Dienstag, 24. April 2012

Wetteraussichten =

sonnig! :-)


Ist das nicht einfach herrlich. Die Sonne scheint endlich zurückzukehren und das jetzt wohl wirklich zur absolut richtigen Zeit (aber um Himmelswillen, ich wills dann schon nicht verschreien), denn ihr wisst ja schon ... der Frühlingsmarkt steht vor der Tür!

Aber ich kanns euch ja verraten ... hab grad eben den Wetterbericht gesehen ... also nein, sowas aber auch. Der hat ja nicht Frühling angesagt auf Samstag :-) Soll ichs verraten? Also ganz leise ... es sollen glatte 27° werden und Sonne pur. Was sagt Frau nun dazu - ist ja der Wahnsinn :-)))


Oh ja, ich freu mich drauf, megamässig sogar!
Muss jetzt aber noch schaun, dass ich auch alles fertig bring.


Aber an dem solls nun wahrlich auch nicht mehr liegen. Es heisst jetzt noch, alles schön polstrig einpacken, damit auch nix kaputt geht ... , tja, und dann, jaaaa dann treffen wir uns also am nächsten Samstag, ab 10.00 Uhr in Bad Zurzach auf dem Frühlingsmarkt! :-)


Und ihr wisst: Chillibean und Alex aus dem Gwundergarten werden auch da sein mit ihren fantastisch tollen gewerkelten Sachen, die Frau oder Mann einfach haben muss :-)

Öhm ja, also wer halt dann doch nicht kommen kann (vielleicht ist die Anreise zu weit oder ihr habt wider Erwarten bereits was anderes vor) - ja also ich versprechs: Ich werde dann auch ein paar Fotos hier reinstellen - halt eben nach dem Markt.

Herzlichst

Ida

Kommentare:

beby-piri hat gesagt…

ich und mein Bauer kommen, lieber Gruss Piri

Kathrin hat gesagt…

Wir sollen auch so ein herrliches Wochenende bekommen - freue mich schon sehr darauf! Endlich können wir dann den neuen Garten ohne Regen genießen.

Viel Erfolg beim Frühlingsmarkt!!

lg kathrin

Träumerin hat gesagt…

Liebe Ida

ich freue mich seit Tagen auf den nächsten Samstag! Dieser ist für meine Mutter und mich fest gebucht! Umso schöner bei Sonnenschein Euch in Zurzach zu besuchen!
Viel Glück und noch gute Vorbereitungen!
Liebe Grüsse
Träumerin

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Ehm, was habe ich gestern in meinem Mail geschrieben... ich bin nicht nervös????? Ehm, streich das wieder... heute früh bin ich wieder mega zappelig. Ich freu mich so!
Grins und ich bin sicher, dass Du die Sonne so schön zu Papier gebracht hast, jaaaaa, das hat sie bestimmt auch animiert, sich dann am Samstag zu zeigen.
Bis gli...jupiiiii!
Alex

Smilla hat gesagt…

Ja wenn ich gerade in der CH wäre... aber eben, das habe ich schon wieder hinter mir ; )
Wünsche euch ganz viel Spass und trink viel bi dänä Temperaturä
♥-lichi Grüässli Brigitte

Sanne hat gesagt…

Liebe Ida,

oh ja wie schön, ich hab´s auch
gelesen, dass es richtig herrlich werden soll...freue mich und für dich wünsche ich die nettesten Kunden und die tollste Stimmung auf eurem Markt !!!!

Schick dir gaaanz liebe Grüße,

Sanne

Baumhausfee hat gesagt…

Oh jö! Das ist ja primafein, wenn das Wetter so toll mitspielt für Deine Pläne. Und Du bist ja fleissigst gewesen, wenn ich die Bilder so anschaue. Guten Markt wünscht

die Baumhausfee

Rosalie hat gesagt…

Oh liebe Ida,
ich würd soooo gern dabei sein. Aber der Weg.... Schade! Aber ich freu mich auf jeden Fall auf Deine Bilder vom Markt.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙
PS: habs gelesen...mich gefreut...Antwort kommt ;-))

Myriam Brux hat gesagt…

... ich kann leider doch nicht kommen. Bin bei der Arbeit und schaffe es nicht mehr... schade.
Na vielleicht ein anders mal.

Wünsche aber viel Spass & Freude am Markt.

Liebs Grüssli
Myriam

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Ida!
Da muss ich mich wohl oder übel mit den Fotos abgeben... denn die Fahrt wäre doch etwas zu lange ;-)
Ich wünsche dir aber einen richtig guten Verkauf und viel Spaß!
Bei uns gibts auch so um die 25C!
Freu mich schon riesig ein bisschen Sonne zu tanken!

Gruß
Nicole

luna hat gesagt…

Ja, liebe Ida, auch im Wiener Umland scheint die Sonne!
Ich wünsche dir auch einen prima Verkauf und eine tolle Marktzeit!
Viele liebe Grüße von Luna

E.N.U.D. hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen das ihr fabelhaftes Wetter habt und viele Kunden! Alles Liebe, Carmen

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Ida,
hach, sooo schlimm ist es nun auch nicht, aber es nervt halt manchmal und als bei Blogger grade alles anders aussah, dachte ich nur, na toll... das auch noch!
Dass ihr tolles - ne supertolles - Wetter haben werdet auf dem Markt, freut mich ja sehr - da ist dann doch immer mehr los und es wird dann hoffentlich auch vieeeel mehr gekauft - und zwar an eurem Stand!
Es sieht ja alles schon sehr vielversprechend aus.
Ihr habt 3 Jahre nach einem neuen Sofa geschaut???? Ok, wir haben zwischendurch auch mal geschaut und hatten eins gefunden - was dann aber letztes Jahr nicht mehr lieferbar bar... also daher wieder neue Suche...
Gelb ist ja auch nicht so meins, aber du hast es ja wunderbar in Szene gesetzt und in der Natur mag ich es doch schon gern anschauen - es leuchtet immer so freundlich... aber im Garten mag ich es auch nicht mehr...
So, ich drück' die Daumen für erfolgreiche Geschäfte!
GLG Bianca

gartenverbandelt hat gesagt…

Hallo,

ich drücke euch die Daumen für einen erfolgreichen Markt(wenn ich deine Töpfereien sehe hab ich da keinen Zweifel !) und freue mich schon auf die Fotos. Die Anfahrt ist leider zu weit von hier!

LG Dagmar

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Ida
Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Also auf Hamburg kannst du dich wirklich freuen. Ich musste mir allerdings noch eine Mütze kaufen;). Die wirst du dann ja hoffentlich nicht mehr brauchen:). Habe mich gerade ein bisschen durch deinen Blog gescrollt und bin ganz begeistert von den wunderbaren Fotos und diversen Kreationen. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg beim Frühlingsmarkt und freu mich schon auf die Bilder.
Liebi Grüessli
Moni
P.S. Jetzt bin ich aber scho chli neugierig wo gnau im schönschte Tal du wohnsch:)). Also mir sind ganz in dä Nöche wo's feins Bier braut wird;).

Herz-und-Leben hat gesagt…

Meine liebe Ida,
immer wieder schade, daß das so weit weg ist! Sonst würde ich zu gern vorbeikommen!
Wir müssen jetzt erstmal unser neues Domizil finden - ein ganz schöner Aufwand! ;-)
Bin schon sehr gespannt auf Deinen späteren Bericht!
Und wegen der Samen, da bräuchte ich dann mal Deine Adresse - Du kannst mir an sarai [at] gmx.biz schreiben ...

Viele liebe Grüße und viel Erfolg und Freude
Sara

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Ida
Ich werde ganz fest an Euch denken. Eine stressige Woche geht bei mir langsam zu Ende.... Morgen steht noch der letzte Termin dieser Woche in meiner Agenda. Augenoptiker - sonst hätte ich Euch so gerne besucht!
Viel Spass und ganz viel Sonnenschein wünscht Euch Yvonne