Dienstag, 26. Februar 2013

Ein Has kommt selten allein ...


 Jaaaahaaaaa, ich bin wieder im Töpferkeller gelandet! Und natürlich fasziniert mich der Ton zwischen den Fingern noch immer ...

Und was liegt jetzt näher, als eben einen Hasen zu töpfern. Ob es ein Osterhase ist, nun, das weiss ich eigentlich gar nicht - oder doch?



Und weil sich ja bekanntlich die Hasen ziemlich schnell fortpflanzen ... ist eben nicht nur ein Häschen entstanden!


Oh nein, da haben ein paar mehr das Licht der Welt erblickt!


Und sie warten auch bereits im Ofen, dass sie warme Ohren kriegen! *grins*

Habt eine gute Woche.


Eure Ida

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

So süss! Bestimmt kriegen Deine O-Hasen warme Ohren, aber ihr schmelzen ja nicht und bei diesem kalten Wetter sind warme Ohren doch das A und O-Hasen! Griessli Cornelia

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Soooo süss sehen Deine Osterhäschen aus. Du, ich glaub sie kriegen bald warme Ohren. Am Freitag soll es ja 8 Grad geben! Endlich..... ich glaub der Frühling klopft an!
Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

schöngeist for two hat gesagt…

Wie süss sie sind bin mal gespannt nach dem brennen wie sie aussehen dann!
Pass nur auf dass sie nicht davon hoppeln!

Lieben Gruss Elke

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Guten Morgen!

Na, die sind ja wirklich süß!!!! Sehr niedlich... bin gespannt, wie sie dann komplett fertig aussehen werden! Aber bisher sind sie schon mehr als gelungen ;-)

Ostern kann kommen! Und hoffentlich mit ihm auch der Frühling!!! Denn ich hätte auch gerne warme Ohren ;o)


Gruß
Nicole

http://mybead-myriam.blogspot.ch/ hat gesagt…

süss... und sooooooooooo viele.

schöner, warmer Tag
Myriam

Barbara hat gesagt…

oh wie süss, eine richtige Hasenschar.. die werden bestimmt zauberhaft... bin gespannt, wie sie fertig aussehen.. lg Barbara

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Ein geballte Ladung Osterhasen!!!! Da muss der Frühling doch bald kommen!!!!! Oder????
Die Häschen sehen soooooo süß aus!!!
Viele Grüße von
Margit, bei der es momentan wieder dicke Flocken schneit!

Station88 hat gesagt…

Liebe Ida, eine sehr schöne Hasenversammmlung...
GGLG Astrid

gartenverbandelt hat gesagt…

Hallo Ida,
das ist ja schon fast eine Osterhasenarmee!!! :) Machst du nochmal bei einem Markt mit, oder finden die hübschen Häschen alle ein Plätzchen bei dir zuhause ? Vielleicht sollte ich mir auch mal langsam Gedanken über meine Osterdeko machen, in vielen Blogs geht es schon los.
Liebe Grüße
Dagmar

Chillibean hat gesagt…

Nein , wie schnügge! Die sind dir aber wirklich gelungen, die Gsichtli, soo härzig! Jetzt muss ich glaub grad meine Backofen Knetmasse hervor klauben und mit den Kleinen Häsli kneten.

Grüessli

Monika

Christine hat gesagt…

Hallo Ida ,
deine Hasenbande ist ja toll geworden , bin schon gespannt , wie sie nach dem Ofen aussehen .
Bestimmt werden sie bald im Haus & Garten umherhoppeln .
Danke für deine Geburtstagswünsche .
Allerliebste Grüße ,
Christine

Rosamine H. hat gesagt…

Hallo Ida,
Jö, deine Häschen sind soooo süss, sind dir wirklich gelungen. Dein Blog gefällt mir so gut, da bleib ich doch auch gleich hier bei dir. Wenn du Lust hast, schau doch bei mir auch vorbei, würde mich freuen.

Sei ganz lieb gegrüsst.
Rosamine

Gartenfee hat gesagt…

Hallo Ida,
was für eine schöne Hasentruppe!!! Da muss der Frühling ja bald kommen! Diese kleinen Stummelschwänzchen sind ja allerliebst. :-)

Ganz liebe Grüße, Bärbel

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hoi Ida
Jösses, wie herzig!Das Grinsen, die Öhrchen, das Schwänzchen einfach perfekt. Okay, mein echter Hase grinst grad im Moment nicht so sehr im Stall, ich habe seine Lieblingsleckerli zum Znacht nicht mehr gefunden und jetzt stenkert Gandalf ziemlich rum, wenn er ins Häuschen muss.Nix mit Grinsen oder freundlicher Begrüssung wie sonst. Zum Trotz wird eine Ehrenrunde im Schnee gedreht, bevor der Herr sich bequemt ins Häuschen zu hoppeln und drinnen dann Frau Emma angezankt. Ich muss unbedingt einkaufen gehen *lach*, damit wieder frieden im Hasenstall einkehrt, sonst quartiere ich ihn aus und setze ein Häschen von Dir in den Stall, dann herrscht Ruhe. Jawohl!
En liebe Gruess
Alex

Hillside Garden hat gesagt…

Cool, Ida, eine ganze Horde!

Sigrun

Ilona hat gesagt…

Oooooh, wie schön, liebe Ida. Leider komme ich im Moment gar nicht dazu. Erst wieder im März.
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

deine Hasenparade ist ja sooo goldig !!!!
Die Gesichter sind auch zu süß, wie werden sie denn glasiert ?

Dann noch viel Freude damit und liebe Grüße,

Sanne

Rosalie hat gesagt…

Liebe Ida,
was für eine süße Parade. Die müssten eigentlich zusammenbleiben. So wie sie da sitzen, ist es einfach eine Wucht!
Hab einen schönen Tag
Liebe Rosaliegrüße

Rita hat gesagt…

Eine so herzige O-HasenParade habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Und dann dieser Blick - einfach umwerfend. Ich denke, die Oehrchen werden bestimmt bald ganz warm - und da nicht nur im Ofen. Es soll ja wärmer werden, was dich und deine Häschen ganz bestimmt wahnsinnig freut!Ich bin ja so gespannt auf die z
Zeit nach dem Ofen!
Herzlichst Rita

Danny hat gesagt…

Liebe Ida,

Da bin ich aber froh, ich dachte schon, du magst nicht mehr Töpfern.
eine wunderschöne freche Hasenbande hast du da geschaffen.

liebe Grüße von Danny

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Ida,
die sind ja herzig :-)
Nicht meine Maus wird ein Jahr alt, sondern der kleine Mann meiner Freundin ;-)
Meine Maus ist erst 5 Monate alt.
GLG
Melanie

herta hat gesagt…

Liebe Ida,
was sind die süß und stehen da wie Zinnsoldaten in ener Reihe.

Liebe Grüße
Herta

Kathrin hat gesagt…

Liebe Ida, die Hasen sehen ja süß aus :)

lg kathrin

Lis hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Parade, die hast du echt gut hinbekommen!

LG Lis

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Ida
die sind ja herzallerliebst!
total süss.jöööööö¨
Liebe Grüsse aus meinem vorübergehenden Bergdomozil.
caro

Jana hat gesagt…

HUHU liebe Ida.Ganz heiß deine Hasenschaar.Niedlcih.
Schönen Tag und liebe GRüße Jana.
Sieht wunderschön im Schneebedeckten Garten bei dir aus.

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh, sind die süß geworden!
Liebe Grüße,
Markus

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Ida,
die sind aber wieder schnuckelig geworden! Ach ich freue mich schon so auf Ostern :-)
Ganz viele liebe Grüße Urte

Elke hat gesagt…

Liebe Ida,
die sind ja sehr süß und gucken so lustig!
Ist das nicht toll, dass jetzt März ist und Ostern nicht mehr allzu weit?
Schönes Wochenende!
Elke

Erwin Schriefer hat gesagt…

Bei dir scheint es Hasenalarm zu geben. Ist ja hammermäßig..;-)
Lieben Gruß Sting
http://e-schriefer.blogspot.de/