Mittwoch, 24. Oktober 2012

Schon fast bereit ...


... bin ich ... und all meine getöpferten Werke! Und dann kann es beginnen - das lange Warten!


Hm, kann euch versichern, so lange wird das Warten für mich selber nicht. Aber all meine Schäfchen und Kätzchen, Hühnchen und Eulchen, Herzchen und Kügelchen, Fröschchen und Knöpfchen, Röschen und Kärtchen, Stelchen und Schälchen ... *grins*, also die warten bereits drauf, bis sie wieder aus der dunklen Kiste ans Tageslicht hüpfen dürfen.

Für mich selber gibts glaub ich eher kein Warten ... schon ists doch wieder Mittwoch und manchmal denke ich, die Zeit fliegt mir nur so um die Ohren :-) Aber ich weiss, ich werde fertig - wie alle Jahre. Und dann kann es losgehen, am kommenden Samstag - der Herbstmärt in Wölflinswil!

Ich freu mich drauf!

Herzlichst

Eure Ida


... und ihr könnt es euch ja vielleicht denken, aber dies ist eben auch der Grund meiner derzeit eher bescheidenen Besuche bei euch - aber die andere Zeit kommt auch wieder :-)

Kommentare:

Chillibean hat gesagt…

Heieiei, die Zeit fliegt wirklich nur so vorbei! Ich wünsche dir einen geschäftigen und erfolgreichen Markt, weiss noch nicht ob ich es schaffe, wir haben noch einen Geburtstag zu feiern und das könnte knapp werden.

Ganz ä scheuni Restwuchä

Monika

Barbara hat gesagt…

Liebe Ida, ich wünsche dir von Herzen einen ganz, ganz tollen, hoffe nicht zu kalten erfolgreichen Markt.. Ich liebe deine Tonsachen, hab mir grad die Schneckentopfanleitung gedruckt.. *zwinker* mal guggen... ;-D
liebe Grüsse Barbara

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Ida, wie bezuabernd deine zwei Schäfchen sind und ich wünsche dir viel viel Erfolg und viel Freude auf dem Herbstmarkt!
Wünsche dir noch schöne Tage udn gutes gelingen beim fertig machen all die Schätze aus deiner Hand!
Lieben Gruss Elke

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Hallo Ida,
sind die süüüüß!!!! Ich denke, dass es viel Arbeit ist, einen Markt vorzubereiten! Da drücke ich Dir die Daumen, dass alles glatt läuft!
Viele Grüße von
Margit

beby-piri hat gesagt…

Freu mi uf di! mlg Piri

Elfenrosengarten hat gesagt…

Wow, die Schafe sind ja auch allerliebst :-)
Ich wünsche dir alles Gute für deinen Markt.
Und falls eine Eule ... Du weißt ja ;-)
Viele liebe Grüße Urte

Doris Stumpf hat gesagt…

ich wünsch dir viel Erfolg! Schade, viel zu weit weg, denn ich würd dich leer kaufen ,-) LIebe Grüße Doris

Rita hat gesagt…

Liebe Ida
Ja, es wird wirklich Zeit, dass all deine Schönheiten endlich unters Volk gebracht werden! Jede einzelne ist einfach nur bezaubernd und mit soviel Liebe gemacht. Ich hoffe, dass alle ein schönes, neues Zuhause finden! Toi, Toi, Toi für den Markt und ganz viel kauffreudige Kundschaft wünscht dir von Herzen Rita

P.S. Leider kann ich nicht vorbeikommen - bin wieder einmal "uf dä Leutsch!!"

Smilla hat gesagt…

... und schon wieder zieht ein Herbst übers Land und ich bin schon wieder nicht dabei.... wer weiss, vielleicht 2013 ; )
Liebe Ida ich wünsche dir eine lustig-lockere Schlussphase und hoffentlich steigen auch alle Tierli schôn brav ins Auto!!
bbbbbBrigitte

Smilla hat gesagt…

... und schon wieder zieht ein Herbst übers Land und ich bin schon wieder nicht dabei.... wer weiss, vielleicht 2013 ; )
Liebe Ida ich wünsche dir eine lustig-lockere Schlussphase und hoffentlich steigen auch alle Tierli schôn brav ins Auto!!
bbbbbBrigitte

Smilla hat gesagt…

... und schon wieder zieht ein Herbst übers Land und ich bin schon wieder nicht dabei.... wer weiss, vielleicht 2013 ; )
Liebe Ida ich wünsche dir eine lustig-lockere Schlussphase und hoffentlich steigen auch alle Tierli schôn brav ins Auto!!
bbbbbBrigitte

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hui... die Zeit fliegt einem wirklich nur so um die Ohren. Jöh, aber Deine Lämmchen sind ja wieder allerliebst. Auch ich packs am Samstag leider nicht... sitze im Moment grad mit einem blöden Infekt Zuhause *grrr*. Jäh nu, werde es überleben... knapp *lach*.
Häb Dir Sorg, ganz viu Spass am Märt u gueti Verchöif!
Es liebs Grüessli
Alex

herta hat gesagt…

Grüß dich Ida,

ich bin jedes mal so begeistert von deinen schönen Sachen.

wünsche dir viel Erfolg bei dem Markt.

Liebe Grüße
Herta

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Liebe Ida,
ich danke Dir sehr herzlich für Deinen lieben langen Kommentar. Schaffe es jetzt nicht, auf alles noch einzugehen, nur soviel: ganz löschen wollte ich den Waldgartenblog nicht. Die Löschung von "Herz und Leben" erfolgte, weil ich den Blog nicht - vorübergehend! - stilllegen konnte. Es hatte an dem Tag einfach nicht funktioniert. Zum Glück aber konnte ich den Blogwiederherstellen. Ocean brachte mich darauf! Nun ist er wieder da und ich versuche nachher gleich, ob es heute mit der Deaktivierung beider Blogs klappt.
Denn, während ich nicht im Internet sein kann, würde es keinen Sinn machen, die Blogs frei zugänglich im Internet zu belassen. Die Gefahr ist einfach zu groß, daß jemand an mich herantreten wollte, der mich dann nicht erreicht - ich sage nur Rechtsverdreher ... ;-) Die liegen im Netz bekanntlich auf der Lauer. Und deshalb will ich meine Blogs für die Dauer meiner internetten Nichterreichbarkeit einfach stilllegen. Das ist alles. Ich hoffe, es klappt. Auf die Löschtaste werde ich nicht noch einmal drücken, dann muß ich ggfs. meine Schwester Angie damit betrauen. Wir haben leider vorerst kein Internet mehr.

Danke für Deine liebe Blogfreundschaft und auch noch für die Mail. Ich werde sie auch noch beantworten, kam nur noch nicht dazu!

Bis wir uns wiederlesen, sage ich auch Dir ein herzliches Danke und lasse viele liebe Grüße hier
Sara

gartenverbandelt hat gesagt…

Liebe Ida,
wünsche dir ein schönes und erfolgreiches Marktwochenende. Bei deinen tollen Sachen habe ich aber keine Bedenken wegen des Erfolgs! :)
Die Schäfchen sind wirklich witzig geworden.
Ganz liebe Grüße
Dagmar

Elke hat gesagt…

Hallo Ida,
solche Herbstmärkte versüßen einem doch den Einstieg in die dunkle Jahreszeit.
Deine Schäfchen sind toll.
VG
Elke

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Ich wünsche Dir ganz viel Spass und Erfolg auf dem Herbstmarkt. Zieh Dich warm an.... es soll ja kalt werden.
Schönes Wochenende und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

Danny hat gesagt…

Liebe Ida,

ich wünsche Dir einen wundervollen Herbstmarkt morgen!
Ich hoffe, dass sich das Wetter hält und du deine Schäfchen, Katzen und all die schönen Werke ein liebevolles neues Zuhause finden! Ich habe gerade einige tolle Sachen von Dir, bei der lieben Yvonne,bewundert!
Ich denke, da kann morgen nicht mal Schnee die Käufer von deinem Stand abhalten!

Danke für deinen netten Kommentar und wie gesagt, toi, toi toi!

Liebe GRüße von Danny

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebi Ida
i freue mi scho und leg Di eifach warm à.
Morn wird's glaub cheibe chalt.
Lg caro

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Ida,

ich wünsche dir einen wundervollen und erfolgreichen Herbstmarkt!

Deine Schäfchenköpfe sind zauberhaft ;)

Die Backform von Yvonne ist weltklasse! Ein schönes Geschenk, auch mit den Wünschen und GEdanken. Toll. Ja, diese "IchHabeEsAufEinemBlogGesehenUndMagEsAuchHaben"-Geschichte ist schlimm ;) Meine Liste ist soooo lang. Da mir nun alte Fensterläden ins Auto gehüpft sind um einen Punkt kürzer aber es kommt täglich was dazu und Backförmchen stehen auch bei mir drauf ;)

Deine Herbstbilder waren wundervoll, wie schön dass ihr doch noch eine Bank im Freien finden konntet und die Sonne geniessen.

Hab einen wundervollen Herbstmarkt, ich hoffe es folgen Fotos vom Stand!
lg Sandra

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

oh Ida, ich habe heut an dich gedacht, (beim Staubsaugen ;-) und ich habe viele m² hab also lange an dich gedacht!!! *lach*
ich habe mich gefragt, wie es dir wohl ergeht bei dem Hudelwetter wo man sich Füsse abfriert. Wärm dich schön auf, Bilder bekommen wir sicherlich später zu sehen!
Herzliche Grüsse
Carmen