Dienstag, 22. Oktober 2013

Es ist gepackt ...


... und von mir aus könnte es los gehen!
(na ja fast, der Kleinkram unten im Keller lässt noch grüssen)

Ja ihr wisst es schon längst, bin ich euch doch schon lange damit in den Ohren gelegen :-)
Der Herbstmärt steht doch vor der Tür!


Rechtzeitig fertig geworden sind meine Zaubermärchenvögelchen.


Und von hinten wie auch von vorn können sie sich doch sehen lassen.


Und neben Lichterkrönchen sind im letzten Moment noch Schälchen entstanden. Die kleinen "gäbigen" Schälchen für "Mädchenkram". Ohrhängerchen und Ringe und Co. lassen sich einfach besser finden. Ach ja apropos Ohrhängerchen. Die welche ihr da unten seht, die wurden von  
Und richtig, Bernadette ist am Herbstmärt auch vertreten mit ihren Kreationen!


Und das, was ihr hier seht, nein, das gibts nicht bei mir zu kaufen.


Schliesslich will ich mich nicht mit fremden Federn schmücken *grins*.
Ja die Landfrauen haben auch für 2014 eine Agenda herausgegeben. Und mit den Zeichnungen von Barbara (Piri) wurde die Agenda wiederum herausgeputzt zu einem unentbehrlichen Begleiter im Alltag.
Piri von HIER hat diese Agenda an ihrem Stand neben Vielem anderen, was sie gemalt, gestrickt, gehäckelt oder was auch immer hat. Und ja, auch Piri findet ihr in Wölflinswil am Herbstmärt. 

Ich freue mich riesig drauf. Auf den nächsten Samstag, wenn es wieder heisst:

Herzlichst

Eure Ida





Kommentare:

Rosamine hat gesagt…

Liebe Ida,

Deine Vögelchen sehen sehr gelungen aus. Aber auch die kleinen Kronen sehen einfach traumhaft schön aus, ich bewundere deine Geduld und deine Genauigkeit bei deinen Produkten, du wirst sicher grossen Erfolg damit auf dem Herbstmarkt haben, ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.

Liebste Grüsse.
Deine Rosamine

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ida,
ich wusste doch, dass sie wunderschön werden
die kleinen Märchenvögel :-)
Hach wenn du doch nur nicht so weit wärst,
zum Märt wäre ich auch gern mal gekommen :-)
Ganz viele liebe und sonnige Herbstgrüße
sendet dir Urte

Gartenfee hat gesagt…

Hallo Ida,
also mit den Zaubermärchenvögelchen hast Du wirklich den Vogel abgeschossen! Sind die hübsch!!! Ich beneide alle, die Dich auf dem Herbstmarkt besuchen können und wünsche Dir ganz viel Erfolg!

Liebe Grüße, Bärbel

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Herrlich!!!! Da hast Du aber wieder tolle Sachen gebastelt!!! Die Zaubermärchenvögelchen sind vielleicht süß!!! Wünsche Dir ganz viel Erfolg auf dem Herbstmärt!!!
Viele Grüße von
Margit

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hi Du
Wow, die Zaubermärchenvögel sind wirklich ganz, ganz ,gaaaaaanz zauberhaft geworden. Die Marktbesucher werden Dir diese aus den Händen reissen. Aber auch die Schälchen sind allerliebst.
Ich wünsche Dir jetzt schon super mega gutes Wetter (ist zumindest auch schon mal so für Dich bestellt), begeisterte und kaufwütige Marktbesucher und tolle Begegnungen. Hätte auch grad wieder Lust meine Sachen und Sächeli zusammen zupacken und zu märktlen...
Viel Spass!
En liebe Gruess
Alex

Elke hat gesagt…

Liebe Ida,
der Vogel mit den extravaganten Schwanzfedern ist wirklich sehr schön geworden.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf dem Markt!
VG
Elke

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Ida
es sieht einfach klasse aus , Deine Vögel , Schälchen , Krönchen , einfach wunderschön.
.....und Du hast schon gepackt...wie schön , ich darf noch , grins.
Ich wünsch Dir einen spitzenmässigen Markt , alles Liebe
caro

Rita hat gesagt…

Liebe Ida
hab ichs nicht prophezeit, dass deine Zaubervögelchen ganz allerliebst daherkommen werden? Und genauso ist es - sie werden der Renner sein an deinem Stand! Das schöne Wetter ist extra für dich bestellt und die Leute werden Schlange stehen vor eurem Stand! Leider ist es für mich einfach zu weit weg! Toi, toi, toi und liebste Grüsse Rita

Emma hat gesagt…

Liebe Ida,
ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viele Kunden beim Herbstmärt. Aber die wirst du ganz sicher bekommen. Die Vögel sehen nämlich fantastisch aus und die Lichterkronen sind wunderschön.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Calendula hat gesagt…

Die Vögelchen sind ja herzig! Mit so schönen Sachen wünsche ich dir viel Erfolg auf dem Herbstmärt!
Liebi Grüess
Calendula

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Ida,
so schön. Deine Zaubermärchenvögelchen sind allerliebst. Ich wünsche dir viel Spaß und dass das Wetter mitspielt.
Herzliche Grüße Alex

Kathrin hat gesagt…

Das sind wahrlich kleine Kunstwerke. Von den Krönchen bin ich ganz begeistert, die geben richtig viel her.

lg kathrin

gartenverbandelt hat gesagt…

Hallo Ida,
deine Vögelchen sind wirklich wunderschön!! Wünsche dir viel Erfolg meim Herbstmarkt.
Liebe Grüße
Dagmar

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Da hast du aber wunderbare Dinge gezaubert!
Liebe Grüße,
Markus

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Wow... das sind ja wieder ganz tolle Sachen. Die Vögelchen sind zuckersüss. Eifach härzig!
Viel Spass am Herbstmarkt und ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

Anette Ulbricht hat gesagt…

Ach was hast du viele schöne Sachen im Gepäck. Mir gefallen auch die Vögelchen besonders gut. Aber das Birnenhängerchen ist auch sehr süß geworden.
Ich freue mich schon auf den Bericht und die Bilder über euren Herbstmarkt. Dir und den anderen Anbietern viel,viel Erfolg.
Liebe Grüße, Anette

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Die Vögelchen mit den goldenen Krönchen sind überaus entzückend, liebe Ida! So etwas Niedliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Die bist Du bestimmt in Nullkommanix losgeworden.

Liebe Grüße auch hier
Sara

Heavenly Rosalie hat gesagt…

Liebe Ida,
deine Vögelchen sehen ja allerliebst aus! Auch die Krönchen sind wunderschön!! Toll :-)
Ganz liebe Grüße schickt dir
Rosalie