Donnerstag, 5. April 2012

Ei ei ei ...

... oder doch eher Has Has Has ... aber wer sagt denn schon sowas? :-)
Und zu Ostern passt eh Ei ei ei besser ... aber ich hatte kein Ei zur Hand und drum ...


... die allerliebsten Ostergrüsse an euch alle aus meinem Töpferkeller mit zwei Häschen - ebenfalls aus meinem Töpferreich.

Zwischenbericht von wegen "beschäftigt". Ach ich bin's noch immer und ich glaub, die Beschäftigung findet kein Ende. Aber - ich hab richtig viel gewerkelt in der letzten Zeit, solches was ich musste, aber auch solches, was ich wollte! Und hin und wieder hab ich mir auch ein Päuschen gegönnt, bei einem feinen Glas Wein, im Garten beim mal nix tun sondern nur schauen (was noch alles erfroren ist ... *heul*) aber auch bewundern, was denn die Natur alles herzugeben vermag.

Bald werde ich euch wieder berichten - nächste Woche ... oder vielleicht über die freien Ostertage ... und apropos Ostern!

Ich wünsch euch von ganzem Herzen schon jetzt ein frohes Osterfest. Geniesst die Tage, habt Spass im Kreis eurer Lieben beim Osternestchen suchen, bei all dem, was ihr Schönes vorhabt und lasst den Osterhasen auch schön seine Arbeit tun mit dem Verstecken von ganz vielen Schoggihäschen & Co. (und vergesst dabei das liebe Hüftgold *grins* ... muss ich mir auch hinter die Ohren schreiben - und Frau gönnt sich ja sonst nix :-))) !)
Habt es einfach gut, geniesst die Zeit und seit ganz lieb gegrüsst.

Eure Ida


Kommentare:

beby-piri hat gesagt…

Liebe Ida,deine Häschen sind ja Zucker süss, aber eben, zum Zähne ausbeissen und die sind sicher nicht Verantwortlich für das Hüftgold. Ich hab das klein geschriebene genau gelesen und hätte dir einen Tipp: Anstelle eines grossen Kuchenstück, nehme frau viele kleine Stücke. Ich garantiere dir, optisch viel besser verdaubar, herzlich deine Piri

Rosalie hat gesagt…

Du fleißige Ida, Du.... jetzt gönn Dir ein paar ruhige Stunden zu Ostern, nachher ist auch wieder Zeit...
Frohe Ostern und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Emma hat gesagt…

Hallo Ida,
deine Häschen sehen richtig witzig aus, als ob sie grinsen. Ganz niedlich. Bin schon gespannt was du noch alles gewerkelt hast.
Jetzt wünsche ich dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und schöne Feiertage.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Deine Häschen sind ja soooo süss!
Auch ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und alles Liebe.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Rita hat gesagt…

Die beiden Langohren sind ja richtig schnusig - auch für dich und deinen Liebsten wünsche ich von Herzen erholsame Stunden und viel Spass beim Ostereier suchen!
Herzlichste Grüsse von Rita

P.S. .....ich bin dann mal weg! N.Y ruft!

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Ida
Jöh, die Häschen sind süss geworden. Mädel, auch ich wünsche Dir und Walti ein schönes Osterfest. Lasst es Euch gut gehn, lasst die Arbeit ruhn (die läuft leider nie von alleine weg... auch wenn man ihr die Tür zeigt) und wie schon so schön geschrieben, vergesst das Hüftgold und nachtragende Waagen.
Häb's guet u es liebs Grüessli
Alex

Elke hat gesagt…

Liebe Ida!
Ich wünsche dir auch schöne Ostern!
Was das Hüftgold angeht: Ich wage es kaum zu sagen, aber in der Küche lungert noch ein Schneemann von Weihnachten herum. Das könnte der Grund sein, warum ich immer zuwenig wiege. ;-)
Viele Grüße
Elke

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

schön, von dir zu hören...und so süße Häschen hast du gemacht !!!

Hier rennt die Zeit auch enorm...wichtig aber sich mal eine Pause zu gönnen...

Dann wünsche ich dir wundervolle Ostertage ( ich muss morgen nocmal arbeiten..)mit viel Zeit für schöne Dinge und ein wenig Erholung,

Sanne

Feder und Flamme... hat gesagt…

liebe ida,

auch ich wünsche dir von herzen ein frohes osterfest!
bei uns ist das wtter leider gar nicht österlich, aber wir können uns ja schließlich beide auch gut drinnen beschäftigen, nicht wahr:-))?

liebe ostergrüße sendet dir gaby

chrissi hat gesagt…

Die Häschen sehen richtig süß aus. Lustige Langohren.
Auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Chrissi

Herz-und-Leben hat gesagt…

Niieeedlich sind Deine Häschen, liebe Ida!
Auch ich komme eben zu nichts. Da uns ein Umzug bevorsteht, gibt es so vieles andere zu tun, da bleibt vorläufig nicht allzuviel Zeit.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein frohes Osterfest im Kreise Deiner Lieben und den lieben Tierchen natürlich auch.

Liebste Grüße
Sara

luna hat gesagt…

Liebe Hasen sind das...eiei!
Liebe Ida, ich wünsche dir ein erholsames Osterfest und lasse liebe Grüße da...Luna

Träumerin hat gesagt…

Liebe Ida

schön von Dir zu lesen!
Deine Keramikhasen gefallen mir gut, sind Dir echt gelungen!
Bei mir ist auch einiges im Gärtchen erfroren, resp. musste zurückgeschnitten werden und jetzt... schneit es draussen.... weisse Ostern... na ja, warum nicht!
Geniesst die Ostertage und ganz liebe Grüsse von mir
Träumerin

Kathrin hat gesagt…

Liebe Ida, ich wünsche Dir auch noch ein wunderschönes restliches Osterfest.

lg kathrin

Jana hat gesagt…

Hallo Ida.Danke für deine Häschen Ostergrüße.
Wünsche dir schöne Ostertage im Kreise deiner Familie und ne schöne Zeit.
Herzlichst Jana