi Griessli
FrauHummel