Montag, 10. September 2012

Einfach ein Traum!

Hochzeit war angesagt! Und dies an einem wahrlichen Traumtag! Nicht nur die Gäste, nein auch der Himmel hat sich herausgeputzt, die Sonne ihre Strahlen poliert!




Und im funkelnden Mittelpunkt - ein glückliches Brautpaar!




Blauer Himmel - wirklich, er hätte nicht blauer sein können.


Weisse Hochzeitstauben flogen davon - als Symbol für Liebe, Frieden und Glück!




Herzballone welche in den Himmel geschickt wurden - wohin wohl ihre Reise mit all den Wünschen fürs Brautpaar führen wird?



Musik zum Fest - nur für das Brautpaar!



Und Blumen - immer wieder wunderschöne Blumen!


Und dann das Hochzeitsfest - an einem Ort, der dem besonderen Tag noch den würdigen Rahmen zu geben schien.


Bis tief in die Nacht wurde gefeiert und das Tanzbein geschwungen!



Zwei glückliche Menschen ... 



... d.h. nein, es sind deren Drei!



Das Fest wird auch für uns unvergesslich bleiben!
Danke ihr Beiden, dass wir dabei sein durften.



Herzlichst

Eure Ida


Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Liebe Ida, auch von mir noch viel Glück den DREIEN. LG. Ilona

Danny hat gesagt…

Liebe Ida,

Wundervolle Einblicke hast du uns mitgebracht. Danke fürs zeigen.

Einen schönen Abend wünscht Dir,

Danny

Rosalie hat gesagt…

Liebe Ida, auf einer Hochzeit zu sein ist so wunderbar. Was für ein schöner Tag für das Brautpaar und für Dich. Danke für die schönen Bilder.
Hab eine nette Woche
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Ida
was für schöne Foto's.
...hat das Brautpaar das Wetter so gebucht?....wow.
Ich wünsch den "Dreien" alles Liebe und Gute.
Liebe Grüsse und bis bald
caro

Smilla hat gesagt…

Oh liebe Ida dein Post ist einfach BEZAUBERND!♥!♥!♥!
Bis bälder 1001 biosus Brigitte

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Wunderschön Dein Post! Da wird's mir so richtig warm um's Herz. Schön, dass Ihr diesen Tag so geniessen konntet.
Tschüss, ä gueti Wuche und ich freu mich uf dä Samschtig! Liebe Grüsse Yvonne

Emma hat gesagt…

Liebe Ida,
auch von uns alles Gute für das Brautpaar. Deine Fotos sind wunderbar. Toll, das ihr so einen schönen Tag hattet.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Ida,

zauberhafte Fotos, die viel zeigen aber auch wieder nichts, eine perfekte Kombination! Solche hätte ich auch gebraucht ;)

Sag den dreien mal herzliche Glückwünsche,
lg von Sandra, die am liebsten jeden Tag heiraten würde, weil es wahrlich der schönste Tag im Leben war

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Wunderschön, liebe Ida! Und wenn dann das Wetter auch noch mitspielt in solch einer herrlichen Gegend! Auch von mir dem jungen Ehepaar alles Glück dieser Welt!

Von Herzen
Sara

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

OH, ich liebe es, wenn Täubchen in die Luft geschickt werden um die Liebe zu verkünden. Einfach herrlich! Wunderschön auch Deine Fotos, die nicht allzu viel verraten aber doch das Schöne und Bezaubernde zeigen.
Den Dreien wünsche ich eine liebevolle, glückliche und fröhliche Zukunft.
En liebe Gruess
Alex

Kathrin hat gesagt…

Das war bestimmt ein wunderschönes Fest. Wie es aussieht, hat das Wetter auch mitgespielt.

lg kathrin

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh, ich liebe Hochzeiten!
Liebe Grüße,
Markus

FrauHummel hat gesagt…

Da bleibt einem eigentlich nur noch, alles Glück dieser Erde zu wünschen! Und wenn sogar der Himmel über alle Backen strahlt und man schon zu Dritt ist- was soll da noch schiefgehen!? ;oD
Noch zu deiner Frage wegen dem Eseli: Er "musste" ncicht in den Jura, er durfte, und sie waren alle 3 dort! Wir schicken usnere Pferde und das Esi jedes Jahr im Juli und August in den Jura auf diese riiiiesigen Weiden, wo sie zusammen mit 60-70 Artgenossen so richtig Pferd (bzw. Esel!) sein dürfen, Tag und Nacht draussen sind, im Wald, auf den Weiden, und einfach das Leben geniessen. Diese ruhigere Zeit tut auch uns sehr gut, denn der Rest des Jahres ist doch sehr angefüllt mit viel Arbeit beim Job, im Stall und im Laden. Dieses Jahr mussten wir die Jungs in 2 Anläufen zurückholen, denn unsere Kollegen, die sonst mit einem 2. Hänger mitfahren, waren leider alle in den Ferien. Also durfte Ali noch eine Woche länger bleiben. Ich glaube, er hatte nichts dagegen!
Und jetzt sind wir wieder alle vereint und packen die nächsten 10 Monate gemeinsam an!
Dir wünsche ich ein herrliches, entspanntes WE,
liebi Griessli
FraiHummel