Freitag, 28. September 2012

Ein Röschen nur für dich!

Ja richtig - nur für dich, du, wo jetzt grad in meinem Blog einen Besuch machst!




Habs grad vorhin im Garten gepflückt ... natürlich nur mit der Digi, du kennst mich ja :-)
Erfreu dich auch dran!

Herzlichst
Ida


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Ida,

ein dickes Dankeschön!
Diese Rose wird mir den Büroalltag versüßen, ich werde sie ausdrucken und gut sichtbar aufhängen.
Bussi
Heike

Rosabella hat gesagt…

Dagmar Parzelle hat gesagt…

Oh vielen Dank! Da entdeckt man so einen schönen Blog und bekommt einen so herzlichen Empfang!

Liebe Grüße, Dagmar

GartenPee hat gesagt…

Danke liebe Ida!
Dieser wunderbare Anblick wird ja leider schon eine Seltenheit, in diesem Jahr... umso Kostbarer!
LG Pee

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

danke dir dafür !!! So ein schönes Bild !!! Ja, die letzen Rosen sollte man genießen...heute ist hier Sonne und ich werde mich auch wieder dem Garten widmen...

liebste Grüße,
SAnne

Rita hat gesagt…

Danke liebe Ida!
Herzlichst Rita

Elke hat gesagt…

Danke für die Blumen, liebe Ida!
VG
Elke

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Ohhhhhh, so schön! Vielen Dank! So gefallen mir die Blümchen eh am besten... draussen im Garten!
En liebe Gruess
Alex

Rosalie hat gesagt…

Hach, liebe Ida, sooooo schön, krieg ich grad ne Gänsehaut ... DANKE, Du Liebe
Hab ein sonniges Wochenende
Liebe Rosaliegrüße

Cornelia hat gesagt…

Oh, merci! Griessli Cornelia

Emma hat gesagt…

Dankeschön liede Ida. Das Röschen ist wunderschön. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich Sonnenschein.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Ida,
wunderschön ist sie, deine Rose mit den Tautröpfchen! Danke dafür! Man hat das Gefühl, dass die Natur nochmal einfach alles gibt, bevor sie sich zur Ruhe begibt! All die herrlich aromatischen Früchte, die letzten blühenden Pflanzen (die dieses Jahr besonders lange durchhalten, weil's ja imemr noch recht warm ist, hab ich das Gefühl!), das weiche Licht und die klare Luft.....Einfach wunderbari st das! Und auch wenn's mal nieselt und gtau und unfreundlich ist: Dann wird's in der Stube umso gemütlicher! Ich hab grad wieder so viele Handarbeitsprojekte im Kopf und frage mich, wie ich das alles gebacken kriegen soll... ;oD ! Aber schön eins nach dem andern, gell??
Ich wünsche dir ein entspanntes WE,
herzlichst
FrauHummel

FrauHummel hat gesagt…

...tztztz.... und die Tippfehler sind wie immer kostenlos dazu.....
'tschuuuuldigung!!

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Ida
Vielen Dank für die wunderbare Rose und Deinen Besuch an der MAG.
Bin ganz ko.
Liebi Grüess und e gueti Wuche
caro

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Ich habe meine Nase tief drinnen und würde jetzt gerne noch den Namen der Schönheit wissen.
Lg Carmen